Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, einen Namen hatte sie gleich zu Anfang bekommen, (Mauzi) weil sie von Anfang an so herzzerreissend gemauzt hat
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen an die Profis hier:
Sie bekommt jetzt ihre Zähne, ab wann kann ich denn anfangen ihr feste Nahrung anzubieten oder auch versuchen sie von einem Teller trinken zu lassen?
Sie dürfte jetzt 4 Wochen alt sein, kann auch 5 sein, wissen wir es nur ungenau.
Sie läuft jetzt auch schon immer mal für 10 Minuten in der Wohnung herum und sucht immer meine Nähe
Ich denke, mit 4 oder 5 Wochen können Kitten schon feste Nahrung bekommen.Sie bekommt jetzt ihre Zähne, ab wann kann ich denn anfangen ihr feste Nahrung anzubieten oder auch versuchen sie von einem Teller trinken zu lassen?
Sie dürfte jetzt 4 Wochen alt sein, kann auch 5 sein, wissen wir es nur ungenau
um euch weiterhin auf dem laufenden zu halten:
Mauzi geht mittlerweile aufs Katzenklo und Nassfutter frisst sie auch. 2 Flaschen braucht sie nur noch am Tag. Sie ist so aufgeweckt, das sie kaum zum schlafen kommt 😀 Sie hält uns alle auf Trab und krabbelt und klettert überall drauf rum.
Sie kratzt und beisst uns ohne Unterbrechung. Dazu hab ich eine Frage:
Wann lernt sie eigentlich ihre Krallen auch mal einzuziehen oder muss sie das von uns lernen? Ich reagiere nämlich allergisch auf Katzenkratzer, sonst würd es mich ned weiter stören.