3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich irre für euch!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

Danke, das ist lieb von dir 🙂

Bretzel ist ja zu den Damen super lieb und er taut immer mehr auf, aber das bringt auch Nachteile 🙄
Wir haben ihn in letzter Zeit gefühlte 100mal von der Küchenzeile pflücken müssen :grummel: Küchenzeile, Esstisch und Haushaltsraum sind die einzigen Tabuzonen hier.
Ich meinte dann zu meinem Freund, Bretzel denkt bestimmt mittlerweile er heißt "Bretzel runter". Mein Freund irritiert "Bretzel Gunther?" - Tja, Bretzel heißt jetzt also Bretzel Gunther 😀

Er und Joy verstehen sich weiter super, sie sind jetzt beide bei uns nachts im Schlafzimmer, Mausi und Delli im Wohnzimmer.
Bretzel hätte wohl auch nichts gegen Kuscheln. Joy lag neben mir im Bett, Bretzel wollte auch da liegen und was macht er? Legt sich halb auf Joy drauf, die natürlich dann das Weite suchte 😀
Kurz darauf lagen sie aber fast Poppes an Poppes, ca. 15cm Luft dazwischen 🙂

Noch ein paar Bilder, Bretzel quetscht sich ins Bettchen (wie gesagt, das sind die 50er 🙄)

27693862bw.jpg

Bretzel und Joy

27693863go.jpg

Beim Spielen harmonieren beide auch sehr gut 🙂

27693865bm.jpg

27693866jl.jpg

27693867hn.jpg

Und Bretzel hat bereits 300g abgenommen :zufrieden:

A

Werbung

Ein Charmeur und Wonneproppen:pink-heart:.
Schön, dass es hier so prima mit Hahn und Hühnern läuft😀.

Da habe ich ja schon wieder einen tollen Thread verpasst! Was für süße Mutzelchen! Und ein Brezel mit Vornamen! 😀
*abonnier*

Hört sich wirklich klasse an und toll, dass er sogar schon nebenbei etwas abnehmen konnte 🙂.

Ohhh Joy und Bretzel - die harmonieren ja super. :pink-heart:

Jetzt wird es langsam gruselig 👽

Eben grade, Bretzel und Joy auf einmal weg 😱 Nicht im Schlafzimmer, nicht im Bad, nicht im Hauswirtschaftsraum, Wohnzimmer, nix.
Panik macht sich breit, sind beide irgendwie rausgekommen?

Wir durchsuchen alles, Schränke, oben, innen, drunter, nix. Panik wird größer.

Mein Freund schnappt sich die Angel, plötzlich "miep". Doch keine Katze zu sehen 😕 Doch, da miept was. Es kommt aus der Küche. Genauer, unter der Küche.
Die beiden Piefkes haben die Gelegenheit genutzt als ich die Näpfe ausgeleert hab. Hinter dem Fach, in dem der Mülleimer steht, gibt es keine Rückwand.
Da müssen beide irgendwie reingekommen sein, ohne das ich es bemerkt hab.
Und keiner der kleinen Scheißer sagt einen Ton, ich will nicht wissen was die da getrieben haben :stumm:

Mein Freund hat die untere Verkleidung abgenommen und ein weißer und ein fetter schwarzer Blitz schossen hervor 👽

Kleine Arschratten 😀

Werbung:
:omg: mit den beiden werdet ihr noch viel Spaß haben. Das schein ja die ganz große Liebe zu sein.

Ganz ehrlich das ist momentan mein lieblingsthread.

Die liebe zwischen Joy und bretzel ist so Herz erfrischend und so schön....

Das könnte man fast in Buchform fassen.

Darf ich fragen ob bretzel alleine war oder er einen Kumpel hatte? Ich hab's vergessen...Sorry. 😳

Das könnte man fast in Buchform fassen.

Darf ich fragen ob bretzel alleine war oder er einen Kumpel hatte? Ich hab's vergessen...Sorry. 😳

😀 Die beiden haben auch echt nen Knall - aber da geht noch was, so lange kennen sie sich ja noch nicht.

Bretzel hat Joy heute auch das erste Mal eine geknallt.
Mein Freund spielt im Schlafzimmer mit beiden mit der Angel, die Angel liegt vor dem sitzenden Bretzel, Joy hopst drauf zu, mein Freund zieht die Angel weg und Joy meint erstmal Bretzel dafür eine Pfotensalve zu verpassen.
Bretzel, cool wie immer, lehnt sich nach hinten, guckt und patscht ihr so richtig eins auf die Rübe 😀 So richtig schön von oben auf die Birne.
Mein Freund meint, ihr Blick war Gold wert 😀 Beide taten dann, als wäre nix gewesen.

Ja, Bretzel lebte vorher mit dem alten Kater Flecki zusammen, der ist aber Mitte des Jahres an Krebs gestorben. Flecki war ca. 15 Jahre alt zu dem Zeitpunkt.
Flecki hat Bretzel echt gut erzogen, Flecki war auch so ein Lamm :pink-heart:

Also lässt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen sehr schön.

Das mit Flecki ist traurig.

Wie alt ist bretzel nochmal? Schon über 10?

Kommt er überhaupt zum fressen vor lauter turtelei?

Also lässt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen sehr schön.

Das mit Flecki ist traurig.

Wie alt ist bretzel nochmal? Schon über 10?

Kommt er überhaupt zum fressen vor lauter turtelei?

Warscheinlich nicht und hat deswegen die 300g abgenommen. 😀

Werbung:

Meiner auch. :pink-heart: Die perfekte Lovestory. 😀😀

Bretzel, cool wie immer, lehnt sich nach hinten, guckt und patscht ihr so richtig eins auf die Rübe 😀 So richtig schön von oben auf die Birne.
Mein Freund meint, ihr Blick war Gold wert 😀

😀😀😀 AAAAH, die sind so, sooo süß. :pink-heart: Ich freu mich soo sehr für euch! :pink-heart:

Das ist so süüüüüüß :pink-heart:!

Die beiden sind so etwas von knuffelig! Ich muss gestehen, dass ich mich jetzt schon auf zukünftige Bilder freue! 😀 :pink-heart:

Bretzel ist 5 Jahre alt, also genau zwischen Delli und Mausi alterstechnisch 😉

Dafür geht es der Queen nicht so gut, sie hat heute Morgen gelben Schleim gespuckt und hatte nicht so richtig Hunger...
Mal gucken, so richtig gefällt mir ihr Fressverhalten derzeit nicht, sollte sie abgenommen haben geht es mal wieder zum Tierarzt.
Wäre ja mal toll, wenn mal alle gesund wären...

Werbung:
Na da haben sich ja 2 gefunden! 😀 :pink-heart: :pink-heart:

Das ist momentan auch mein Sonnenschein-Thread hier im Forum – was gibt es Schöneres als eine junge Liebe 😀

Dafür geht es der Queen nicht so gut, sie hat heute Morgen gelben Schleim gespuckt und hatte nicht so richtig Hunger...
Mal gucken, so richtig gefällt mir ihr Fressverhalten derzeit nicht, sollte sie abgenommen haben geht es mal wieder zum Tierarzt.

Das ist blöd. Mensch, ihr sollt doch auch mal Ruhe haben. 🙁
Ich drück mal die Daumen, dass nichts ist.

Ach Mensch, das ist ja blöd. Gute Besserung an die Süße.

Ich find Bretzel so süß :pink-heart:
Der Name ist schon absolut klasse für ihn! !

( saga deine Sig ist ganz toll, vor allem Holly sieht sooooo süß aus :pink-heart:)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben