3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Mausi geht es gar nicht gut, wir mussten sie Zwangsfüttern 🙁 Sie wollte nicht mal Leckerlies.
Nach etwas Reconvales hat sie immerhin die Leckerlies gefuttert. Hier steht ein Buffet, aber sie will nix.
Jetzt ist sie draußen, nachher muss sie noch etwas per Spritze bekommen 🙁

Blutbild wurde erstellt, aber das dauert natürlich. Mir ist kotzübel, was hat sie nur??? 🙁

A

Werbung

Vieleicht hat sie Schnupfen und frisst deswegen nicht, oder ihr ist schlecht?

Ich drück die Daumen, das ihr schnell die Ursache findet und sie wieder frisst.

Vieleicht hat sie Schnupfen und frisst deswegen nicht, oder ihr ist schlecht?

Ich drück die Daumen, das ihr schnell die Ursache findet und sie wieder frisst.

Keine Ahnung, ich tendiere wenn dann zu schlecht. Aber warum? Und so plötzlich?
Schnupfen hat sie nicht, sie niest nicht und ihr Hals- und Rachenraum schaut gut aus.

Aber irgendwas stimmt mit ihr ganz und gar nicht... Fieber hatte sie übrigens nicht.

Keine Ahnung, ich tendiere wenn dann zu schlecht. Aber warum? Und so plötzlich?
Schnupfen hat sie nicht, sie niest nicht und ihr Hals- und Rachenraum schaut gut aus.

Aber irgendwas stimmt mit ihr ganz und gar nicht... Fieber hatte sie übrigens nicht.

Ich hab so keine Ahnung von Medizin, weswegen ich dir leider nichts schlaues/hilfreiches schreiben kann. Aber ich kann euch die Daumen drücken. Sie wird sicher wieder gesund.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte war euer Tierarzt ja recht fitt.

Kanns nicht einfach mal nur nett laufen🙄😳
Ich lass dann wieder mal nen paar Daumen für Mausi da. Hoffentlich nur Magen verdorben und wieder gut! Dafür geht's aber fast zu lang😳

Kanns nicht einfach mal nur nett laufen🙄😳
Ich lass dann wieder mal nen paar Daumen für Mausi da. Hoffentlich nur Magen verdorben und wieder gut! Dafür geht's aber fast zu lang😳

Ja, dafür geht es zu lang und es wird immer schlimmer 🙁
Sie liegt aber nicht in Kauerhaltung, sondern gemütlich eingekugelt, mal auf dem Bauch, mal halb auf dem Rücken.
Keine Ahnung was sie hat, aber wenn sie nicht vernünftig frisst werden wir sie wohl morgen beim TA lassen müssen :reallysad:

Werbung:
Oh mei das arme mausi...Gute Besserung *Daumen drück *

Hat sie vielleicht halsweh?

Oh mei das arme mausi...Gute Besserung *Daumen drück *

Hat sie vielleicht halsweh?

Die oberen Atemwege waren unauffällig 🙁
Ich warte jetzt das Blutbild ab, meine persönliche Tendenz geht zu Zahnproblemen. Keine Ahnung, einfach so ein Gefühl.
Eine leichte Rötung hat sie schon wieder auf der einen Seite, aber die TÄ möchte sie deswegen nicht schon wieder (das wäre dann jetzt quasi das dritte Mal in 3 Monaten) in Narkose legen.
Zweites Gefühl geht in Richtung organisches, da müsste dann das Blutbild Aufschluss geben.

Ich könnt echt heulen, ständig ist irgendwas 🙁

Man hat mit Katzen nur sorgen...es wird nix schlimmes sein...Bei uns geht Magen Darm rum...
Vielleicht nur eine magenverstimmung?

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es schnell besser ist.
:sad:

Werbung:
Ich lasse mal meine Daumen für Mausi gedrückt und schicke ein hochwirksames und auch schnellwirkendes Heilungsbussel!

Auch hier sind die Daumen feste für Mausi gedrückt!

oh nein Mausi was machst du nur??

Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Hier werden auch die Daumen für Mausi feste gedrückt!

Werbung:
Danke für eure Daumen, die Queen ist beim Tierarzt und bekommt Infusion 🙁
Mit Glück kommt das Blutbild heute, aber anscheinend waren ihre Mandeln geschwollen, vielleicht frisst sie deswegen nicht. Also bekommt sie noch was gegen Halsschmerzen.

Abwarten 🙁

Oh nee! Ich drücke ganz ganz fest weiter für Mausi!

Daumen sind gedrückt für Mausi!

Dass sie wegen der geschwollenen Mandeln nicht essen mag, klingt plausibel. Hat der TA was gesagt, woher die Mandelentzündung kommen kann, bzw. was da für Erreger hinterstecken können?

Danke für eure Daumen, die Queen ist beim Tierarzt und bekommt Infusion 🙁
Mit Glück kommt das Blutbild heute, aber anscheinend waren ihre Mandeln geschwollen, vielleicht frisst sie deswegen nicht. Also bekommt sie noch was gegen Halsschmerzen.

Abwarten 🙁

War meine erste Frage nach Halsschmerzen gar net so verkehrt.

Gute Besserung weiterhin für mausi.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben