3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir wahnsinnig leid, dass letztendlich doch nur dieser Weg blieb. 🙁

Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Und dir Mausi eine gute Reise.

A

Werbung

Es tut mir so leid:reallysad:
Fühlt euch umarmt! !!

Und süße Mausi komm gut drüben an, nimm die Liebe deiner Familie mit.
Du hast das schon gewusst und das Bretzelchen vorbei geschickt.
:pink-heart:

Oh nein! 🙁

Run free, Mausi!

Es tut weh, aber für mich ist hilfreich zu wissen, das wir ihr nicht helfen konnten.
Sonst hätten wir es noch weiter mit Cortison oder einem anderen Antibiotikum versucht. Und Mausi hätte sich nie wieder erholt.
Die Neurologin sagte, es wäre wahrscheinlich, das sie irgendwann einfach erstickt wäre, so etwas wäre der typische Verlauf.
Das wäre für mich unverzeihlich gewesen. So konnte sie friedlich einschlafen.

In unseren Herzen und durch unsere Erinnerung wird sie Unvergessen sein. Lang lebe die Königin.

Wir trinken auf sie und hier brennen Kerzen, die ihr den Weg leiten.

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...🙁
Es tut mir so unendlich leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drück Dich mal.

Mausi, komm gut rüber....🙁

Mein ganz tiefes Mitgefühl! Ihr habt so gekämpft und es wäre schön gewesen, wenn Mausi noch eine Chance hätte haben können. Das hat nicht sollen sein. So ist sie nun von allen Schmerzen und Krankheiten erlöst.

Süße Mauzilla, auch meine Liebe soll Dich auf dem Weg über den Regenbogen begleiten. Lass Deine Dosine wissen, wenn Du gut drüben angekommen bist. Lauf, kleines Mädchen, jetzt sind die Beine wieder leicht und jede Bewegung unbeschwert. Mach's gut.

Traurige Grüße

Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid 🙁
Ruhe in Frieden Mausi.

Mein tiefes Beileid :reallysad:

28684815ht.jpg

Stolz und schön, so war sie :pink-heart: Sie war eine so besondere Katze, ich kann es nicht beschreiben.
Ewig und unsterblich durch uns, denn wir vergessen dich nie. Mausi, mein geliebter Engel, hat jetzt Flügel...

In unseren Herzen und durch unsere Erinnerung wird sie Unvergessen sein. Lang lebe die Königin.

Wir trinken auf sie und hier brennen Kerzen, die ihr den Weg leiten.

Auf die wunderschöne und stolze Königin erhebe ich das Glas.

Ich habe hier nur still mitgelesen und mit gebangt.
Es tut mir so leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

28684815ht.jpg

Stolz und schön, so war sie :pink-heart: Sie war eine so besondere Katze, ich kann es nicht beschreiben.
Ewig und unsterblich durch uns, denn wir vergessen dich nie. Mausi, mein geliebter Engel, hat jetzt Flügel...

:reallysad::reallysad::reallysad: Mauzilla, Du warst eine meiner Lieblings-Forumskatzen...ich kann gar nicht glauben, dass ich keine Bilder und Geschichten mehr von Dir sehen kann.

Liebe Kristanca aus tiefstem Herzen mein Beileid.
Ich weiss, dass es in solchen Situationen keinen wirklichen Trost gibt:sad:; aber es ist weniger wichtig, dass wir alle lange leben und alt werden, als dass wir in der Zeit in der wir leben glücklich sind...und Mausi war eine sehr glückliche, von Herzen geliebte und umsorgte Katze.

Fühl dich still umärmelt.

Werbung:
Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll.... ich bin im Gedanken bei euch

Ich lese das gerade mit Tränen in den Augen, die wunderhübsche Mausi :reallysad:
Mauszilla, du weisst, du wurdest und wirst geliebt, du wirst vermisst werden, aber unvergessen bleiben.

Kristanca, dir alles Guten und viel Kraft.

Meine ersten Gedanken nach dem Aufwachen galten Mausi und dir, Kristanca!
Was ein wunderschönes Foto von Mausi!
Ja, sie wird unvergessen bleiben!
Ich bin so traurig, dass ihr nicht mehr Zeit zusammen hattet!
Mein allerherzlichstes Beileid für dich und deinen Freund!

Mauzilla,

stolze kleine Königin über dein Reich.

Es tut mir leid, dass ihr sie gehen lassen musstet. Sie bleibt in euren Herzen.
Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Mir fehlen die Worte. Das wollte ich nach meiner Forenabstinenz nun wirklich nicht lesen.🙁

Run free, stolze Schönheit Mausi. Du wirst uns hier im Forum fehlen.
Kristanca, mein aufrichtiges Beileid.

Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid, Kristianca :sad:

Komm gut rüber, kleine Mausi

Die ganze Zeit habe ich still mitgelesen und mitgebangt.
Es ist so schrecklich, wenn man alles versucht und am Ende doch Abschied nehmen muss.

Mein aufrichtiges Beileid an euch!

Vielen Dank für eure Worte :pink-heart:

Mein Freund arbeitet grade am Mausis Grabstein, ich zeige euch ein Foto wenn alles fertig ist.
Ich weiß, Mausi geht es jetzt besser. Sie muss nicht mehr leiden, wir waren die ganze Zeit bei ihr.

Damit fühle ich mich auch besser. Und ich weiß, sie wurde lieb empfangen... sie ist nicht allein dort.

🙁🙁🙁

Es tut mir sehr leid... *umarmdich*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben