3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Gott sei Dank.
Sie hat ca. 200g plus 75ml von der Päppelnahrung gefuttert, also eine ordentliche Portion 🙂

Sehr schön.
Ich wünsche Joy gute Besserung und das sie bald wieder fit genug ist, ihren neuen Freund anzuhimmeln 🙂

A

Werbung

Oh was muss ich da lesen. Alles Gute weiterhin für Joy

Sie hat heute Nacht zwei Teller Schrottfutter gefressen 😀
Das waren Erbstücke von Bretzels Kumpel Flecki, die ich ins Tierheim bringen wollte. Ich dachte, ich probiere es mal.
Und siehe da, Teller leer 🙂

Es waren Stücke in Soße, vielleicht war ihr das Kattovit echt unangenehm?

Super!!! 🙂

Sehr schön.
Ich wünsche Joy gute Besserung und das sie bald wieder fit genug ist, ihren neuen Freund anzuhimmeln 🙂

Dem möchte ich mich so anschließen. 😉

Joy ist schon merklich besser drauf, bisher hat sie weitere 100g Schrottfutter gefuttert 🙂 Sie kommt sonst so auf ca. 200g am Tag, von daher passt das bis jetzt (nachts frisst sie generell mehr).
Sie ist wesentlich aktiver, putzt sich, miept das sie raus will 😀 Aber sie darf erst morgen wieder raus, ich möchte heute noch kontrollieren wie das mit dem Fressverhalten aussieht.

Wegen der Fotos, ich hab zwar welche, aber die sind fast alle schrecklich dunkel 😳 Wir haben nie wirklich viel Licht an und dann noch mit dem Handy... naja, Qualität ist anders.

Bretzel ist weiterhin total relaxt.
Gestern Abend wartete Mausi auf Futter, er ging direkt hinter ihr vorbei, sie dreht sich um gibt ihm ein Nasenbussi, realisiert das es Bretzel ist, faucht, und er watschelt einfach davon 😀
Der Kerl ist so gechillt im Bezug auf die Damen, das gibt es echt nicht.
Einzig bei Joy geht er offensiver vor, aber die ist ihm auch weiterhin zugetan 😀 Delli ignoriert er übrigens komplett und hält von sich aus Abstand.

Dieser Kater ist ein Sozialarbeiter vom Allerfeinsten :pink-heart:

Anscheinend ist Bretzel der Kater mit dem besten Sozialverhalten der Welt. 🙂

Für Joy werden weiter Däumchen gedrückt, dass es es ihr bald wieder so richtig gut geht und die Stelle verheilt.

Und öhm... ich würde auch dunkle Fotos nehmen. 😀

Ich freu mich sehr für euch! !
Und hoffe, dass Joys Schnute bald wieder heil ist.

Und ich würde auch dunkle Fotos nehmen :grin::muhaha:

Werbung:
Hier ein paar Bilder 🙂

Delli sucht Mausis Nähe, sie gibt ihr Sicherheit in Bezug auf Bretzel.

27657576zp.jpg

Das Foto ist von Montag, man sieht das es ihr echt schlecht ging.

27657578gw.jpg

Bretzel tretelt im Bettchen. Es sind die großen Petfunbettchen, er füllt es fast komplett aus... 😳

27657579jl.jpg

Und auf dem Schreibtisch von meinem Freund, die lieben sich 😀

27657581nm.jpg

Das ist irgendwie schön zu lesen, dass Delli Mausi gerade braucht – so als könnte sich jede Katze innerhalb eurer Gruppe gut aufgehoben fühlen.

Joy sieht man es in der Tat an, die arme Maus – wie geht es ihr denn heute?

Das ist irgendwie schön zu lesen, dass Delli Mausi gerade braucht – so als könnte sich jede Katze innerhalb eurer Gruppe gut aufgehoben fühlen.

Joy sieht man es in der Tat an, die arme Maus – wie geht es ihr denn heute?

Delli ist momentan noch nicht wirklich happy, sie hat immer noch Angst vor Joy.
Aber Bretzel lenkt Joy durchaus ab, also von der Seite wird es besser.

Joy geht es richtig gut 😀 Gestern ist sie noch auf 400g Futter gekommen, also wirklich viel.
Heute darf sie auch wieder raus 🙂

Joy geht es richtig gut 😀 Gestern ist sie noch auf 400g Futter gekommen, also wirklich viel.

ach wie schön zu hören.

Joy ist fast wieder die alte. *freu*

und Bretzel ist echt ein kawenzmann....aber er sieht so süss aus...ich stehe ja auf die kuhkatzen..und sein weisser Fleck am Kinn und der Strich..

Oh? War das immer oder ist das irgendwann passiert?
Ich hab hier glaub ich zwischenzeitlich zu wenig gelesen... 😳

Vielleicht ist das jetzt eine Win-Win-Win-Win-Situation? 😉

Super, das ist die schönste Nachricht! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, keine Ahnung was vorgefallen ist...
Aber Delli starrt aus Angst, das provoziert Joy natürlich noch mehr, und irgendwann langt Joy Delli ein paar.
Ein Teufelskreis also... geht jetzt schon seit dem Sommer so...

Freut mich sehr, dass es Joy wieder besser geht 🙂!

Klingt wirklich so, als wenn Bretzel ein tolles Bindeglied würde - schön!

Leider sehr unscharf, aber :pink-heart:

27669497re.jpg

Delli hat nicht gefaucht, gar nix 🙂 Bretzel, höflich wie immer, hat sie auch total ignoriert wie man sieht. Delli hat sich sogar zwischendurch auf dem Boden gekugelt 😎
Dieser Kater ist ein Phänomen 😀

Brezel ist einfach ein klasse Kater. Anders kann man es garnicht sagen. Ich hoffe das er hilft das Damentrio zu beruhigen.

Bei dem Bild musste ich gerade stutzen, dein Feund sieht auf dem Bild genau wie ein guter Feund von mir aus. 😀

Werbung:
Uih toll, freut mich sehr für euch, dass Bretzel so ein Glücksfall für euch ist. 🙂

Brezel ist einfach ein klasse Kater. Anders kann man es garnicht sagen. Ich hoffe das er hilft das Damentrio zu beruhigen.

Bei dem Bild musste ich gerade stutzen, dein Feund sieht auf dem Bild genau wie ein guter Feund von mir aus. 😀

Ist er, wir sind total hin und weg 🙂

Echt 😀 Wie lustig.

Uih toll, freut mich sehr für euch, dass Bretzel so ein Glücksfall für euch ist. 🙂

Total, und Bretzel blüht auch auf.
Vorhin ist er mit dem Angelanhänger im Maul durch die Wohnung stolziert, ab und an hat er ihn fallen lassen, drum herum getänzelt wie ein junges Reh, draufgehüpft und schlussendlich hat er ihn Joy vor die Füße gelegt 😀
Soooo niedlich :pink-heart:

Total, und Bretzel blüht auch auf.
Vorhin ist er mit dem Angelanhänger im Maul durch die Wohnung stolziert, ab und an hat er ihn fallen lassen, drum herum getänzelt wie ein junges Reh, draufgehüpft und schlussendlich hat er ihn Joy vor die Füße gelegt 😀
Soooo niedlich :pink-heart:

Wie süß!!!!! Eine Katzenliebe in Anbahnung :pink-heart:

Bald fang ich an nach Videos zu fragen 😉

Ich freue mich irre für euch!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben