Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie merken alle, dass Mausi nicht gut drauf ist und sind total lieb zu ihr.
Ich drück Dir und vor allem Mausi fest die Däumchen daß Interferon die erhoffte Wirkung und Erleichterung für Mausi bringt!
Daumen sind auch hier nach wie vor gedrückt.
Ist ja niedlich, dass die anderen jetzt besonders lieb zu ihr sind 🙂!
Da haste 3 echt soziale Mädels
Alles Liebe für Mausi . . dass sie schnell wieder auf die Pfoten kommt
Ich find die Fotos ganz toll und Joy guckt wirklich goldig. Die könnte mich auch um den Finger wickeln... 😀
Ich finde sie auch toll! Ein ganz liebes Gesichtchen hat sie! Und Delli ist auch eine ganz Hübsche! Schöne Bilder!
Danke 🙂
Delli sieht "live" sehr elegant aus, sie hat irre lange Beine und einen irre langen Schwanz. Das kommt auf Fotos nie so gut rüber.
Charakterlich ist sie eher "Kopf-durch-die-Wand" 😀 Da geht die Eleganz dann flöten.
Joy hat übrigens einen Deckentick. Sie "schnuffelt" immer daran, reibt ihre Nase daran, hält die Decke mit den Vorderpfoten fest und tritt mit den Hinterbeinchen danach. Sieht total ulkig aus und sie macht das nur mit Decken 😀
Dann springt sie auf und wetzt durch die Wohnung, wieder zur Decke und das geht von Vorne los.
Ich hab gestern ein paar Videos gemacht, mal gucken ob mein Freund daraus was Vernünftiges schneiden kann 🙂
Oh ja, die Videos würde ich gerne sehen. Da hört sich echt witzig an !
Ich hab so was noch nie vorher bei einer Katze gesehen, sie sabbert dabei auch ziemlich 😀 Daher nennen wir es "Schnuffeln", sie ist wie ein Kleinkind und sein Schnuffeltuch 😀
Sie hat das einmal bei meinen Stiefeln gemacht, die haben so Kunstfell innen. Ich habs nicht gemerkt und mich nur gewundert, warum die so nass waren als ich sie anziehen wollte
Die haben manchmal schon witzige Eigenarten! Joschi markiert auch ausnahmslos alles mit seiner Nase. Ob es mein Handy ist, irgendeine Plastiktüte, egal, was ich gerade in der Hand halte, wird markiert. Finde ich auch immer so süß.
Das macht Mausi auch, aber bei Joy ist es kein Markieren. Es gehört für sie irgendwie zum Spiel.
Aber sie macht das auch beim Kuscheln, dann reibt sie ihre Schnute auch an Decken oder Kissen und sabbert dabei... und nicht zu knapp 😀
Und sie schnuffelt nicht nur ein bisschen, sondern richtig extrem und grunzt dabei auch oft.
Sie findet es auch ganz toll, wenn man ihr den Nasenrücken streichelt, also wirklich zwischen den Augen bis zur Nase 🙂
Aber ich werd meinen Freund fragen, ob er morgen das Video schneidet bzw. aus den vielen Videos ein vernünftiges Video machen kann. Dann kannst du sehen was ich meine 😀