Huhu,
@Lillyrose
Es stinkt nur der Käfig. Seit dem Wochenende haben wir es kontrolliert und seitdem ist nichts sauber gemacht wurden..Ansonsten sieht er ganz ok aus, die Zähne sind sehr lang, aber gerade.
So, vielen Dank an euch alle für die vielen lieben Worte!
Das Vet-Amt hat sich gemeldet. Sie haben meinen Nachbarn vor Ort nicht angetroffen und ihn jetzt schriftlich ein Ultimatum bis Morgen gesetzt dass er sich mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir gehen nicht davon aus dass sich jemand meldet..
Das Vet-Amt wollte alle morgen früh rausholen, da können wir leider beide nicht, dann hieß es erst Montag..aber nun konnten wir es so regeln dass ich morgen Vormittag das Auto habe und dabei sein kann.
Dann sind wir gleich in den Garten gefahren und haben versucht die Katzen immermal ins Haus zu locken damit ich sie auch sicher morgen bekomme.
Gestern noch sind die weggelaufen vor uns..heute kamen sie ins Haus, es gab Essen..und sie sind drin geblieben. Es war ja auch sauwetter.. Ich habe Decken und Kissen reingelegt und sie haben sich sofort eingekuschelt und soooo laut geschnurrt
😱
Wir sind halb Acht gefahren und sie wollten einfach nicht raus. Also haben wir ein Fenster offen gelassen, es fest gemacht und haben sie drin gelassen.
Eben haben wir nochmal nachgesehen und sie haben sich in unsere Klamotten gekuschelt
Es ist echt wahnsinn wie dankbar die Kleinen sein können wenn man Ihnen ein bisschen Liebe gibt.
Ich mit hin und weg und es tut mir sooo leid sie morgen aus Ihrem gewohnten Umfeld zu reißen
🙁
Ich hoffe sie müssen nicht ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen.. ich würd sie echt am liebsten behalten..ich suche ja gerade einen Wohnungskater..aber das wird nichts. Und im Garten lassen wenn die Nachbarn im Frühjahr wiederkommen ist auch Mist.
🙁
Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und weine jetzt schon wie ein Schlosshund
🙄