Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat von Donnerstag Nachmittag bis gestern Nachmittag Infusion bekommen, das finde ich schon recht lange....?
Der Pümmerich bekam damals 2 x wöchentlich eine Infu von Ende August bis Mitte November; sein fpli war knapp 20 und Ende November wieder fein.
Wg. dem Futter würde ich mir auch kein Köppchen machen; wenn sie s verträgt, dann gib es ihr.
Danke für die Information 🙂
Nach welchem Zeitraum hast du den fpli nachtesten lassen?
Hm, hat die TA euch genaue Anweisung zur Fütterung mit den Enzymen gegeben? Also wie lange ihr das tagsüber stehen lassen dürft (denn das plant ihr doch, oder?)Blöd ist nur, wenn wir bei der Arbeit sind können wir nix einteilen 🙁
Ach, die arme Mausi-Maus. 🙁
Hm, hat die TA euch genaue Anweisung zur Fütterung mit den Enzymen gegeben? Also wie lange ihr das tagsüber stehen lassen dürft (denn das plant ihr doch, oder?)
Ich mußte meinem alten Rüden mal eine Weile das Futter mit Pankreas-Enzymen anreichern....und aus meiner Erinnerung ist mir noch geblieben, das man das Futter damit sowieso nicht so arg lange stehen lassen kann? Die Enzyme "verdauen" ja, und fangen damit auch sofort nach Zugabe an. Darum darf man den Krams auch nicht in Plastiknäpfe geben (das kann ich sogar aus erster Hand bestätigen, ich hatte nämlich die grandiose Idee -weil er so lieber und besser gefressen hat- das Futter in einen Kong zu geben. Der war nach 30min bereits weich und das Kunststoff klebte am Futter! 😳)
Ich lasse trotzdem mal die Daumen gedrückt, damit es Mausi bald wieder richtig gut geht.