Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass es Mausi besser geht und wie anhänglich Joy ist hört sich total toll an.
Wenn Du Joy beschreibst, sehe ich immer Joschi vor mir. Er ist genauso! MUSS immer auf einem schlafen, läuft einem hinterher und miept und miept und miept. Ich glaube auch, dass es für ihn ganz toll wäre, wenn wir den ganzen Tag zuhause wären und mit ihm spielen und ihn knuddeln würden.
😀 Von Joschi könnte ich die Finger wohl auch nicht lassen. Er ist auch so ein Süßer mit seinem Flauschibauch.
Ist auch ein ganz Lieber und Süßer und ich glaube, er ist auf Ewigkeiten dankbar, dass er aus dem TH raus ist 😳.
Das ist er mit Sicherheit.
Grade für solche Katzen ist das Tierheim ein Albtraum 🙁
Wir sind auch so froh, das wir Mausi damals aufgenommen haben.
Sie ist auch so anhänglich, sind wir mit ihr draußen geht sie z.B. nicht weg und folgt uns wie ein Hund.
Wäre sie ins Tierheim gekommen wäre sie eingegangen. Schon die Zeit, als sie nur gefüttert wurde und sonst nichts weiter war schwer.
Danach ist sie uns ja schon nachgelaufen und wir waren quasi Fremde für sie.
Das würde sie heute NIE bei Fremden machen.
Ich denke, dass das für Joschi auch echt schlimm war im TH, das sagte uns sie Tierheimleiterin auch. Und er ist eigentlich so scheu und ängstlich und lässt sich von Fremden so gut wie gar nicht streicheln, aber als wir im TH waren, sprang er uns beiden auf den Schoß, fing an zu köpfeln und miepte und miepte. Er hat sich uns ausgesucht und wollte unbedingt mit. Ich hätte den kleinen Kerl niemals dort zurück lassen können und wir haben das nicht eine Sekunde bereut (wir waren eigentlich wegen eines anderen Katers dort).
Oh je 🙁
Aber nun ist er glücklich und lebt bei den von ihm ausgewählten Menschen 🙂
Schöner geht es doch nicht.