3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Bild des Liebespaares habe ich noch, die beiden toben grade durch die Wohnung 😀
Das war nach einer kleinen Pfotenkeilerei, Joy tut es echt gut einen robusten Kumpel zu haben :pink-heart: Danach herrschte wieder Einigkeit

27880389js.jpg

A

Werbung

Grad haben die beiden sich wie Kater gekloppt 😱 Joy faucht dazwischen allerdings immer, nur um ihn dann wieder eins mit der Pfote zu geben.
Was soll denn dieses Gefauche??? Spaß hat sie, sie fordert ihn immer wieder auf.

Des passt scho....

Fauchen ist Teil der Kommunikation...

Das Liebespaar des Jahres....:pink-heart:

Im Sommer wird er deutlich dünner sein...

Ein guten rutsch ins neue Jahr.

Ist das normal???

Das war grad eben direkt nach der Klopperei, also übel nimmt sie ihm das nicht, sie trietzt ihn ja dann auch noch weiter...?

27880768ej.jpg

Des heisst stop das war jetzt auch bisserl heftig....er hat ja mehr Kraft als sie....

Aber wenn sie ihn danach wieder auffordert...Will sie seine Grenzen abstecken..Was muss ich machen das er richtig hart zuschlägt....Sie triezt ihn....

Des heisst stop das war jetzt auch bisserl heftig....er hat ja mehr Kraft als sie....

Aber wenn sie ihn danach wieder auffordert...Will sie seine Grenzen abstecken..Was muss ich machen das er richtig hart zuschlägt....Sie triezt ihn....

Sie hat ihn immer weiter aufgefordert, er dreht sich um und geht weg und sie patscht ihm auf den Hintern 🙄
Sie schmeißt sich auch auf den Boden und will (so sieht es aus), das er sie anspringt. Macht er das nicht, langt sie wieder nach ihm und sie schmeißt sich wieder hin.
Aber dann faucht sie halt dazwischen 😕

Edit: Er hat mehr Kraft, aber in einer richtigen Klopperei hätte er gegen sie keine Chance, sie ist viel schneller, aber auch kontrollierter und präziser als er. Er ist hat noch ne lahme Ente...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie hat ihn immer weiter aufgefordert, er dreht sich um und geht weg und sie patscht ihm auf den Hintern 🙄
Sie schmeißt sich auch auf den Boden und will (so sieht es aus), das er sie anspringt. Macht er das nicht, langt sie wieder nach ihm und sie schmeißt sich wieder hin.
Aber dann faucht sie halt dazwischen 😕

Edit: Er hat mehr Kraft, aber in einer richtigen Klopperei hätte er gegen sie keine Chance, sie ist viel schneller, aber auch kontrollierter und präziser als er. Er ist hat noch ne lahme Ente...

Auf deutsch

Eine kleine stänkermaus....

Das hat lili auch immer gemacht....Irgendwann war es Pepsi zu viel und er hat geschlagen....Und es gab eine katzenrauferei....Über zwei Stockwerke und mit viel Fell...

Da ist es bei euch noch weit weg davon......

Des läuft alles....

Auf deutsch

Eine kleine stänkermaus....

Das hat lili auch immer gemacht....Irgendwann war es Pepsi zu viel und er hat geschlagen....Und es gab eine katzenrauferei....Über zwei Stockwerke und mit viel Fell...

Da ist es bei euch noch weit weg davon......

Des läuft alles....

Ja, das ist sie 😀
Aber sie mag es echt gerne wilder... vielleicht waren 8KG Lebendgewicht für Mini-Joy dann doch etwas viel, das ist ja auch echt ne Masse mit der er sich da auf sie wirft 😳
Sie kennen sich ja erst einen Monat lang, dafür spielen sie schon echt viel und harmonisch zusammen 🙂 Mehr, als ich überhaupt je gedacht hätte 😀

Süß die zwei:pink-heart:

Ari schreit auch immer, wenn er mit Nero kämpft, richtiges Kriegsgeheul :omg:

Und Nero faucht auch manchmal, wenn Ari wieder zu grob wird und wenn Ari dann nicht aufhört bekommt e von Nero so richtig eine geballert, das scheppert richtig, wenn es Aris Kopf trifft :oha:

Und dann ist alles wieder gut :yeah:

Also die zwei süßen machen das schon

Kommt gut rüber

Süß die zwei:pink-heart:

Ari schreit auch immer, wenn er mit Nero kämpft, richtiges Kriegsgeheul :omg:

Und Nero faucht auch manchmal, wenn Ari wieder zu grob wird und wenn Ari dann nicht aufhört bekommt e von Nero so richtig eine geballert, das scheppert richtig, wenn es Aris Kopf trifft :oha:

Und dann ist alles wieder gut :yeah:

Also die zwei süßen machen das schon

Kommt gut rüber

Joy ist hart im Nehmen und weiß sich zu wehren, Bretzel hat auch seine Grenzen, auch wenn die echt schwer zu erreichen sind 😎
Die beiden werden das machen, ich muss mich nur dran gewöhnen - ich kenn ja nur das Mädchen-Fang-Mich-Spiel 😳

Für Joy ist es toll, endlich einen richtig Spielkumpel zu haben und Bretzel hat seinen persönlichen Drill-Instructor 😀 Wenn er sich hinlegt weil er nicht mehr kann, latscht sie an ihm vorbei, sprintet los und er muss hinterher oder sie watscht ihm eine auf den Poppes 😀

Wenn er noch fitter ist wird das noch besser, er ist echt schnell aus der Puste 🙄
Aber Joy freut sich total, das merkt man. Und Bretzel ist ausgelassen und findet sie supi :pink-heart: Wer hätte das gedacht... ich nicht 😳

Werbung:
Das klingt, als ob die beiden sich in ihrem (raufigen) Bewegungsbedürfnis einig sind! 😀
Ein bisschen Kriegsgeheul gehört zum Szenario.

Das klingt, als ob die beiden sich in ihrem (raufigen) Bewegungsbedürfnis einig sind! 😀
Ein bisschen Kriegsgeheul gehört zum Szenario.

Ich denke auch 😀
Joy ist halt ein Mädchen, da darf man ruhig etwas rumzicken beim Raufen 😀

Im Ernst, ich freu mich so, das die beiden sich so gut verstehen :zufrieden: Das ist sooo niedlich anzusehen, ich muss das echt mal filmen.

Sie hat damals auch gern bei mir mit den Katern gerauft - die findet das toll 😉

Sie hat damals auch gern bei mir mit den Katern gerauft - die findet das toll 😉

Ja, das merkt man 😀 Ich glaub mittlerweile echt, Bretzel Gunther war ein Wink des Schicksals. Das Raufen hat ihr gefehlt, sie ist ja eh ein Sonnenschein, aber seit Bretzel da ist, ist sie noch eine Ecke besser drauf.

Bretzel rauft mit, akzeptiert ihre Grenzen, provoziert sie weiter, macht er halt auch weiter. Die beiden finden sich schon zusammen 😎
Und er spielt ja auch gerne Fangen, das passt also wie Arsch auf Eimer 😀 Ein tuffiger Kater und eine raufige Katze 😀

Ich such jetzt mal den Einzug von Bretzel 😀😀😀😀

Edit: Wird Abendlektüre ... sind ja nur etwas über 20 Seiten 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, das war Ende November, ist also schon ne Ecke her 😉

Heute hätte ich ihn allerdings aussetzen können, er ist mal wieder überall hochgesprungen wo er nicht hin darf 😡
Natürlich so hoch, das ich trotz Stuhl nicht rankomme :grummel: Bretzel Gunther kommt ja nicht von ungefähr.

Hier war noch ok, da dürfen sie hin:

27929710hg.jpg

Hier aber nicht 😡 Microwelle, die auf dem Kühlschrank steht.

27929711jj.jpg

Anschließen den Frust rauslassen, kleine Keilerei mit Snubbi 😀

27929712fh.jpg

Silvester um 12 Uhr war hier übrings nur ein Katzentier zu sehen... 3mal dürft ihr raten 😀

Bretzel....

Also ich finde er wirkt sehr glücklich auf den Fotos...Und das er trotz seines Gewichtes überall hinspringt Werte ich als gutes Zeichen...

Im Sommer ist er deutlich schlanker...

Es freut mich.

Und ich hab auch einen überallhinspring Kater....Mittlerweile weiß er was wirklich verboten und und was
geduldet...Das kannst du ihnen nicht abgewöhnen...Leider..

Aber die lili schule die wirklich überall hin ist...prägt ...

Er kommt wirklich überall hin, leider 🙄

Glücklich ist er auf jeden Fall, heute ist er in seinen drolligen Minuten von Kratzbaum zu Kratzbaum, hoch, runter, hoch usw. 😀 Und immer zwischendrin ein "Määh" um Joy zu animieren.

Ich hoffe allerdings, er gewöhnt sich das echt ab, das er überall hingeht. In der Küche ist das echt gefährlich und da wir eine offene Küche haben, ist nix mit Tür zu...
Wir sind weiter konsequent und setzen ihn runter - da spart man sich das Fitnesstudio, immer 8 kg heben merkt man auf Dauer 😉

Das ist auf jeden Fall Bewegung für ihn... Und das ist gut so...*lach*

Lili sprang quer durch den türstock...

Also Treppengeländer dann aufs türblatt und dann auf den schlafzimmerschrank...

Sogar frisch aus Narkose erwacht...

Sorry fürs OT....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben