Vielen Dank für eure lieben Worte, das hilft uns sehr 🙂
Mausi ist stabil, ihr geht es etwas besser. Sie hat es wohl wieder geschafft sich in den Infusionsschlauch einzuwickeln 🙄 Die TÄ beobachtet sie über eine Kamera und ist schnell in die Praxis um sie zu entwirren.
Also kann sie aufstehen und sich bewegen.
Mausi hat jetzt ein Beruhingungsmittel intus, da das das 3 oder 4 Mal ist, dass sie sich fast stranguliert hat. Das ist der TÄ sonst zu riskant, verstehe ich auch.
Einmal mussten sie Mausi sogar rausschneiden, so schlimm war das 😳🙄
Naja, keine wirkliche Entwarnung, aber besser als vorher ist es. Aber wirklich erklären kann die TÄ das alles nicht, von fast tot zu quicklebendig, wieder fast tot.
Cortison bekommt sie jetzt übrigens nicht, sollte es jetzt besser werden liegt es entweder am AB oder an der Infusion. Wobei eine Infusion sich ja nicht aufs Hirn auswirkt...
Falls jemand sich wundert, eine Liquorpunktion hatte ich angesprochen. Dafür müssten wir aber nach Norderstedt in die TK, denn die TÄ würde es ungern machen und hat auch nicht die Geräte, um das entsprechend auszuwerten.
Wenn sich Mausi tatsächlich weiter stabilisiert, bin ich am Überlegen ob es Sinn macht, uns dorthin überweisen zu lassen. Dieses Auf und Ab macht uns ziemlich fertig 🙁