3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Toll, dass bei Mausi nichts Schlimmes gefunden wurde. Das freut mich echt für Euch!

A

Werbung

Siehst du alles gut und den Infekt bekommt Ihr gut behandelt!

Mausi hat ihre erste Spritze bekommen und hängt nun ziemlich in den Seilen 🙁

Die TÄ hatte nochmal genauer ins Maul geschaut, die Mundwinkel sind leicht entzündet und im Rachen waren auch wieder Rötungen.

Ich hoffe mal, dass das Interferon gut anschlägt und Mausi bald wieder fit ist.

Sie sucht Dellis Nähe, das ist total süß zu beobachten. Ich glaub, Mausi würd gerne kuscheln, Delli aber anscheinend nicht. So liegen sie jetzt einige cm entfernt.

Am Freitag gibt es die nächste Spritze, das sollte hoffentlich reichen. Wenn nicht, soll sie in ca. 2 Wochen noch eine bekommen (sofern ich das richtig verstanden habe).

Edit: jetzt kam Joy grad und gab Mausi ein Nasenbussi :pink-heart: Sie merken alle, dass Mausi nicht gut drauf ist und sind total lieb zu ihr.

Sie merken alle, dass Mausi nicht gut drauf ist und sind total lieb zu ihr.

Ich drück Dir und vor allem Mausi fest die Däumchen daß Interferon die erhoffte Wirkung und Erleichterung für Mausi bringt!

Daumen sind auch hier nach wie vor gedrückt.

Ist ja niedlich, dass die anderen jetzt besonders lieb zu ihr sind 🙂!

Ich drück Dir und vor allem Mausi fest die Däumchen daß Interferon die erhoffte Wirkung und Erleichterung für Mausi bringt!

Danke 🙂

Heute Morgen war Mausi wie immer, sogar ziemlich gut drauf.

Daumen sind auch hier nach wie vor gedrückt.

Ist ja niedlich, dass die anderen jetzt besonders lieb zu ihr sind 🙂!

Danke 🙂

Ja, ich war auch echt erstaunt. Heute Morgen lagen Mausi und Delli nebeneinander im Bett, wenn das so weiter geht kuscheln die beiden bald 🙂

Werbung:
Da haste 3 echt soziale Mädels
e025.gif

Alles Liebe für Mausi . . dass sie schnell wieder auf die Pfoten kommt :smile:

Da haste 3 echt soziale Mädels
e025.gif

Alles Liebe für Mausi . . dass sie schnell wieder auf die Pfoten kommt :smile:

Danke 🙂

Ja, ich war auch echt überrascht wie rücksichtsvoll Delli und Joy sind.
Joy tapste ganz langsam auf Mausi zu, reckte sich, gab ihr ein Nasenbussi und ging wieder.
Sonst fordert sie Mausi immer zum Spielen auf, gestern Abend hat sie Mausi in Ruhe gelassen. Das heißt schon was, wenn Joy auf Spielaufforderungen verzichtet 😉
Joy ist auch einfach zu niedlich :pink-heart:

Naja, sie merkt, dass es ihrer Freundin nicht gut geht 🙂
Dann lieber ein Aufmunterungs-Bussi zur Erholung und dann klappt's auch wieder mit dem spielen :smile:

Waah, man kann bei dem Licht einfach keine Fotos von Delli machen 😡

Das hier ist das einzig brauchbare Bild:

23814696ms.jpg

Der Rest sah immer so aus, ohne Blitz ging gar nichts bei ihr :grummel:

23814697qh.jpg

Joy dagegen war einfach:

23814700cs.jpg

Na, niedlich oder niedlich? (es sind unterschiedliche Bilder, aber sie guckt einfach immer so süß)

23814698xv.jpg

23814699mh.jpg

Sie guckt sooo lieb :pink-heart:

23814701ru.jpg

Ich find die Fotos ganz toll und Joy guckt wirklich goldig. Die könnte mich auch um den Finger wickeln... 😀

Werbung:
Ich finde sie auch toll! Ein ganz liebes Gesichtchen hat sie! Und Delli ist auch eine ganz Hübsche! Schöne Bilder!

Ich finde sie auch toll! Ein ganz liebes Gesichtchen hat sie! Und Delli ist auch eine ganz Hübsche! Schöne Bilder!

Danke 🙂

Delli sieht "live" sehr elegant aus, sie hat irre lange Beine und einen irre langen Schwanz. Das kommt auf Fotos nie so gut rüber.
Charakterlich ist sie eher "Kopf-durch-die-Wand" 😀 Da geht die Eleganz dann flöten.

Joy hat übrigens einen Deckentick. Sie "schnuffelt" immer daran, reibt ihre Nase daran, hält die Decke mit den Vorderpfoten fest und tritt mit den Hinterbeinchen danach. Sieht total ulkig aus und sie macht das nur mit Decken 😀
Dann springt sie auf und wetzt durch die Wohnung, wieder zur Decke und das geht von Vorne los.
Ich hab gestern ein paar Videos gemacht, mal gucken ob mein Freund daraus was Vernünftiges schneiden kann 🙂

Danke 🙂

Delli sieht "live" sehr elegant aus, sie hat irre lange Beine und einen irre langen Schwanz. Das kommt auf Fotos nie so gut rüber.
Charakterlich ist sie eher "Kopf-durch-die-Wand" 😀 Da geht die Eleganz dann flöten.

Joy hat übrigens einen Deckentick. Sie "schnuffelt" immer daran, reibt ihre Nase daran, hält die Decke mit den Vorderpfoten fest und tritt mit den Hinterbeinchen danach. Sieht total ulkig aus und sie macht das nur mit Decken 😀
Dann springt sie auf und wetzt durch die Wohnung, wieder zur Decke und das geht von Vorne los.
Ich hab gestern ein paar Videos gemacht, mal gucken ob mein Freund daraus was Vernünftiges schneiden kann 🙂

Oh ja, die Videos würde ich gerne sehen. Da hört sich echt witzig an :yeah:!

Oh ja, die Videos würde ich gerne sehen. Da hört sich echt witzig an :yeah:!

Ich hab so was noch nie vorher bei einer Katze gesehen, sie sabbert dabei auch ziemlich 😀 Daher nennen wir es "Schnuffeln", sie ist wie ein Kleinkind und sein Schnuffeltuch 😀

Sie hat das einmal bei meinen Stiefeln gemacht, die haben so Kunstfell innen. Ich habs nicht gemerkt und mich nur gewundert, warum die so nass waren als ich sie anziehen wollte :stumm:

Werbung:
Ich hab so was noch nie vorher bei einer Katze gesehen, sie sabbert dabei auch ziemlich 😀 Daher nennen wir es "Schnuffeln", sie ist wie ein Kleinkind und sein Schnuffeltuch 😀

Sie hat das einmal bei meinen Stiefeln gemacht, die haben so Kunstfell innen. Ich habs nicht gemerkt und mich nur gewundert, warum die so nass waren als ich sie anziehen wollte :stumm:

Die haben manchmal schon witzige Eigenarten! Joschi markiert auch ausnahmslos alles mit seiner Nase. Ob es mein Handy ist, irgendeine Plastiktüte, egal, was ich gerade in der Hand halte, wird markiert. Finde ich auch immer so süß.

Die haben manchmal schon witzige Eigenarten! Joschi markiert auch ausnahmslos alles mit seiner Nase. Ob es mein Handy ist, irgendeine Plastiktüte, egal, was ich gerade in der Hand halte, wird markiert. Finde ich auch immer so süß.

Das macht Mausi auch, aber bei Joy ist es kein Markieren. Es gehört für sie irgendwie zum Spiel.
Aber sie macht das auch beim Kuscheln, dann reibt sie ihre Schnute auch an Decken oder Kissen und sabbert dabei... und nicht zu knapp 😀
Und sie schnuffelt nicht nur ein bisschen, sondern richtig extrem und grunzt dabei auch oft.
Sie findet es auch ganz toll, wenn man ihr den Nasenrücken streichelt, also wirklich zwischen den Augen bis zur Nase 🙂

Aber ich werd meinen Freund fragen, ob er morgen das Video schneidet bzw. aus den vielen Videos ein vernünftiges Video machen kann. Dann kannst du sehen was ich meine 😀

Das macht Mausi auch, aber bei Joy ist es kein Markieren. Es gehört für sie irgendwie zum Spiel.
Aber sie macht das auch beim Kuscheln, dann reibt sie ihre Schnute auch an Decken oder Kissen und sabbert dabei... und nicht zu knapp 😀
Und sie schnuffelt nicht nur ein bisschen, sondern richtig extrem und grunzt dabei auch oft.
Sie findet es auch ganz toll, wenn man ihr den Nasenrücken streichelt, also wirklich zwischen den Augen bis zur Nase 🙂

Aber ich werd meinen Freund fragen, ob er morgen das Video schneidet bzw. aus den vielen Videos ein vernünftiges Video machen kann. Dann kannst du sehen was ich meine 😀

Oh ja, da bin ich gespannt! Nasenrücken streicheln findet Willi auch toll!

Ich drück Mausi die Daumen das es Ihr schnell besser geht! Die Arme, da leidet man echt mit.
Joy hat einen tollen Blick und Delli ist nach wie vor ein Traum :pink-heart:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben