Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö nicht ganz *gg* weiss is halt auch die ultimative farbe =)
buhuhu ich glaub ich weiß warum er so gejammert hat in der nacht, ich schlechter mensch.......
hab seit sonntag das fressen immer weg werfen müssen weil er nichts gefressen hat, und gestern abend haben beide jeweils 100gramm bekommen,
Kater-Carlo frisst so um die 200g am tag, mehr mag er auch nicht weil er lässt immer ein paar bröserl übrig! und ich trottel gib Simba auch 100gramm, sein teller war heute blitz sauber in der früh.....
jetzt war ich gerade futter kaufen für die 2 (gleich mal 50€ los geworden), und da lese ich auf der dose das Simba sicher um die 400g am tag benötigt wenn ich nach der gewichtstabelle gehe...... der große kleine mann wiegt ja stattliche 4,5kg
da wundert es mich nicht das er uns aus dem bett jault.......
heute wenn ich daheim bin gleich mal die futterschüssel bis oben voll machen, der muss ja die tage die er ausgelassen hat ja auch nachholen....
auweh... da hätte ich auch früher drauf kommen können.....
bin gespannt ob es das ist....
also ich kenne viele kürzel aber ws OT heißt bin ich noch immer nicht drauf gekommen *ggg*
als simba nichts gefressen hat, hat sich mein kleiner auch an seinem teller bedient, aber am futter von in der früh,
bei uns ist immer halb 7-7 morgens und halb 7-7 abends fütterungszeit, und da ich da am abend später nach hause kam und grad die jacke ausgezogen hatte, ist kater-carlo schon im alten futter von Simba drinnen gehangen, und hat mich giftig angesehen...... *gg*
aber naja, das frische war ihm dann doch lieber =)
MAC´s gibt es bei uns garnicht zu kaufen bzw. ich habs nicht gesehen noch, hab mir mal die mühe gemacht letztens die regale zu studieren, zwecks ernährung usw..... richtig schlau bin ich daraus noch nicht geworden aber die 2 bekommen gerade real nature, und bio blabla (fällt mir der name grad nicht ein), dann ein futter vom tierarzt was die da haben, und noch eines glaub ich, habs mit den namen nicht so *gg*
mag auch nicht jeden tag schnitzel essen =)
eine notfallspackung whiskas hab ich auch zu hause falls Simba das futter verweigert, und das whisaks soll sein lieblingsessen seinbevor er garnichts frisst.. hab ich lieber was zu hasue was nicht so gesund ist, weis ja noch nicht was er gerne mag von unserem futter was wir so haben =)
was hast du so zu hause??
prima danke =) auf das komm ich gerne zurück, nach der arbeit......