Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O mein Gott Kater-Carlo kann schnurren und das seit 5 min 🙂 bin grad heimgekommen und hab ihn und Simba *begrüßt und er lag auf seinem kratzbaum und hat schnurren angefangen und Pfote streicheln durfte ich auch und dann hat er mir seinen Bauch entgegengestreckt 🙂
Und dann haben sich die zwei, 2 bussis auch noch gegeben
Ich platze gleich vor Glück 🙂
So kann er sich ordentlich auspowern 🙂 Sie werden aber sowieso immer neue Spiele aushecken - mal ist der eine schneller, mal der andere...mach mir aber ein klein wenig Gedanken um Kater-Carlo, da Simba beim spielen etwas dominant ist, er ist immer der erste der da ist und die Angel gleich in Beschlag nimmt, führe ich die Maus zu Kater-Carlo spitzt er zwar drauf und kurz bevor er zupackt ist Simba sofort da um ihm die Tour zu vermasseln ist das normal, Spiele mit Kater-Carlo jetzt manchmal auch alleine wenn Simba grad irgendwo anders ist um ihm auch die volle Aufmerksamkeit schenken zu können! was sagt ihr dazu?
Das heißt, sie gehen an Vorräte in der Küche?sie räumen immer brav die Küche zusammen, da freu ich mich in aller früh gg ich könnt die beiden ja ;p naja jetzt wird alles immer sofort in den kübel draussen weggeworfen, weil stehen lassen kann man ja nichts 🙂
@trifiliv.: Kater-Carlo hatte den Pilz ;p
@julyanne.:
Jap wenigstens hier 🙂 Sitze aber immernoch in der Firma *Pf.*
ist mir noch garnicht aufgefallen das das so aussieht muss ich nochmal nachsehen gggg
Jap wir hören uns morgen, werd das gleich in der früh erledigen weil jetzt geh ih endlich nach Hause!
huhu
es gibt das erstes schmuse foto =)
leider dezent verschwommen aber besser wie nichts *gggg*
Simba hat mich in der nacht auch überrascht wie fürsorglich er ist =)
ist eine wenig gaga die geschichte
hab gestern wieder mal einen tag gehabt wo ich alles in mich rein stopfte was mir unter die finger kamnatürlich war mir kotz-übel, bin dann aber schlafen gegangen und simba kam mit und legte sich bei meinen füßen dazu....
um halb 4 uhr morgens bin ich aufgewacht da mir so eledlich übel war, das ich ins klo rüber bin und mal gewürgt habe was das zeug hält...... und es kam einfach nix...
Simba ist sofort ins klo nach rein gekommen hat mich angemaunzt ist um mich rum gelaufen und hat sich schließlich und endlich neben mich gesetzt und hat auch zu würgen begonnen - ich wusste momentan nicht was ich machen sollte weil es mich so gemartert hat und ich aber lachen auch noch musste........ hab ihn dan gefragt ob er mir alles nach machen muss
er hat sich dann auf meinen schoß gelegt und hat mich weiter betreut wie es mich da halt komplett zerissen hat........ *pfui*
bin dann nachdem alles vorbei war wieder ins bett und simba kam natürlich mit.... aber er war so süüüüüüüüß, er schlupfte mit unter die bettdecke kuschelte sich an mich - nuckelte an meinem hals herum - schleckte mein gesicht ab - und schnurrte so lange bis sich doch tatsächlich mein magen wieder beruhigt hatte und dampfte dann einfach ab
und ich hab mich so gefreut das ich ihn da die ganze nacht knuddeln kann *ggg*
kurz darauf kam kater-carlo und dann entstand auch diese foto =)
Kater-carlo hat das genau nüsse interessiert das es mir schlecht gingin bringt halt nichts von seinem kratzbaum runter da muss es schon was zum futtern geben hihi
lg tina
ps.: mittlerweile kann ich kater-carlo schon mit 2 händen anfassen![]()