3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe, dass Du da nicht alleine hin musst, aber Du weißt, dass wir alle an Dich denken werden. Ich wünsche Dir Kraft und ich hoffe sehr, dass Ihr noch etwas für Mausi tun könnt.

A

Werbung

ich lese es jetzt erst ... Daumen sind ganz fest gedrückt :reallysad:

Ich bin in Gedanken bei euch! *kleeblatt*

Ich denke auch an euch.

*doppelkleeblatt*

Mausi geht grade ins MRT, das Narkoserisiko ist in ihrem Zustand sehr hoch 🙁 es kann sein, dass sie das schon nicht übersteht...
Die Wahrscheinlichkeit Richtung Tumor ist groß... die Neurologin war erschrocken bei ihrem Anblick 🙁

Werbung:
Mausi geht grade ins MRT, das Narkoserisiko ist in ihrem Zustand sehr hoch 🙁 es kann sein, dass sie das schon nicht übersteht...
Die Wahrscheinlichkeit Richtung Tumor ist groß... die Neurologin war erschrocken bei ihrem Anblick 🙁

*Daumen drück *

Ganz feste...mausi liebe Gedanken schicke...

Ich hoffe trotzdem, drücke Daumen, schicke Bussels und ganz viel Kraft für Euch alle!

Ich drücke euch auch unverändert ganz intensiv die Daumen und bin in Gedanken bei euch

Mausi wird nicht wieder aufwachen.
Es ist zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Tumor. Sie hat noch Cortison intus, das verfälscht das Bild, aber ihr Kleinhirn war zur Seite gedrückt, die Hirnhälften verschoben, sie hatte kaum noch Rückenmarksflüssigkeit.

Wir werden sie jetzt im Garten beerdigen 🙁

Das tut mir so wahnsinnig Leid für euch :reallysad: Ich hatte so gehofft, dass es noch einen Guten Ausgang hat... Euch allen viel Kraft.
Komm gut rüber Mausi... 🙁

Werbung:
Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Es tut mir so unendlich leid.

Komm gut rüber Mausi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe still mitgefiebert...Daumen gedrückt.

Mein Beileid, komm gut an Mausi! 🙁

Oh nein.
Das tut mir so, so leid. Für euch, für Mausi.
Ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll...

Es tut mir so leid :reallysad::reallysad::reallysad:

Mein aufrichtiges Beileid.

Es tut mir sehr leid für euch.

Werbung:
Ich hab auch still mitgefiebert und mitgehofft und ganz viele Daumen gedrückt.
Es tut mir sehr leid für euch. Komm gut rüber Mausi und grüße all die anderen Fellnasen auf der anderen Seite.

Fühlt euch gedrückt und ich wünsche ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

Es tut mir sehr leid:reallysad:
Ich wünsche euch viel Kraft.

liebe kleine mauzilla

komm gut über die regenbogenbrücke.

die tränen deiner dosis begleiten dich. schick ihnen ein zeichen, bitte

kristina es tut mir so unendlich leid für euch. ich weiß wie sehr du an mausi
gehangen hast.. euch beiden viel kraft.

traurige grüße
helga

Mein herzliches Beileid. Es tut mir so leid

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben