3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Daumen bleiben auch gedrückt

A

Werbung

Dieses Auf und Ab ist grauenvoll😳 Aber Anett hat ja schon angedeutet, dass es wohl eine ganze Zeit so weitergehen wird.
Daumen werden auch hier weiterhin gedrückt, dass die Maus sich schnell stabilisiert🙂

Meine Daumen bleiben auch gedrückt, dass die Schwankungen immer mehr abnehmen und Mausi immer weniger Schmerzen hat.

Ich schicke ein ganz dickes Bauchspeichel-Genesungs-Bussel rüber! :pink-heart:

Mausi ist beim TA, ihr ging es heute morgen nicht gut.
Sie hat neurologische Ausfälle, Verdacht auf Hirnhautentzündung oder Tumor, Mittelohrentzündung haben sie untersucht und nix gefunden.
Blutbild ist gut, es muss also was im Kopf sein.
Sie bekommt Cortison und AB, in der Hoffnung es ist eine Hirnhautentzünd und die Behandlung schlägt an.

Bin nur am Heulen :reallysad: Die Tierärztin sagte, es sieht nicht gut aus, egal was es ist... unsere geliebte Mauzilla 🙁🙁🙁

Mausi ist beim TA, ihr ging es heute morgen nicht gut.
Sie hat neurologische Ausfälle, Verdacht auf Hirnhautentzündung oder Tumor, Mittelohrentzündung haben sie untersucht und nix gefunden.
Blutbild ist gut, es muss also was im Kopf sein.
Sie bekommt Cortison und AB, in der Hoffnung es ist eine Hirnhautentzünd und die Behandlung schlägt an.

Bin nur am Heulen :reallysad: Die Tierärztin sagte, es sieht nicht gut aus, egal was es ist... unsere geliebte Mauzilla 🙁🙁🙁

Oh nein. Arme mauzilla. *dich drück *

Oh nein das ist ja furchtbar :reallysad:

Werbung:
Oweh, ihr Armen:sad:
Ich drücke trotzdem gaaaanz fest die Daumen, dass es eine positive Wende gibt und Mauzilla wieder gesund werden darf

Ich drück ganz doll Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist.:reallysad:

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Mausi berappel dich bitte wieder, du wirst noch gebraucht.

Sch... Ich drücke was nur geht!!!
Viel Glück!

Ach du heilige Schxxxx!
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!

Werbung:
Danke, sie braucht jetzt wirklich Daumen 🙁
Es geht ihr derzeit besser, egal ob Tumor, der aufs Cortison anspricht, oder Hirnhautentzündung, sie kann wieder stehen und frisst gut.
Morgen ruft die Chef TÄ an und berichtet, ich überlege Mausi nach Norderstedt zu bringen, die haben dort eine Neurologin und halt CT und MRT.

Danke, sie braucht jetzt wirklich Daumen 🙁
Es geht ihr derzeit besser, egal ob Tumor, der aufs Cortison anspricht, oder Hirnhautentzündung, sie kann wieder stehen und frisst gut.
Morgen ruft die Chef TÄ an und berichtet, ich überlege Mausi nach Norderstedt zu bringen, die haben dort eine Neurologin und halt CT und MRT.

Puh....mausi...kämpf weiter....

*toi toi * *Daumen drück *

Es geht ihr derzeit besser, egal ob Tumor, der aufs Cortison anspricht, oder Hirnhautentzündung, sie kann wieder stehen und frisst gut
Das ist doch ein Anfang "weiterdaumendrück"🙂

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Ohweh ... auch wir drücken ganz kräftig Däumchen und Pfötchen!!

Werbung:
Aaaah!! 😱 Ich drücke auch ganz kräftig die Daumen! Als Queen wird man doch immer uralt, Mausi! 🙁

Auch von hier gedrueckte Daumen!

Ich weiß auch nicht was ich sagen soll....

Bin im Gedanken bei euch!!

bezüglich CT/MRT ist sie dazu stabil genug und eine ehrliche Frage, würdet ihr sie operieren lassen, wenn es ein Tumor im Kopf ist?

Ich frage deswegen, bei Caruso gab es auf dem röntgenbild so eine Stelle im Kopf, sie deutete auf einen Tumor hin, ich wurde auch gefragt, ob ich ein CT/MRT möchte, ich habe mich dagen entschieden, den ich hätte ihm eine OP am Gehirn nicht zumuten wollen, weil der Ausgang sehr ungewiss war, weil es eine blöde Stelle war....

Mausi, Kämpfe!!!

Hier wird Alles bis zum Anschlag gedrückt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben