3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Delli ist draußen, sie ist gar nicht begeistert... aber auch sie ignoriert Bretzel egal wie sehr sie faucht. Er geht dann weg.

Joy ist übrigens durchaus abgelenkt durch Bretzel und lässt Delli in Ruhe.
Hoffentlich bleibt das so.

Bretzel und Joy sind echt fasziniert von einander. Wenn er sie ignoriert interessiert sie sich total für ihn, andersrum das gleiche Spiel.
Sie ist auch schon zaghaft auf ihn zugehüpft.

A

Werbung

Da entwickelt sich bestimmt ein Liebespärchen 😀😎

Es ist weiterhin sehr friedlich, Bretzel ist wirklich total lieb :pink-heart:
Mausi hat ihn schon ein wenig penetrant beschnüffelt, er macht... nix 😀 Dreht sich nicht um, macht einfach weiter sein Ding. Das ist genau das Verhalten, was Mausi super findet 😎
Delli und er haben sich heute an der Gittertür ein Nasenbussi geben, irgendwann war Delli das zu viel und sie grummelte. Er dreht sich dann um und schnüffelt irgendwo.
Das ist natürlich perfekt für Delli 😎 Sie lernt, dass er ihr nix tut und ihre Warnungen respektiert, aber keine Angst hat.
Mit Joy läuft es weiterhin gut, die beiden können direkt aneinander vorbei gehen, kein Ton.

Ganz ernsthaft, dieser Kater ist soooo lieb, das gibt es gar nicht :pink-heart:

Fotos folgen 😉

Mausi hat ihn schon ein wenig penetrant beschnüffelt, er macht... nix 😀 Dreht sich nicht um, macht einfach weiter sein Ding. Das ist genau das Verhalten, was Mausi super findet 😎

hihihi...das fand Lady auch immer am Besten 😀

Delli und er haben sich heute an der Gittertür ein Nasenbussi geben, irgendwann war Delli das zu viel und sie grummelte. Er dreht sich dann um und schnüffelt irgendwo.
Das ist natürlich perfekt für Delli 😎 Sie lernt, dass er ihr nix tut und ihre Warnungen respektiert, aber keine Angst hat.
Mit Joy läuft es weiterhin gut, die beiden können direkt aneinander vorbei gehen, kein Ton.

Ganz ernsthaft, dieser Kater ist soooo lieb, das gibt es gar nicht :pink-heart:

Das liest sich bis jetzt einfach nur toll, ganz ganz toll!

Ich wünsche Euch und natürlich noch mehr Bretzel, dass es sich weiterhin so schön entwickelt.
Bretzel...der Ruhepol in einem kleinen Zickentrio....das wäre einfach nur megatoll...für alle Beteiligten!

Meine Daumen werden ganz fest für Euch gedrückt!!

Wenn er sie ignoriert interessiert sie sich total für ihn, andersrum das gleiche Spiel.

Hört sich nach einem echten Liebespaar an, den anderen beobachten und ganz schnell ganz uninteressiert weggucken, wenn der andere guckt 😀😎

Ich freue mich für euch und wünsche euch viel Glück!

Werbung:
Das klingt ganz toll und nach dem fehlenden Puzzleteil in eurer Gruppe! 💕

27620830wv.jpg

27620831uk.jpg

27620832nk.jpg

27620833cg.jpg

Ein paar Bilder von heute Morgen 🙂
Er liebt die Angel, ist aber nach 2 Minuten völlig fertig. Und Stinkekissen findet er auch toll 😀
Mehr später, noch sind wir unterwegs, Bretzel ist sicherheitshalber die Zeit im Bad.

Er hat schon eine teure Figur:yeah:

Aber wer nach ganz oben auf den Kratzi kommt, der hat noch Hoffnung:omg:

Total süß ist er auf jeden Fall:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und die Kondition kommt schon noch

Wow das klingt traumhaft. Ich würde sagen Bretzel ist nicht nur lieb, sonder hat ein super Sozialverhalten.

Er macht es genau richtig um den andern zu zeigen, macht nur, ich will euch nichts...

So war Caruso auch, jemand hat ihn angefaucht oder Angst gezeigt, er hat sich dann abgewendet uns sich erst mal eine runde geputzt. So hat er einige Katzen geknackt und war schnell mit ihnen befreundet. Bretzel klingt nach einem Glücksgriff.. ich denke deine Schwester hatte da ihre Hände mit im Spiel, sie spürte dass noch was fehlte.

Das Gewicht, ich denke in eine paar Monaten sieht es schon viel besser aus. Macht ihr da bewusst was, also anders oder weniger Futter, oder schaut ihr einfach wie es sich entwickelt, jetzt mit mehr Bewegung und neuen Kumpelline?

Werbung:
Ja, bisher scheint er ein totaler Glücksgriff zu sein 🙂
Nassfutter hatte ich ihm immer mal angeboten, er wollte natürlich nicht. Also bekommt er jetzt noch sein Trockenfutter.
Aber die normale Menge, ich denke er wird schon alleine durch die Bewegung durch uns und die Damen abnehmen.
Die Futterumstellung steht hinten an.

Wow Kristanca, das klingt alles so gut!
Mit Delli sogar schon Nasenbussis, Wahnsinn.

Ich wünsch euch, dass es so gut weitergeht.

Wow Kristanca, das klingt alles so gut!
Mit Delli sogar schon Nasenbussis, Wahnsinn.

Ich wünsch euch, dass es so gut weitergeht.

Ja, ich bin auch verwundert 😳 Aber er ist soooo höflich, sogar Mausi faucht nur wenn er auf weniger als 30cm rankommt.
Joy ist verliebt so denken wir 😀 Sie miept ihn an, liegt im Cat-On nicht Richtung Tür, sondern in seine Richtung 😉
Außerdem tapst sie ihm hinterher, hat sich auch schon spielerisch hingelegt. Das wird noch was mit denen 😀

Mei er ist der liebe Onkel....Den mögen alle Mädchen...

Ah bisserl gut beinand, gemütlich, behäbig immer gut gelaunt.

Ich freue mich für bretzel.....

Das wird schon.

Und Joy ist in love :pink-heart:

Ja, ich bin auch verwundert 😳 Aber er ist soooo höflich, sogar Mausi faucht nur wenn er auf weniger als 30cm rankommt.
Joy ist verliebt so denken wir 😀 Sie miept ihn an, liegt im Cat-On nicht Richtung Tür, sondern in seine Richtung 😉
Außerdem tapst sie ihm hinterher, hat sich auch schon spielerisch hingelegt. Das wird noch was mit denen 😀

Ich fand schon die Bilder von Joy am Gitter einfach nur Zucker - wenn ich mir jetzt noch das Miepen vorstelle, geht mir das Herz auf. :pink-heart:

Und für Bretzel freut es mich, dass er jetzt vielleicht seine ganz große Katzenliebe gefunden hat.

Gibt's noch mehr Fotos? *ganzliebkuck*

Werbung:
Das freut mich total für Euch, dass es so super läuft!

Und dass Joy verliebt ist....haaach....:pink-heart:

Schlechte Nachrichten, Joy gehts schlecht 🙁
Am Wochenende fing sie plötzlich an schlechter zu fressen, also fast nix. Heute waren wir beim TA, eine Wunde im Maul ist noch offen.
Es ist nicht entzündet, blutet aber und muss ihr irre Schmerzen bereiten 🙁 Trotz Metacam futtert sie nicht richtig.
Wir haben jetzt Astronautennahrung für sie mitbekommen, davon hat sie schon ordentlich geschlabbert. Aber ans Nassfutter mag sie nicht so recht 🙁
Die TÄ meinte, einige Katzen gehen immer mit der Zunge bei, so dass die Wunden schlecht heilen. Und siehe da, ich hab drauf geachtet und Joy ist ständig mit der Zunge da zugange.

Fieber hat sie keins, sollte sie aber dennoch nicht fressen kommt sie nochmal hin, es wird nochmal geröngt und sie kommt an den Tropf 🙁

Ich dachte: Mal wieder ein stiller Mitfreuthread für mich:pink-heart:
Seufz, dann laß ich halt neben dem Mitfreuen noch ein paar Daumen für die arme Joy da😉

Gute Besserung für Joy.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben