3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung für Joy.

Wird schon wieder.

A

Werbung

Gute Besserung an Joy!

Och ne, die arme Maus. 🙁

Steht das noch mit der Zahn-OP in Verbindung, oder ist es eine andere Stelle im Mäulchen? Und kann man irgendwas tun oder muss man einfach abwarten bis es verheilt?

Ich drück euch die Däumchen, dass es der Süßen schnell wieder besser geht und sie nicht an den Tropf muss.

Ich drück auch Daumen für Joy!

Danke euch 🙂

Ja, es hängt mit der Zahn OP zusammen, dort wurde ein Zahn gezogen. Aber Joy spielt wirklich extrem dran rum, da denke ich echt die TÄ hat recht. Normalerweise wäre es schon verheilt.
Gott sei Dank nimmt Joy das Päppelfutter, sie wirkt auch fitter als gestern Abend.

Aber es wäre schön, endlich mal Ruhe zu haben 🙄
Hoffentlich nimmt Joy nachher noch Nassfutter, sonst muss sie zum TA morgen...

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass so was passieren kann. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass das bei Oreos zukünftigen OP's auch passieren könnte :stumm:

Werbung:
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass so was passieren kann. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass das bei Oreos zukünftigen OP's auch passieren könnte :stumm:

Die Wunde ist jetzt nicht so groß oder tief, aber halt noch offen. Ich wusste das auch nicht, aber Joy puhlt da ewig dran rum. Gäbe es doch einen Zungenkrangen 🙄

Die Wunde ist jetzt nicht so groß oder tief, aber halt noch offen. Ich wusste das auch nicht, aber Joy puhlt da ewig dran rum. Gäbe es doch einen Zungenkrangen 🙄

Es gibt halt wie bei uns manche die machen es und manche nicht.

Aber Gott sei dank frisst sie wieder.

Werbung:
Ja, ca. 350 gramm 🙁 Daher stand auch zur Option sie dazubehalten.

Puh das ist viel....

Ich hab Pepsi mal gerettet mit reconvalesenz Futter von RC..Das ist ganz weich das kannst schlecken und wirkt gut bei appetittlosen Katzen....

Vielleicht eine Möglichkeit ohne stat. Aufenthalt.

Puh das ist viel....

Ich hab Pepsi mal gerettet mit reconvalesenz Futter von RC..Das ist ganz weich das kannst schlecken und wirkt gut bei appetittlosen Katzen....

Vielleicht eine Möglichkeit ohne stat. Aufenthalt.

Reconvales Tonicum hab ich grad noch bestellt. Weiches Futter (Kattovit) haben wir, das ist nicht das Ding. Sie liebt es auch, hat aber Schmerzen 🙁
Mehr als total flüssig geht bei ihr nicht...

Reconvales Tonicum hab ich grad noch bestellt. Weiches Futter (Kattovit) haben wir, das ist nicht das Ding. Sie liebt es auch, hat aber Schmerzen 🙁
Mehr als total flüssig geht bei ihr nicht...

Das Futter kann sogar über eine Magensonde gegeben werden...Mann kann es ganz flüssig machen. Wie gesagt es ist nur ein Tipp...

Kristanca, was wäre mit sehr mousseartigem Futter, wenn man dieses noch mit etwas Wasser verührt hätte man eine Art Suppe. Ich denke an sowas wie terra faelis Kaninchen oder Power of Nature.

Oder Rohfleisch, das nicht an der wehen Stelle festpappen kann? War ja bei Libellchen mit ihrem Abzeß nach der Zahn-OP auch so ein Tanz – Putenstücke, die groß genug waren gingen, Hackfleich hingegen nicht.

Daumen sind feste gedrückt!

Sie hat heute Nacht zwei Teller Schrottfutter gefressen 😀
Das waren Erbstücke von Bretzels Kumpel Flecki, die ich ins Tierheim bringen wollte. Ich dachte, ich probiere es mal.
Und siehe da, Teller leer 🙂

Es waren Stücke in Soße, vielleicht war ihr das Kattovit echt unangenehm?

Werbung:
Sie hat heute Nacht zwei Teller Schrottfutter gefressen 😀
Das waren Erbstücke von Bretzels Kumpel Flecki, die ich ins Tierheim bringen wollte. Ich dachte, ich probiere es mal.
Und siehe da, Teller leer 🙂

Es waren Stücke in Soße, vielleicht war ihr das Kattovit echt unangenehm?

Brave Joy. Schön eine gute Nachricht zum morgen.

Ach je....🙁! Gute Besserung an Joy! Gut, dass sie etwas gefressen hat!

Ja, Gott sei Dank.
Sie hat ca. 200g plus 75ml von der Päppelnahrung gefuttert, also eine ordentliche Portion 🙂

Prima!

Oh je, wenn ich das hier alles so mit den Zähnen lese. Habe den Verdacht, dass mit Joschis Zähnen auch was nicht in Ordnung ist und fahre Freitag mit ihm zum TA....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben