3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr habt vermutlich recht 😳

Sie wird auch definitiv nach der Zahn OP rausdürfen.
Es war halt Mist, das wir letztes Jahr beide keinen Urlaub nehmen konnten.

Sie ist auch nicht alleine drinnen, denn bei dem Wetter ist Mausi höchstens mal ne halbe Stunde weg und Delli nur so 1-2 Stunden.
Daher geht es jetzt noch grad so.

Und sie muss noch besser auf ihren Namen hören, das sitzt noch nicht so ganz.
Aber das wird, sie ist ja nicht doof sondern nur ein bisschen tollpatschig 😉

A

Werbung

Sie meistert das ganz bestimmt! Drängt sie denn nicht nach draußen, wenn sie sieht, dass die anderen beiden rausgehen?

Als Joschi neu bei uns war und noch nicht raus durfte und gesehen hat, dass Willi raus ging, war er kaum zu halten und hat nur am Fenster und vor der Terrassentür gesessen 🙁.

Wann ist denn die OP?

Das Joy sich Mausi zum Vorbild nimmt kommt mir irgendwie bekannt vor 😀

Raidon ist überall, wo Jonny ist . . und er tut, was er tut,
frisst Jonny frisst auch Raidon . . ist es Jonny nicht genehm, dreht auch Raidon wieder ab 🙄 . . . Vorbild & Klette 😀

Und er driftet beim spielen auch so ab . . da denkt er an nix anderes mehr.
Ich glaub aber, dass das im Freigang für Katzen, die von draußen kommen was anderes ist. Da achten sie mehr auf ihre Umgebung . . trotzdem kann natürlich immer was passieren . . aber daran denken wir jetzt mal nicht 🙂

Ich würd's meinen Draußenkatzen auch gern ermöglichen, allerdings nur gesichert, nur geht das hier leider nicht 🙄

Sie meistert das ganz bestimmt! Drängt sie denn nicht nach draußen, wenn sie sieht, dass die anderen beiden rausgehen?

Als Joschi neu bei uns war und noch nicht raus durfte und gesehen hat, dass Willi raus ging, war er kaum zu halten und hat nur am Fenster und vor der Terrassentür gesessen 🙁.

Wann ist denn die OP?

Nee, sie drängt gar nicht nach draußen, bzw. kaum. Aber so war das bei Delli auch, bis sie dann raus durfte.
Joy hängt viel an Mausi und mir und da weder Mausi noch ich 🙂D) wirklich rausgehen bei dem Wetter ist es derzeit für Joy recht uninteressant.

Noch haben wir keinen Termin, aber sobald ich den TA erreiche nehmen wir den frühstmöglichen Termin.
Momentan ist bei uns in der Firma und auch bei meinem Freund nicht so viel los, daher passt es jetzt in den nächsten 1-3 Wochen perfekt.
Der TA ist zwar nur ne Stunde entfernt bei gutem Verkehr, aber unter der Woche nach Hamburg rein ist eine Qual.
Da schaffen wir es nicht ohne Urlaub sie hinzubringen und abzuholen 🙄

Das Joy sich Mausi zum Vorbild nimmt kommt mir irgendwie bekannt vor 😀

Raidon ist überall, wo Jonny ist . . und er tut, was er tut,
frisst Jonny frisst auch Raidon . . ist es Jonny nicht genehm, dreht auch Raidon wieder ab 🙄 . . . Vorbild & Klette 😀

Und er driftet beim spielen auch so ab . . da denkt er an nix anderes mehr.
Ich glaub aber, dass das im Freigang für Katzen, die von draußen kommen was anderes ist. Da achten sie mehr auf ihre Umgebung . . trotzdem kann natürlich immer was passieren . . aber daran denken wir jetzt mal nicht 🙂

Ich würd's meinen Draußenkatzen auch gern ermöglichen, allerdings nur gesichert, nur geht das hier leider nicht 🙄

Ja, Joy findet Mausi toll 😀
Joy spielt zwar mehr mit Delli, aber sie hängt sich dennoch eher an Mausi.

Die Gegend hier ist an sich echt super, bis auf die Bahn.
Leere Baugrundstücke, verwildertes Bahngelände, die Gärtnerei in der abends und am Wochenende nichts los ist, viele Gärten, Hauptstraße ne Ecke weit weg....
Von daher wirklich gut. Und wenn der Schallschutz fertig ist erst recht 😉

Wenn sie so auf Mausi fixiert ist, schließt sie sich ihr ja vielleicht anfangs beim Freigang etwas an, das wäre ja ganz gut.

Daumen für die Zahn-OP sind fest gedrückt. Aber ist ja gut, wenn es erledigt ist 😳.

Wenn sie so auf Mausi fixiert ist, schließt sie sich ihr ja vielleicht anfangs beim Freigang etwas an, das wäre ja ganz gut.

Daumen für die Zahn-OP sind fest gedrückt. Aber ist ja gut, wenn es erledigt ist 😳.

Wäre möglich und sogar wünschenswert, denn Mausi geht in die entgegengesetzte Richtung als die Bahn 😉

Danke, hoffentlich erreiche ich den TA nachher. Dann haben wir es hinter uns.

Werbung:
So, Joy hat nächste Woche Donnerstag OP Termin.

Mir ist jetzt schon schlecht 😳🙁

Das glaube ich Dir gern 😳!

Aber alles wird super verlaufen und sämtliche Pfoten und Daumen werden an dem Tag für die Süße gedrückt 🙂!

Baldriantee und Schnaps rüberreich

Joy wir das alles gut überstehen, du weißt doch, der magische Forumsdaumen wirkt.

So, Joy hat nächste Woche Donnerstag OP Termin.
Mir ist jetzt schon schlecht 😳🙁

Wieso Dir? Joy muss zum Zahnarzt
a015.gif
😀
sorry... kleiner Aufmunterungsversuch 😳

Gib Joy den Baldriantee und nimm Dir was von saga's Schnaps,
würd ich auch machen, wenn einer von uns zum ZA müsste :hmm:

Joy geht's hinterher viel viel besser . . vielleicht denkste lieber da dran :smile:

Ja... ich hab nur echt Angst vor der Narkose...

Und grad schnupft Madame wieder etwas, das gefällt mir auch nicht 🙁

Meine arme kleine Ulknudel 🙁

Werbung:
Ich versteh dich.
Ich bin auch schon nur bei der Kastra durchgedreht. 😀

Letztendlich isses ein Eingriff und eine Narkose - egal wie routiniert. Ich kann verstehen, dass man sich da Sorgen macht.

Aber ich bin sicher, es wird alles gut gehen. Hier hat sie ja ganz viele Daumen und Pfoten, die gedrückt werden.
Ich pack unsere 12 Poften und vier Daumen noch mit dazu. 🙂

Normal bin ich nicht so hysterisch, echt nicht.

Aber bei meinen Katzen (wie bei der Sache mit Mausi) dreh ich echt am Rad 😳 Gestern konnt ich schon kaum was essen 😳

Danke für all eure Daumen (und Pfötchen 😀), die können wir gebrauchen 🙂

Du bist nicht hysterisch . . nur besorgt,
und das wären wir alle 🙂

Es wird alles gut gehen . . und meine Forumsdaumen haste auch :smile:

Bei so vielen Forumsdaumen kann bei Joy einfach nichts schiefgehen.

Aber ich versteh dich, die Kastra von Saci und Tigris war der schlimmste Moment in meinem Zusammenleben mit den beiden.

Joy packt das, Daumen werden dann feste gedrückt!!!

Werbung:
Es wird alles gut gehen.. :zufrieden:

Ich drücke auch mit die Daumen!!

und ich denke jeder von uns kennt das Gefühl und die Gedanken dabei, bzw. davor.

Danke für eure Daumen :pink-heart:

Morgen um 11.40 Uhr sollen wir da sein.
Trotz Beruhigungsbier bin ich tierisch nervös 😳

Sie ahnt natürlich nichts, ist gut drauf und chillt grad auf dem Sofa. Sie tut mir sooo leid 🙁

Ich wollte eigentlich noch Fotos hochladen, aber dafür fehlen mir die Nerven. Das kommt dann am Wochenende, wenn Joy es überstanden hat.

Momentan les ich nur sporadisch, daher nicht böse sein wenn ich bei euch nicht viel schreibe.
Wenn irgendwas mit den Mädels ist, fehlt mir die Ruhe 😳
Aber ich les bei allen mit und werd nach der OP auch wieder mehr schreiben.

Liebe Grüße und knuddelt eure Katzen von mir :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben