M
Mi-Mi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss da immer gleich auf die uhr schauen, bin ein morgen muffel und dann entscheide ich wie grantig ich in der früh bin
das mit dem klopfen hab ich auch versucht, er kommt zwar maunzt ein wenig rum legt sich aber nicht hin und geht wieder, wir werden sozusagen noch direkter und lauter angemaunzt *gg* aber um 5 steh ich nicht freiwillig auf, da muss er sich eine spätere uhrzeit aussuchen
ich hab auch gehofft das er sich einfach hinlegt und ruhe ist *gggg* aber naja, wenn eine stunde später der erste wecker auch noch abgeht ist der tag schon gelaufen
muss mal studieren was ich da noich so probieren könnte =) weil mit tür zu ist da auch nichts, er haut sich solange dagegen bis sie offen ist (wir keilen sie von innen nur ein stück zu)
anhänglich ist er sehr, da muss man aufpassen das man nicht versehentlich auf ihn trampelt, und aufmachen darf man auch nichts, habe gestern den kühlschrank eingeräumt und schwupp war er schon drinnen![]()
gestern habe ich ihn erwischt an der couch zu kratzen, wir haben rundherum leder und die sitzflächen mit großen polstern, und wo kratz der große kleine mann?!?! natürlich am leder, bin ja nur froh das er das NEIN versteht =)