Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dass sie gesund wirkt, ist doch ein gutes Zeichen. 🙂
Entwurmt wurde er (2x). Kotprobe wurde untersucht (großes Kotprofil) und war unauffällig (keine Giardien, keine Würmer, nix). Aber er ist ja der Kater mit den Mangelerscheinungen aufgrund schlechter Ernährung auf dem Hof (war ja der Grund, warum ich ihn dort weggeholt habe). Auch Kotmäßig neigt er zu Matschekot. Sichtbare Nickhäute sind ja auch immer ein Zeichen von Giftstoffen im Körper und das passt bei ihm mit ins Gesamtbild. Ich hatte bei ihm mit Heilerde gearbeitet und es wurde besser vom Kot her. Von daher würde ich da weiter ansetzen, wenn sich das mit der Nickhaut wieder verstärken sollte und Darmaufbaumittel geben. Wurmkuren wären bei ihm glaub ich derzeit eher kontraproduktiv und sollten daher nicht auf Verdacht gegeben werden, sondern nur, wenn auch tatsächlich Wurmbefall vorliegt.
Ach das freut mich....vielleicht ist der nickhautvorfall eine verspätete Antwort auf die Mandelentzündung. ..
Ach weiterhin gute Besserung der Maus.
Interferon ist ziemlich teuer oder?
Also Loona hat schon ganz gut auf Zylexis angeschlagen. 3 Spritzen knapp über 30 Euro.
Aber das Zeug bringt ja leider nicht bei jeder Katze was. Vielleicht wäre ImmunstimK was?