3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz, ganz fest gedrückt!

A

Werbung

Vielen Dank, dass ihr so an Mausi denkt :pink-heart:
Mausi geht es nicht schlechter, aber auch nicht wirklich besser. Wir besuchen sie heute Nachmittag, dann weiß ich mehr.

Grüß sie ganz lieb, wir denken alle ganz fest an sie!

Also, Mausi geht es eindeutig besser als Sonntag. Es ist lange nicht gut, aber sie kann stehen, gehen (trotz Verband an der Hinterpfote), schnurrt, hebt den Hintern beim Kuscheln.
Sie bleibt noch mindestens bis zum Wochenende beim TA, ist mir auch lieb so. So was wie Sonntag brauch ich nicht wieder.

Lasst eure Daumen bitte weiter gedrückt, Mausi kann sie immer noch gebrauchen...

Das klingt schon so viel besser. Ich freu mich für euch und natürlich Mausi, dass es bergauf geht.

Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt.

Entschuldige musste das drücken unterbrechen..Bin selbst net gut beinand...

Aber jetzt: *Daumen drück * mausi kämpf weiter gib net auf. .

Euch weiterhin viel Kraft...

Werbung:
Natürlich wird weiter gedrückt. Mach weiter so, Mausi! :pink-heart:

Hier wird die ganze Zeit gedrückt und nicht aufgehört!
Ach Mausi, bitte krieg die Kurve!

Dito! Wir hoffen alle ganz stark, dass Du die Kurve bekommst, Mausi!

Wir alle hier drücken die Daumen, Füße, Pfoten und Krallen. Da kommt ja was zusammen an Drückern 😉, also Mausi....schön weiter aufwärts mit der Gesundheit!
Kristanca...ich drück dich.

Hier werden Daumen, Zehen, Pfoten und alles drückbare für Mausi gequetscht.
Auch für dich Kristanca von mir einen virtuellen Drücker.

Werbung:
hier werden auch weiter die Daumen gedrückt und ganz viele Besserungsküschen geschickt.

Ich drücke auch wieder die Daumen für Mausi!

Mausi geht es wieder schlecht 🙁 Die TÄ ist am Ende ihrer Diagnostik...

Uns bleibt nur MRT, oder sie gehen lassen... wir wollen sie nicht quälen 🙁🙁🙁

Mausi geht es wieder schlecht 🙁 Die TÄ ist am Ende ihrer Diagnostik...

Uns bleibt nur MRT, oder sie gehen lassen... wir wollen sie nicht quälen 🙁🙁🙁

oh mei...die arme maus.

du wirst das richtige entscheiden. bin mir sicher.

Boah ... :reallysad:

Ich persönlich würde das MRT machen, aber ich kann verstehen, wenn Du sagst, Du siehst da keinen Zweck drin. Ich würde es ja auch nur machen lassen, um zu wissen, ob nicht doch noch OP-technisch etwas machbar ist. Ich kann's ja meist nicht sein lassen ...

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch allen und ganz besondere Mausi - arme Maus!

Werbung:
Boah ... :reallysad:

Ich persönlich würde das MRT machen, aber ich kann verstehen, wenn Du sagst, Du siehst da keinen Zweck drin. Ich würde es ja auch nur machen lassen, um zu wissen, ob nicht doch noch OP-technisch etwas machbar ist. Ich kann's ja meist nicht sein lassen ...

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch allen und ganz besondere Mausi - arme Maus!

Es gibt leider keine Neurochirurgie bei katzen.....

sorry kristanca...

Danke, Kanoute - das wusste ich nicht. :reallysad:
Kristanca, ich bin einfach bei Euch und wünsche ganz viel Kraft. Der Weg scheint ja nur in eine Richtung gehen zu können. :reallysad:

Ich bin in Gedanken bei euch!

Danke, Kanoute - das wusste ich nicht. :reallysad:
Kristanca, ich bin einfach bei Euch und wünsche ganz viel Kraft. Der Weg scheint ja nur in eine Richtung gehen zu können. :reallysad:

Ich weiß...
Ich habe mir der TÄ gesprochen, wir versuchen einen Termin fürs MRT zu bekommen.
Sollte es doch was Behandelbares sein, würde ich mir das nie verzeihen.
Mausi ist transportfähig, sie hat auch gefressen.
Und ist es ein Tumor, dann darf sie gehen... Auch wenn es egoistisch ist, ich kann sie nicht einfach so gehen lassen. Wenn die Chance auch noch so klein ist.
Die TÄ sagte auch, sie würde es nicht vorschlagen, wenn sie nicht irgendwo eine Chance sehen würde.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben