3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Bei ihr wurden mal Mykoplasmen nachgewiesen, aber nach AB war es wieder gut und wir hatten Ruhe.
Joys Abstrich nach der Zahn OP war negativ auf Viren, Mykoplasmen und Clamydien. Aber Joy niest trotzdem.
Also werden wir wohl den hundertsten Abstrich machen lassen.
Viren waren bei Joy und Mausi trotz Akutphasen immer negativ, ich denke da ist eine beknackte Bakterie am Werk 😡

Ja, das mit den Mandeln hatte mein Freund mir nicht erzählt, erst heute Morgen. Er war mit Mausi alleine beim Tierarzt, ich musste arbeiten.

A

Werbung

Ich wüsste auch gar nicht, ob eine Mandelentzündung viral bedingt sein kann. 😕

Wobei Abstrich ja auch mal falsch negativ sein können – da denke ich jetzt aber eher an Joy: hast du schonmal L-Lysin ausprobiert?

Daumen bleiben fest gedrückt 🙁!

Ich wüsste auch gar nicht, ob eine Mandelentzündung viral bedingt sein kann. 😕

Wobei Abstrich ja auch mal falsch negativ sein können – da denke ich jetzt aber eher an Joy: hast du schonmal L-Lysin ausprobiert?

Ja, aber 3 mal in Akutphasen negativ?
Lysin hatten wir, brachte nix.

Schon mal überlegt ob Joy die trockene Heizungsluft nicht mag?

Oder den Nebel nicht verträgt?

Werbung:
Schon mal überlegt ob Joy die trockene Heizungsluft nicht mag?

Die trockene Heizungsluft kann ich für uns bestätigen.
Kasi s und Hummels Augen tränen im Winter öfter mal klar.

Die trockene Heizungsluft kann duchaus zur Schleimhautreizungen jeglicher Art führen.
Wir haben derzeit 32% Luftfeuchtigkeit im Wohnzimmer...eigentlich viiiiiiel zu trocken🙁...dabei lüfte ich in einer Tour.

Für Mauszilla quetsche ich weiterhin feste die Daumen.
Gibt es schon Ergebnisse?

Joy niest auch im Sommer, von daher kann es nicht an der Heizung liegen 🙁

Mausis Ergebnisse sind da, alles perfekt wie immer. Es sind also echt Halsschmerzen. Sie bleibt heute Nacht noch beim Tierarzt und bekommt weiter Infusion, Schmerzmittel und jetzt auch AB.
Morgen früh kommt sie heim und es gibt lecker leicht gekühltes Geflügel. Mal gucken, ob sie dann futtert...

Wie schaut's bei euch aus?

Wie schaut's bei euch aus?

Mausi ist seit heute mittag wieder daheim 🙂 Sie nimmt wieder Leckerlis und war auch schon am Futter.
Morgen geht es nochmal hin zur Kontrolle und Schmerzmittel spritzen. Hoffentlich wird es dann besser...

Das klingt, als ginge es ihr schon wieder besser - weiter so Mausi!
Ich drück weiter die Daumen für Euch!

Werbung:
Ach jetzt geht es schnell wieder bergauf mit mausi.

Gute Besserung weiterhin.

Puuuhhh ...
Gottseidank! Ich wünsche weiterhin gute Besserung. :pink-heart:

Was ein Glück!
Weiter gute Besserung!

Mausi geht es wieder besser, sie frisst langsam immer mehr 🙂

Und zwischen Joy und Bretzel gibt es Spielansätze, Bretzel hat sogar angefangen 😀 So ganz harmonisch ist es noch nicht, aber für die kurze Zeit schon nicht schlecht.
Da haben sich echt zwei gefunden 🙂 Auch wenn es echt ulkig aussieht, wenn Fetti durch die Wohnung galoppiert 😀

Werbung:
Mausi geht es wieder besser, sie frisst langsam immer mehr 🙂

Und zwischen Joy und Bretzel gibt es Spielansätze, Bretzel hat sogar angefangen 😀 So ganz harmonisch ist es noch nicht, aber für die kurze Zeit schon nicht schlecht.
Da haben sich echt zwei gefunden 🙂 Auch wenn es echt ulkig aussieht, wenn Fetti durch die Wohnung galoppiert 😀

Ach das sind ja durch die Bank weg schöne Nachrichten *froi*:yeah:.
Kann mir richtig vorstellen wie die süßen dicken Bretzelschenkel durch die Butze fliegen 😳😀

:verstummt:

Menno. Brezel ist NICHT fett. Er ist untergroß und wächst bei Dir sicher wieder (zurück). 😀
Total niedlich, wie Du das beschreibst. Das wird noch eine ganz harmonische Bande! :pink-heart:

:verstummt:

Menno. Brezel ist NICHT fett. Er ist untergroß und wächst bei Dir sicher wieder (zurück). 😀
Total niedlich, wie Du das beschreibst. Das wird noch eine ganz harmonische Bande! :pink-heart:

Ich hoffe wirklich, dass er Joy etwas von Delli ablenkt.

Nur bisher ist er natürlich nicht ansatzweise so ausdauernd wie Joy 😳 Die steckt ihn locker in die Tasche.
Aber ich finde es toll das er sie auffordert und sie darauf eingeht 🙂 So nimmt er ab und Joy hat wen zum Auspowern.

Die beiden liegen bisher echt total auf einer Wellenlänge 🙂

Soooo schön 🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben