A (nett)
Forenprofi
Na, niedlich oder niedlich?
Eindeutig: OBERNIEDLICH ...Delli ist aber auch ne Zuckerschnute 😀 und ich freu mich auf Mausibilder *einbisschenquengel*😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, niedlich oder niedlich?
Eindeutig: OBERNIEDLICH ...Delli ist aber auch ne Zuckerschnute 😀 und ich freu mich auf Mausibilder *einbisschenquengel*😉
Oh, schade mit dem Video! Aber wenn ich die Wahl zwischen Video fertigstellen und Grünkohl gehabt hätte... - lecker!
Freut mich, dass Ihr den Eindruck habt, dass es bei Mausi besser wird 🙂!
Schön das es besser wird. Ich drück euch weiterhin die Daumen.
Am niedlichsten ist immer mein Papa, der nach jedem TA Besuch der Mädels anruft und fragt wie es ihnen geht.
Mausi war ja die Katze seines Vaters und ihm liegt echt viel an ihr, aber auch an den anderen beiden Damen 🙂
Es kommt aber auf jeden Fall 🙂 Ja, der Grünkohl war schon lecker, vor allem weil er aus dem Garten von Timms Großeltern kommt. Nix gekauft also.
Hoffentlich bleibt der Eindruck und der Spuk ist bald vorbei...
Danke 🙂
Am niedlichsten ist immer mein Papa, der nach jedem TA Besuch der Mädels anruft und fragt wie es ihnen geht.
Mausi war ja die Katze seines Vaters und ihm liegt echt viel an ihr, aber auch an den anderen beiden Damen 🙂
Tut mir leid, dass es noch nicht besser ist. Ist dann sicher eine gute Idee, nochmal zum TA zu gehen und zu fragen, was Ihr jetzt am besten machen könnt.
Diese Trapeze/Schaukeln sind ja toll. Habe ich meinem Freund auch gerade mal geschickt, mal sehen, was er dazu sagt. Ich befürchte das gleiche wie Deiner 😀😡.
Ja, es ist echt komisch.
Sie ist aber weiterhin fit, null Auffälligkeiten 😕
😀 Ich hab die Schaukel gesehen und MUSS sie einfach haben 😀
Einfach bestellen 😀?
War auch schon mein Gedanke 😀
Aber nee, wir sprechen uns immer ab bei so was und wir wohnen ja beide hier 😉
Ich wär auch sauer, wenn er was Größeres über meinen Kopf hinweg für die Wohnung kauft.
Wir haben ja schon viel für die Katzen, aaaaaaber diese Schaukel... 😀