3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Eindeutig: OBERNIEDLICH :pink-heart:...Delli ist aber auch ne Zuckerschnute 😀 und ich freu mich auf Mausibilder :glubschauge: *einbisschenquengel*😉

😳 Schande über mich, wir sind am Wochenende nicht dazu gekommen das Video fertig zu machen. Dafür gab es gestern lecker Grünkohl in Lübeck 😀

Man sieht bei Mausi noch immer die Nickhaut, aber wir haben beide das Gefühl es wird besser 🙂
Aber ganz langsam und minimal. Naja, wir warten mal ab, sie ist auf jeden Fall super drauf.

Fotos gibt es heute Abend, aber von Mauzilla muss ich mal gucken. Sieht halt einfach mies aus, die Arme 🙁

Oh, schade mit dem Video! Aber wenn ich die Wahl zwischen Video fertigstellen und Grünkohl gehabt hätte... - lecker!

Freut mich, dass Ihr den Eindruck habt, dass es bei Mausi besser wird 🙂!

Schön das es besser wird. Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Oh, schade mit dem Video! Aber wenn ich die Wahl zwischen Video fertigstellen und Grünkohl gehabt hätte... - lecker!

Freut mich, dass Ihr den Eindruck habt, dass es bei Mausi besser wird 🙂!

Es kommt aber auf jeden Fall 🙂 Ja, der Grünkohl war schon lecker, vor allem weil er aus dem Garten von Timms Großeltern kommt. Nix gekauft also.

Hoffentlich bleibt der Eindruck und der Spuk ist bald vorbei...

Schön das es besser wird. Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Danke 🙂

Am niedlichsten ist immer mein Papa, der nach jedem TA Besuch der Mädels anruft und fragt wie es ihnen geht.
Mausi war ja die Katze seines Vaters und ihm liegt echt viel an ihr, aber auch an den anderen beiden Damen 🙂

Am niedlichsten ist immer mein Papa, der nach jedem TA Besuch der Mädels anruft und fragt wie es ihnen geht.
Mausi war ja die Katze seines Vaters und ihm liegt echt viel an ihr, aber auch an den anderen beiden Damen 🙂

Das finde ich total toll von deinem Vater.

Werbung:
Es kommt aber auf jeden Fall 🙂 Ja, der Grünkohl war schon lecker, vor allem weil er aus dem Garten von Timms Großeltern kommt. Nix gekauft also.

Hoffentlich bleibt der Eindruck und der Spuk ist bald vorbei...

Danke 🙂

Sehr lecker! Ich liebe die Zeit, wenn es Grünkohl gibt!

Finde ich aber auch süß von Deinem Papa! Meine Eltern fragen auch immer, was die Kater machen, wenn ich mit ihnen telefoniere oder hinfahre.

So, Bilder von Mausi 🙂

Stolz und schön :pink-heart:

23849868mr.jpg

Man sieht ihre Nickhaut recht doll, aber es war noch schlimmer... 🙁

23849870ss.jpg

Joy und Mausi

23849871hc.jpg

Grünkohl ist lebensnotwenig . . . dafür wär ich auch nach Lübeck gefahren 😀
Videos kann man nachholen . . solang tun's die Bilder von den hübschen Mäusen :smile:

Tolle Fotos 🙂
Joy hat eine Rudolfnase auf dem Foto :grin:

Ich drücke weiter die Daumen, dass Mausis Nickhaut wieder weggeht.

Sehr schöne Bilder 🙂!

Werbung:
tolle Bilder von den Damen.

Schön das der Nickhautvorfall langsam zurück geht.

Also ich finde für Grünkohl muss man nicht weit fahren,... Ich brauch sowas nicht :stumm:😀
aber schön das es geschmeckt hat.

Heute Morgen hatte ich zeitweise wieder das Gefühl es wäre wieder schlimmer :dead: Aber das ist Einbildung.
Je nachdem in welchem Licht man guckt, ob sie wach ist oder müde, schaut es immer etwas anders aus.

Wir müssen am Freitag nochmal zum TA mit ihr, dann bekommt sie noch eine Spritze.
Insgesamt ist sie weiterhin gut drauf, frisst, spielt... alles wie immer halt.

Ich hab nicht das Gefühl, dass es mit der Nickhaut bei Mausi besser wird 🙁
Freitag geht mein Freund mit ihr noch mal zum TA. Er wird dann ansprechen ob eine Kotprobe sinnig ist, denn durch ihre Mandelentzündung hatte Mausi ja AB bekommen, danach Flohmittel, Wurmmittel... es gab wohl auch Fälle, wo solche Sachen zu Nickhautvorfällen führten. Dann könnten wir sie beim Aufbau der Darmflora (falls da was nicht ok ist) gezielt unterstützen. Blind will ich da nicht reinpfuschen 😳

Ansonsten ist er nach wie vor nicht von der Katzenschaukel überzeugt http://shop.mimmis-katzenshop.de/index.php/cat/c31_cats-trapeze-cats-trapeze.html#31
Anett hat diese Schaukel und Nepsi geht voll drauf ab 😀 Delli und Joy bestimmt auch 😀 Bei Mausi bin ich mir unsicher, aber bei den Lütten bin ich mir sicher.
Dann hätte ich noch gerne diese Wandhöhle http://shop.petfun.de/de/wandartikel/wandhoehle-132.html im Schlafzimmer, aber auch da gibt es noch keine Einigung mit meinem Freund :grummel:

Dabei wären es sooo tolle Weihnachtsgeschenke für die Mädels 😉😀😀

Tut mir leid, dass es noch nicht besser ist. Ist dann sicher eine gute Idee, nochmal zum TA zu gehen und zu fragen, was Ihr jetzt am besten machen könnt.

Diese Trapeze/Schaukeln sind ja toll. Habe ich meinem Freund auch gerade mal geschickt, mal sehen, was er dazu sagt. Ich befürchte das gleiche wie Deiner 😀😡.

Werbung:
Tut mir leid, dass es noch nicht besser ist. Ist dann sicher eine gute Idee, nochmal zum TA zu gehen und zu fragen, was Ihr jetzt am besten machen könnt.

Ja, es ist echt komisch.
Sie ist aber weiterhin fit, null Auffälligkeiten 😕

Diese Trapeze/Schaukeln sind ja toll. Habe ich meinem Freund auch gerade mal geschickt, mal sehen, was er dazu sagt. Ich befürchte das gleiche wie Deiner 😀😡.

😀 Ich hab die Schaukel gesehen und MUSS sie einfach haben 😀

Einfach bestellen 😀?

War auch schon mein Gedanke 😀
Aber nee, wir sprechen uns immer ab bei so was und wir wohnen ja beide hier 😉
Ich wär auch sauer, wenn er was Größeres über meinen Kopf hinweg für die Wohnung kauft.

Wir haben ja schon viel für die Katzen, aaaaaaber diese Schaukel... 😀

War auch schon mein Gedanke 😀
Aber nee, wir sprechen uns immer ab bei so was und wir wohnen ja beide hier 😉
Ich wär auch sauer, wenn er was Größeres über meinen Kopf hinweg für die Wohnung kauft.

Wir haben ja schon viel für die Katzen, aaaaaaber diese Schaukel... 😀

Ja, stimmt, ich mache das auch nicht einfach. Auch beim Cube, der ja nun wirklich viel Platz einnimmt, habe ich mit ihm abgesprochen, ob das okay ist.

Die Schaukel finde ich auch echt toll...😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben