Leider hat sich der TA noch nicht gemeldet, d.h. ich habe noch keine Ergebnisse vom Kotprofil und der Nase.
Heute Abend werde ich beim TA anrufen und nachhaken, denn so langsam würde ich Joy gerne rauslassen
😳
Außerdem gefällt mir ihr Fell nicht so richtig und sie hat ab und an Durchfall
🙁 Wird also Zeit, dass da was passiert.
Sie hat übrigens keinen Mundgeruch mehr, sie gibt mir nun nämlich immer Nasenbussis und da müffelt nix
😀
Witziger Weise hab ich das Gefühl, dass Joy und Mausi sich nach der OP wesentlich besser verstehen als zuvor.
Ich meine, sie kamen schon immer miteinander klar, aber Mausi lässt viel mehr Nähe zu und legt sich auch gerne mal in Joys Nähe.
Sie spielen zwar (noch) nicht miteinander, aber sie können beide abwechselnd mit Bällchen spielen und versuchen diese gemeinsam unter Schränken hervorzufummeln.
Dann sitzen beide einträchtig nebeneinander und jeder darf mal versuchen mit der Pfote dranzukommen
😀
So lange, bis ich mich oder mein Freund sich erbarmt und wie aus dem Nichts ein ganzes Sortiment an Bällchen zum Vorschein kommt
🙄😉
Dann habe ich noch dieses Sudoku-Intelligenzspielzeug
http://www.amazon.de/My-Intelligent-SUDOKU-Small-klein/dp/B00QANG1Z4 gekauft, ich hoffe das kommt heute an.
Mausi hat irrsinnig Spaß am Fummeln und Clickern, also alles bei dem sie denken muss.
Leider vermute ich, dass sie von normalen Fummelbrettern aus Plastik Kinnakne bekommt. Sie hatte typische schwarze Pünktchen, die weggingen seitdem es nichts mehr aus dem Fummelbrett gab.
Das Sudoku ist aus Holz und ich bin ja mal gespannt welche Katze das als erste kapiert
😀
Zusätzlich werde ich dann noch normale Fummelbretter aus Holz bestellen (bin ne handwerkliche Null, sonst würd ich basteln), denn Mausi fehlt das Fummelbrett doch sehr.