3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Was für süße Bilder! Bretzel ist ein echter Hingucker und deine Mädels auch. 🙂

A

Werbung

Sehr süße Bilder von Deiner Truppe - Bretzel finde ich auch ausgesprochen niedlich und Joy ist so eine Süßschnute :pink-heart:.

27971308ze.jpg

Der Blick. :glubschauge: *klauen will*

Ich bin auch ein absoluter Bretzelfan. :pink-heart:
Der passt absolut in mein Beuteschema. :pink-heart: (Wie überraschend, eh?! 😀)

Werbung:
Mal ganz ehrlich: wie kann man kein Brezel-Fan sein? :pink-heart:

Und die anderen sind auch sowas von knuddelig ... Dellis Lulla-Bauch ... *träum*

Ich bin auch ein absoluter Bretzelfan. :pink-heart:
Der passt absolut in mein Beuteschema. :pink-heart: (Wie überraschend, eh?! 😀)

😀 Farblich würde er passen wie die Faust aufs Auge.

Neues gibt es nicht wirklich viel, Bretzel kommt mit allen super klar, sogar Delli findet ihn nett 😎 Sie ist ja sonst eine Schissbuxe vorm Herrn.

Mit Delli und Joy läuft es so naja. Joy stürzt sich ohne Grund auf sie, obwohl sie sich vorher Nasenbussi geben und Delli angeköpfelt wird bis zum Umfallen.
Wir wenden jetzt konsequent die 3-Punkte Regel an. Das klappt sehr gut, da Joy besser hört als so mancher Hund 😎
Wenn sie es übertreibt nach dem Ermahnen, reicht schon ein scharfes "Schlafzimmer" und sie trottet von dannen.
Wir hoffen, da Joy ja wirklich extrem clever ist, dass sie es schnell begreift und Delli in Ruhe lässt.

Joy und Bretzel verstehen sich nach wie vor blendend. Sie toben durch die Bude, raufen ab und an wenn Joy ihn auffordert. Ein super Pärchen, die haben sich echt gefunden :pink-heart:
Bretzel versucht neuerdings auch Mausi aufzufordern, aber die findet das noch ziemlich blöd und reagiert mit dem typischen Gegrummel 🙄 Aber er klopft sie noch weich, da bin ich sicher 😀

Ich bin etwas nervös, was passiert wenn Delli ihn irgendwann mal anspringt. Bretzel weiß ja, sie ist sensibel, aber da Delli dabei maßlos übertreibt weiß ich echt nicht, was er dann macht... abwarten.
Er darf sie beschnüffeln, neben ihr futtern, sogar Leckerlis vor der Nase mopsen 😀 Da ist Delli sonst echt eisern.
Einfach gesagt: Alle lieben das Bretzeltier :pink-heart:

Bilder hab ich auch noch, wenn auch nicht viele.

Einmal die Queen

28116936qa.jpg

Echt jetzt, wer denkt Joy sei elegant... eher ein kleiner Clown 😀 Sie bringt einen immer zum Lachen

28116934iy.jpg

28116935np.jpg

Das Liebespaar

28116987jf.jpg

Hier sieht man deutlich den Größenunterschied, er wiegt das Doppelte von ihr, ist aber auch wirklich ne Ecke größer. Sie wiegt "normale" 4 KG.

28116938ef.jpg

Joy ist krank 🙁
Kommen grade vom TA, sie hat Fieber, geschwollene Mandeln und ihr Herz raste wie verrückt. Das kann aber auch am Stress liegen.
Sonntag Nachmittag fiel mir schon auf, dass es ihr nicht 100% geht, aber gestern hat sie fast nix gefressen und hatte komische Röchelanfälle....
Gott sei Dank haben wir Reconvales da, das hab ich ihr dann gegeben und das nimmt sie auch gerne.
Sie hat jetzt Amoxicillin, Metacam und ein fiebersenkendes Mittel gespritzt bekommen, hoffentlich schlägt das an 🙁
Donnerstag müssen wir wieder hin, wenn es schlimmer wird natürlich eher.

Meine arme Kleine, ihr geht es echt gar nicht gut... Bretzel schaut immer nach ihr und versteht überhaupt nicht, dass sie nicht spielen will 🙁

Beim TA selber ist sie fast in mich reingekrochen, aber war super brav - in der Hinsicht bin ich total stolz auf sie, sie hat lange nicht mehr solch eine riesen Panik wie früher. Da versuchte sie immer abzuhauen, nun klebt sie an mir :pink-heart: Meine kleine geliebte Snubbi :pink-heart:

Oh die arme Joy, ich lass mal meine Daumen da.

Werbung:
Ohje.
Gute Besserung, Joy! *daumendrück*

Danke euch 🙂

Ich glaube irgendwas schlägt schon an, sie sitzt im Wohnzimmer, hat gefuttert und putzt sich jetzt. Laut meinem Freund lag sie den ganzen Tag nur im Schlafzimmer im Cat-On.

Bretzel ist allerdings hyperaktiv, im fehlt das Toben mit Joy total. Ja, Freigänger sind da irgendwie einfacher - raus und gut, paar Minuten Angelspiel, hier ein Bällchen werfen, das wars 😳

Gute Besserung für Joy!
Und schöner neuer Titel.

Oh mei gute Besserung für Joy...Daumen drück...

Danke euch 🙂 Ich mach mich ja immer verrückt, ich sage lieber nicht welche Horrorszenarien sich in meinem Kopf abspielen :stumm:
Ja, den Titel hab ich letzte Woche ändern lassen, ohne das Bretzeltier geht nicht mehr (sagt Joy zumindest 😉)

Werbung:
Ach je gute Besserung für die kleine Flecken Maus :reallysad:

Danke euch 🙂 Ich mach mich ja immer verrückt, ich sage lieber nicht welche Horrorszenarien sich in meinem Kopf abspielen :stumm:
Ja, den Titel hab ich letzte Woche ändern lassen, ohne das Bretzeltier geht nicht mehr (sagt Joy zumindest 😉)

Aber bretzel ist ein echter kawenzmann...und ich finde viel dünner geworden.

Ich lese eure geschichten so gerne...das ist so erheiterend..

die späte liebe von bretzel und das glück von Joy.

Aber bretzel ist ein echter kawenzmann...und ich finde viel dünner geworden.

Ich lese eure geschichten so gerne...das ist so erheiterend..

die späte liebe von bretzel und das glück von Joy.

Naja, abgenommen hat er nicht wirklich 😳 Wir müssen echt härter an seiner Futterumstellung arbeiten.

Joy hat Hausarrest:

28187480gj.jpg

Bretzel leistet seiner Herzensdame Gesellschaft :pink-heart:

28187481fg.jpg

Gute Besserung für Joy🙂

Ein grippaler Infekt oder was sagt der TA?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben