Super, dass der Feind endlich einen Namen hat!
Hoffentlich ist sie die Dinger bald los🙂
Ja, ich bin echt erleichtert (bzw. auch nicht, die Biester sind halt hartnäckig).
Aber nun können wir Mausi gezielt helfen
🙂
Delli und Joy geht es super
🙂
Joys Zahn OP werden wir im Januar machen lassen, weder mein Freund noch ich konnten bisher Urlaub nehmen
🙁
Und allein um sie zum TA nach HH zu bringen und abzuholen brauchen wir schon einen Tag frei und danach will ich sie auch nicht direkt alleine lassen.
Joy ist richtig plüschig geworden und ich glaub sie hat auch etwas zugelegt
😀
Mein Freund ist derzeit auf Montage und das hat die Motte gleich ausgenutzt.
Prompt schläft sie im Bett, neben mir, auf mir, dann weckt sie mich indem sie mir ihre Schnute ins Gesicht drückt, denn beim Kuscheln gestreichelt werden ist ja viel besser. Toll, morgens um 3
Wenn ich sie dann schlaftrunken durchknuddel und wieder einschlafen will, knabbert sie an meinem Arm. Ja super, das wars mit schlafen. Aber sie ist sooo niedlich, da kann ich sie nicht ignorieren
😳😀
Delli ist mittlerweile richtig kuschelig geworden. Seit sie sich mit Joy so gut versteht, ist sie viel ausgeglichener.
Anfangs, als Joy neu war, war sie zeitweise extrem lange draußen, der Rekord lag bei über 10 Stunden am Stück.
Jetzt ist sie meist nach 2 Stunden wieder da und will kuscheln
Sie tobt mit Joy durch die Bude wie verrückt
🙂 Die beiden harmonieren inzwischen recht gut.
Mausi hält sich da noch raus, aber das wird noch werden. Solange sie die beiden putzen darf ist sie happy
😀