A
Adriano86
Erfahrener Benutzer
Ich zitiere mich mal selbst, um deine Frage zum Putenfleisch und zum Futter allgemein erneut zu beantworten!
Bitte bitte tu dir und deinen Katzen den Gefallen, und gehe nicht auf sie zu, nimm sie nicht und streichel sie einfach! Warte ab, bis sie zu dir kommen, sonst werden sie immer Angst vor dir haben! Zwangskuscheln wird sie nicht beruhigen!!! Habe Geduld, sie werden schon neugierig werden, wenn du sie nicht so viel beachtest.
Und noch etwas, nur nochmal zur Wiederholung: Lass das Trockenfutter weg! Gib ihnen so viel Nassfutter, wie sie fressen mögen und Trockenfutter nur mal als Leckerchen!!!
Zu deiner Frage wegen des Trinkens: Sie nehmen die Flüssigkeit über das Nassfutter auf. Mein Kater trinkt auch überhaupt nicht, nichtmal bei diesen Temparaturen, weil er viel Flüssigkeit über das Nassfutter aufnimmt, wo ich auch immer ordentlich Wasser dran mache. Also mach dir deshalb keine so großen Sorgen, ok?
danke ich werds versuchen zu beherzigen...aber die löcher wo sie sich verstecken kann ich stopfen oder? das sie da nicht mehr reingehen,hab sonst immer das gefühl,sie verstecken sie den ganzen tag da drin und kommen nicht mehr raus...das mit dem nassfutter werd ich wohl machen müssen,muss jetzt nur noch ein super und wenns geht günstiges nassfutter finden...