3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, aber bei den Ziegen glaub ich da nicht so ganz dran 😀
Aber Bretzel zeigt sich bisher als coole Socke, mal gucken ob das so bleibt. Aber so entspannt hat er wohl immer auf andere Katzen reagiert.

Vielleicht ist so ein entspanntes Kerlchen genau das, was deinem Damentrio noch gefehlt hat? 😉

Hihi, mir fällt (gerade erst?) deine geänderte Signatur auf: so niedlich. 🙂

A

Werbung

Vielleicht ist so ein entspanntes Kerlchen genau das, was deinem Damentrio noch gefehlt hat? 😉

Hihi, mir fällt (gerade erst?) deine geänderte Signatur auf: so niedlich. 🙂

Mal abwarten 😀

Ja 😀 Nur ist Bretzel tatsächlich sehr groß, also kommt das nicht so ganz hin...
Geschätzt liegt sein Normalgewicht bei 6,5 KG mindestens. Er ist ein richtiger Brocken.

Ich finde es toll dass ihr es mit Bretzel versucht und drück euch ganz doll die Daumen für die Zusammenführung!! Es klingt ja bisher echt gut!

Die Signatur ist wirklich genial 😀!

Ich drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen!!!

Also, Bretzel taut immer mehr auf. Heute Nacht hat er die Klopapierrolle zerfetzt 😎
Heute Morgen war er dann wirklich sehr aufdringlich, er ist ins Waschbecken gesprungen (was mich schon sehr erstaunt hat, dass er so hoch kommt).
Toll, wenn man grade dann Zähne putzen möchte... und was macht Bretzel? Hält erstmal eiskalt den Kopf unter Wasser und fängt an zu saufen 😱 Der ist ein totaler Wasserfreak 😱
Vorhin hat er wieder versucht ins Waschbecken zu springen als ich mir dir Hände gewaschen hab, aber da ist er halb abgestürzt 😳 Bei seiner Masse kein Wunder, so ein Waschbecken hängt ja recht hoch.
Mit Joy hatte er heute wieder Kontakt, mein Freund berichtete direkt als ich nach Hause kam. Sie haben sich angemiept :pink-heart:
Er war wohl erst wieder etwas beeindruckt von ihr, da sie sich wieder am Gitter gestreckt hat und er direkt davor saß. Aber dann brach wohl das Eis.
Das wäre natürlich perfekt, wenn die beiden sich schnell mögen 🙂
Joy saß dann am Gitter, er lag im Bad und hat sich geputzt, gegähnt, also ganz vorbildlich.
Allerdings starrt er wirklich anfangs immer, aber das ist eher seiner Aufregung zu zu schreiben. Joy nimmt das nicht krumm, aber Delli. Daher müssen wir da etwas aufpassen.
Aber auch bei den beiden lief es besser, Delli hatte heute keine Bürste mehr 😀

Und die Queen... hält sich bedeckt. Mit Knastis hat eine Dame wie sie nichts am Hut 😀
Wenn er raus darf aus seinem Bereich wird es für sie erst ernst, das kennen wir ja schon.

Hier noch ein paar Bilder

Joy gaga am Gitter 😀

27584449xp.jpg

Riesenkater hinter Riesenwäschekorb

27584446uj.jpg

Beeidruckter Moppel

27584448dp.jpg

Er traut sich

27584447qq.jpg

Danach haben sie beide gemiept :pink-heart: Die sind bisher echt lieb zueinander.

Werbung:
Oh ist das toll! :pink-heart:
Klingt wirklich so als hätten sich die Beiden schon ein bisschen verliebt 🙂
Joy ist wirklich eine Süße.

Wie lange wollt ihr die Gittertür noch drin lassen, habt ihr schon überlegt?

Ja, bisher läuft es sehr gut zwischen den beiden 🙂

Joy ist auch toll, so eine niedliche Katze, sie bringt einen immer zum Lachen 😀 Entweder guckt sie ulkig, die Zunge rutscht ihr aus der Schnute, ihre Geräusche, ihr Benehmen, einfach alles :pink-heart:

Je nachdem wie er sich benimmt und wie Delli sich benimmt bzw. verhält.
Delli sollte ihm gegenüber noch sicherer werden, er selber muss auch noch sicherer werden.
Bei Joy und Mausi mach ich mir keine Gedanken, das passt so weit.

Ja, Joy hat so etwas niedlich, freundlich aufgewecktes. Die beiden Bilder, die du eingestellt hast sind auch so sweet - man schaut ihr gern in das hübsche Gesichtchen.

Dann drücke ich die Daumen, das Bretzel und Delli noch weiter auftauen, aber es klingt jetzt schon richtig gut – das wird bestimmt noch weiter eine schöne Zusammenführung werden.

Die weiße Zehenspitze von Bretzel ist total niedlich.

Und Joy wirkt sehr selbstbewusst. Aber wenn Bretzel das gut abkann, umso besser. 🙂

Die weiße Zehenspitze von Bretzel ist total niedlich.

Und Joy wirkt sehr selbstbewusst. Aber wenn Bretzel das gut abkann, umso besser. 🙂

Joy ist das Selbstbewusstsein in Person 😀 Die lässt sich von keinem die Butter vom Brot nehmen.
Nur vor Mausi hat sie Respekt, denn wenn man es bei ihr zu weit treibt geht das nach hinten los.

Bretzel ist total souverän. Er hat die Damen nicht einmal angefaucht. Die neue Umgebung macht ihm viel mehr zu schaffen.

Werbung:
Wie schön, dass es mit Joy und Bretzel schon so super klappt!

Ja sieht doch toll aus. :grin:

Na das läuft doch gut an! Schön, ich drück weiter die Daumen! :yeah:

Dss Foto täuscht extrem, ich versuche ihn nachher mal von oben und der Seite zu fotografieren. Da sieht man das ganze Elend 🙁
Mir wurde ja schon vorher gesagt, er sei anderen Katzen gegenüber cool. Aber das er trotz Dellis Bürste so völlig ruhig blieb und sie ignoriert hätte ich nicht gedacht.
Mausi hat ihn auch auf 3 Metern Abstand gesehen und nicht mal gefaucht. Kurios, Delli und Joy hatte sie damals aus viel größerer Entfernung angefaucht, ihn gar nicht und sie ging sogar freiwillig ans Gitter heute Morgen 😱

Werbung:
Dss Foto täuscht extrem, ich versuche ihn nachher mal von oben und der Seite zu fotografieren. Da sieht man das ganze Elend 🙁

Das wird sich ändern 🙂

Mir wurde ja schon vorher gesagt, er sei anderen Katzen gegenüber cool. Aber das er trotz Dellis Bürste so völlig ruhig blieb und sie ignoriert hätte ich nicht gedacht.
Mausi hat ihn auch auf 3 Metern Abstand gesehen und nicht mal gefaucht. Kurios, Delli und Joy hatte sie damals aus viel größerer Entfernung angefaucht, ihn gar nicht und sie ging sogar freiwillig ans Gitter heute Morgen 😱

Es wird sich zeigen, wie es weitergeht.

Ich freue mich sehr für Bretzel, dass er nun wieder ausreichend Aufmerksamkeit bekommt. Für ihn hat die neue gute Zeit bereits begonnen 🙂

Nur kurz ein Update, Bretzel darf seit heute ins Wohnzimmer, die Tür ist auf.
Er ist völlig überwältigt von dem Platz den er jetzt hat, guckt alles an, geht überall hin, es ist total aufregend für ihn.
Mausi ignoriert ihn, Joy faucht ihn an wenn er zu dicht kommt, aber nur sporadisch.
Er ist wirklich sehr höflich und dreht dann sofort ab. Und spielen wollte er auch schon mit Joy, dss ist ihr natürlich zu früh.
Aber er nimmt das ohne ein Wort hin, er ist ein wahrer Gentelman. So ein höflicher Kerl, das gibt es gar nicht.
Wir sind begeistert 😀

Hach, der süße kleine Typ. :pink-heart: Delli ist draußen? Wie ist ihre Laune inzwischen so?

Oh, das hört sich aber gut an!
So ein höflicher Katzenjunge, das ist ja wirklich ein Glück. Ich drücke heftigst und kräftigst die Daumen, das es so schööön ruhig bleibt! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben