3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir gute Besserung an Joy!

A

Werbung

🙁 Gute Besserung für die kleine Snubbi Joy.

Ach je, gute Besserung auch von mir an Joy 😳. Hoffentlich kann sie bald wieder mit Bretzel spielen!

Joy, werd ganz schnell wieder gesund.

Danke euch 🙂

Joy geht es immer noch nicht richtig gut.

Aber Bretzel ist einfach :pink-heart:
Schlechte Bilder, aber man sieht, er ist eine Seele von Kater. Da wird sogar die Queen weich 😀

28197029ar.jpg

Aber das ist die Krönung:

28197028ud.jpg

Delli hatte Angst vor Joy (die da nichts gemacht hat). Sie hätte raus gehen können... aber Bretzel passt auf :pink-heart: Sie vertraut ihm total :pink-heart:

Bretzel :pink-heart::pink-heart:

Er passt wie Deckel auf Topf..er hat eurer Truppe gefehlt, er ist das korrektiv...

Werbung:

Er passt wie Deckel auf Topf..er hat eurer Truppe gefehlt, er ist das korrektiv...

Er ist sooo toll :pink-heart:
Allerdings wirken die Damen neben ihm wie Zwerge, dabei ist vor allem Mausi echt nicht klein... die wiegt knapp 5kg und sieht dabei noch dürr aus.

Da passt das Klischee vom sanften Riesen 😀

Und spät. im Sommer wird er dünner..glaub mir..

Total 😀

Ich hoffe doch... ich kann allerdings so gar nicht einschätzen, wo sein Idealgewicht liegt. Ich glaub fast, mit 6 KG wäre er sehr dünn.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Bretzel ist echt sowas von süß! Wirklich schön, dass er so gut zu Euch passt.
Ich bin ein großer Bretzel-Fan, muss ich gestehen.

Bretzel ist einfach nur super :pink-heart:!

Werbung:
Wir hatten heute Abend Besuch, Bretzel war erst sehr schüchtern.
Ich hatte den Besuchern gesagt, ihn am Besten zu ignorieren und siehe da, nach 1-2 Stunden kam er aus dem Schlafzimmer und war mitten drin statt nur dabei 😀

28204606ed.jpg

28204607sa.jpg

Früher war er nie Fan von Besuchern, aber Delli, Mausi und Joy waren cool, der Besuch höflich, also kann ein Bretzel Gunther mal die Lage checken 😎

Joy war schneller entspannt als Bretzel, sie taut mittlerweile schnell auf und ließ sich sogar streicheln 😎

28204627ns.jpg

Vorher waren wir noch beim TA, Joy hatte kein Fieber, bekam aber nochmal AB gespritzt. Je nachdem wie es ihr geht, werden wir Samstag nochmal hin.
Außerdem haben wir Schleimlöser mitbekommen, da sie zwischendurch extrem schleimig röchelt.
Nicht oft, aber es klingt wie richtig fest sitzender Schleim im hinteren Nasenbereich. Mal gucken ob das hilft.
Sie hat beim TA selbst wieder versucht in mich reinzukrabbeln, das tut mir immer so leid 🙁 Auf der anderen Seite ist es schön, dass sie einem so vertraut.
Sie hat ja nie Schlechtes mit Menschen erlebt, aber als Ex-Scheuchen muss man halt vorsichtig sein.

Joy weiter gute Besserung!!

Hihi, ich muss immer so schmunzeln, wenn ich Bretzel sehe oder von ihm lese, echt ein Süßling vor dem Herrn! Und so tapfer, dass er sich beim Besuch raustraut. :pink-heart: Und für Joy natürlich weiterhin gute Besserung! :pink-heart:

Bitte gib mal allen liebe Bussels von mir, auch Delly, die bei dem ganzen Trubel um Bretzel und Joys Krankheit vielleicht ein bisschen zu kurz kommt hier im Forum. 😉

Hihi:grin: der Bretzel...immer schön artig an den Tisch setzen und auf die Bedienung warten😀:pink-heart:.
Weiterhin gute Besserung für Joy🙁.

Klasse, wie Bretzel sich bei dem Besuch verhalten hat! Wie er am Tisch sitzt :pink-heart:!

Joy wünsche ich weiterhin gute Besserung!

Werbung:
Joy ist schon lange wieder fit und ganz die Alte 😉
Es geht hier so seinen Gang, Problem ist ímmer noch die Delli-Joy-Beziehung. Aber es bessert sich.
Wir wenden ja konsequent die Drei Punkte Regel an, Joy hört nach wie vor super, Delli 0. Es kam kurioser Weise auch vor, dass Delli auf Joy losging 😕
Hauptsächlich aber eher Joy auf Delli, aber das lässt sich einfach unterbinden.
Delli ist wesentlich entspannter und Joys Aufmerksamkeitspanne gegenüber Delli liegt bei unter einer Minute. Das ist schon wesentlich besser als anfangs. Langsam geht es bergauf...

Bretzel frisst weiterhin fröhlich Müll 🙂grummel🙂, Mausi ist ziegig und bekommt jetzt Telizen. Ich hab das Gefühl, ihr ist alles momentan zuviel.

Fotos gibt es im Überfluss, hier eine Auswahl 🙂

El Bretzo

28391876cg.jpg

Didi

28391878vg.jpg

Die Gang

28391880la.jpg

Müde Queen

28391916vc.jpg

Pfotis

28391917fy.jpg

Gott, sind die Fotos wieder süß! El Bretzo! :omg: Und die müde Queen! :omg:
Einfach zu süß, bitte gib allen von mir mal einen Knutscher! :pink-heart:

Delli und Joy werden sicher noch besser zu einander finden, das braucht einfach Zeit.

Hach ich bin ja auch sooo ein Bretzel Fan:pink-heart::pink-heart:

Die Mädels raufen sich schon wieder zusammen!
Trennt ihr noch?
Gibt's noch Drogenunterstützung ?

Supersüße Fotos von Deiner Truppe :pink-heart:!

Ich hoffe auch sehr für Euch, dass die Mädels sich mal einkriegen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben