2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Achja, aktuelle Gewichte gibts auch mal wieder, der Fuchs hat bissl aufgeholt, sieht aber immernoch um einiges kleiner aus 😀

Linux: 6,8kg
Firefox: 6,4kg
Wegen mir würde das völlig reichen. Könnten aufhören zu wachsen 😀

Und die Retrotonne kommt vielleicht nächste Woche auch noch rechtzeitig zum Geburtstag an :pink-heart:

A

Werbung

So, heute gibts noch die Ergebnisse von Linux. Hab grade schon angerufen, bis auf Herpes und Chlamydien sind die Ergebnisse schon da.

Die Ärztin wird mich zurück rufen, sobald sie Zeit hat.
Man bin ich aufgeregt 😉

So, heute gibts noch die Ergebnisse von Linux. Hab grade schon angerufen, bis auf Herpes und Chlamydien sind die Ergebnisse schon da.

Man bin ich aufgeregt 😉

Oh, Daumen drück, dass sich nichts schlimmes herausstellt!!!😉

Man bin ich aufgeregt 😉

oh man da bin ich mit aufgeregt. bin doch so ein Linux Fan :pink-heart:

Soooo,

also die abstriche auf Calici, Herpes und Chlamydien waren alle negativ.

Das Blutbild hat auch keine großen Beeinträchtigungen der Organe oder sonst was feststellen können.
Das Kotprofil habe ich leider doch noch nicht bekommen.

Wer die genauen Blutwerte nachlesen will oder das ganze intensiver interessiert, ich hab nen neuen Thread dazu eröffnet, weil dann die entsprechenden LEute helfen können 😉

Bei Interesse: http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/121367-brauche-hilfe-bei-auswertung-und-therapie.html#post2861699

Werbung:
So, das Kotprofil kam heute an, aber die Ärztin wird mich heute nicht mehr erreichen, muss nachher in die Uni.
Wenn alles klappt, telefonieren wir morgen und dann weiß ich hoffentlich mehr, was den armen Linux betrifft 😉

Achja, meine beiden Süßen haben übrigens diese Woche Geburtstag 😀
Ich hoffe, die Retrotonne kommt noch rechtzeitig 🙄

Das LINCHEN hat heute Geburtstag, das LINCHEN hat heute Geburtstag, das LINCHEN hat heute Geburtstag......

9820202apf.jpg

Und da gratulieren wir gern :pink-heart:

Auf der Jagd nach seinem geliebten DaBird 😀

9820203eti.jpg

9820204slj.jpg

Er bringt jetzt ungefähr 6,8 kg auf die Waage.... 🙄

Happy birthday :d

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Linux :pink-heart:
Mensch, Mensch! Jetzt ist aus dem kleinen Fellknäuel ja schon ein stattlicher Kater geworden. Wie die Zeit doch vergeht 🙂
Auf viele weitere tolle Jahre für dich mit deinem Kumpel bei deinen Dosis und dass du bald keinerlei gesundheitliche Problemchen hast 🙂

Danke kamikazemoni!

Und danke Bea!
Das hoffen wir auch, dass er bald mal zur Ruhe kommt.
Das Kotprofil hat leider auch nichts wirklich hergegeben, auch die parasitologische Untersuchung nicht. Giardien negativ, aber tritrichomonas haben sie vergessen, obwohl wir es angekreuzt hatten, die TA ruft nochmal an...

Jaja, unser kleiner Spatz. :pink-heart:

Vielleicht passt es ja bald mal, dann im Sommer, und ihr macht wirklich mal euren Ausflug zum Linchen und zum Füchschen 😀

Werbung:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Bithday, kleines Linchen, Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute von der Patentante und den 3 Plüschis aus Dessau :pink-heart:

Lass dich von der Mami mal stellvertretend knuddeln 🙂

Der Besuch steht auf jeden Fall mit auf meiner Liste 🙂
Da werden wir schon zu kommen und ich freu mich auch schon drauf 😀

Sehr schön, dass er soweit keine Parasiten hat, aber leider seid ihr ja nun immer noch nicht schlauer 🙁 Ich hoffe, ihr findet bald heraus, was die Ursache für Linux Probleme ist.

Danke Franzi, natürlich knuddel ich ihn von dir :pink-heart:

Und danke Geli für die Glückwünsche und das Kompliment. Werde es weiter geben!

@ Bea: Ja, das ist das Problem, dass wir alle Tests durch haben und keine Ergebnisse. Er aber trotzdem Symptome hat, irgendwas muss es ja sein 🙁
Naja, werde jetzt homöopathisch probieren, in welche richtung es gehen könnte, hab da jemanden, der sich damit auskennt 😉

Aaaah, na dann auch von uns herzlichen Glückwunsch und dass alle Sorgen
bald der Vergangenheit angehören!!😉

Ja, ja, wie die Zeit vergeht....meine Maja ist gestern übrigens auch ein Jahr alt geworden!!😉

Das die Test keine Ergebnisse gebracht haben ist einerseits zwar schön, beseitigt aber auch nicht wirklich die Ungewissheit, was mit dem kleinen Mann lso sein könnte!🙁
Zumindest vom Gewicht her, ist er ja super drauf!!😀

Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag Linux!
Lass dich reich beschenken und mach dir einen schönen Tag! :smile:

Werbung:
Hey, ich danke euch allen, die noch an mein Linchen gedacht haben.

Er hat gerade erfolgreich sein Geschenk in Beschlag genommen :pink-heart:

9825449pix.jpg

9825450gjc.jpg

Oh, eine Geburtstagskater........:pink-heart:

Alles Liebe und Gute auch von mir....und für das
neue Lebensjahr endlich mal ganz viel Gesundheit....tschaka.

Das FÜCHSCHEN hat heute Geburtstag, das FÜCHSCHEN hat heute Geburtstag, das FÜCHSCHEN hat heute Geburtstag...

9848061gvb.jpg

9848063suh.jpg

9848064tan.jpg

und da gratulieren wir gern :pink-heart:

Oh Gott, das sind die mit abstand schönsten Katzen ,die ich jemals gesehen habe 😱