Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal, die beste Läsung mach diesem allwissenden Forum ist ein Kitten und eine passende zur 2jährigen!
Folglich sind das 4 für meine mathematischen Kenntnisse!
Naja, ich sehe zumindest das dazuholen eines zweiten Kittens als unabdingbar.
Mir ginge es da auch weniger um Probleme oder Glücksgefühle, sondern schlicht und ergreifend um Bedürfnisbefriedigung.
Ich sehe kein Problem in der Konstellation zwei Kitten zu einer zwei jährigen Katze.
Mir ginge es da auch weniger um Probleme oder Glücksgefühle, sondern schlicht und ergreifend um Bedürfnisbefriedigung.
Ich sehe kein Problem in der Konstellation zwei Kitten zu einer zwei jährigen Katze.
Und DIR soll ich vertrauen, wenn ich nicht mal den 8 Züchtern, die ich im Vorfeld über das Thema VOR DEM KAUF gefragt habe??????
Sehe ich nicht so. Kommt ganz auf das weitere Verhalten von der Großen und von den Beiden insgesamt ab.
Zu klein für 4 Katzen und einen Hund!!!
Ich gebe das Kitten nicht weg!!!
Dieses Forum kann stolz auf solche Mitglieder sein
Dieses Forum kann stolz auf solche Mitglieder sein
Panthen-Mama;4116773 Und Andere als Nanny abzutun hat gesagt.:Mit Mühe geben ist das immer so eine Sache. Würdest Du jemand enstellen wollen, in dessen Zeugnis steht: " Sie bemühte sich stets"?
Was ist denn die positive Sicht der Dinge?
Dass Kitten und adulte Katze sich nicht zerfleischen?
Es geht hier, um die Bedürfnisse der Tiere.
Viele Tiere werden in nicht artgerechter Haltung gehalten und klar geht das auch, aber soll man in diesem Sinne beraten?