Also, Bretzel taut immer mehr auf. Heute Nacht hat er die Klopapierrolle zerfetzt
😎
Heute Morgen war er dann wirklich sehr aufdringlich, er ist ins Waschbecken gesprungen (was mich schon sehr erstaunt hat, dass er so hoch kommt).
Toll, wenn man grade dann Zähne putzen möchte... und was macht Bretzel? Hält erstmal eiskalt den Kopf unter Wasser und fängt an zu saufen
😱 Der ist ein totaler Wasserfreak
😱
Vorhin hat er wieder versucht ins Waschbecken zu springen als ich mir dir Hände gewaschen hab, aber da ist er halb abgestürzt
😳 Bei seiner Masse kein Wunder, so ein Waschbecken hängt ja recht hoch.
Mit Joy hatte er heute wieder Kontakt, mein Freund berichtete direkt als ich nach Hause kam. Sie haben sich angemiept
Er war wohl erst wieder etwas beeindruckt von ihr, da sie sich wieder am Gitter gestreckt hat und er direkt davor saß. Aber dann brach wohl das Eis.
Das wäre natürlich perfekt, wenn die beiden sich schnell mögen
🙂
Joy saß dann am Gitter, er lag im Bad und hat sich geputzt, gegähnt, also ganz vorbildlich.
Allerdings starrt er wirklich anfangs immer, aber das ist eher seiner Aufregung zu zu schreiben. Joy nimmt das nicht krumm, aber Delli. Daher müssen wir da etwas aufpassen.
Aber auch bei den beiden lief es besser, Delli hatte heute keine Bürste mehr
😀
Und die Queen... hält sich bedeckt. Mit Knastis hat eine Dame wie sie nichts am Hut
😀
Wenn er raus darf aus seinem Bereich wird es für sie erst ernst, das kennen wir ja schon.