3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Tja, unverhofft kommt oft, Joy macht die Zicke 🙄 Sie hat nen Buschigen, faucht.
Mal gucken wie schnell sie sich enkriegt, Toshi ist unbeeindruckt, blinzelt, guckt weg - weicht aber nicht zurück. Tapfere Maus :zufrieden:

A

Werbung

Ok, Toshi singt Joy an, daher das Gezicke.
Grad kam es zu einer Auseinandersetzung an der Gittertür, so ganz gefällt mir das nicht.
Ich denke, wir machen die Tür erstmal wieder zu...

Naja lasst Toshi vielleicht erstmal ankommen.
Soviele Umzüge für sie in den letzten Wochen.
Erstmal ankommen und dann merken, dass es auch bei euch genügend Futter gibt jeden Tag, dann wird sich das schon einpendeln:yeah:

Ich denke auch, dass sie erstmal ankommen muss. War ja auch stressig für sie. Das wird....!!!

Es freut mich sehr für Toshi, dass sie bei Euch nun Zuhause ist 🙂

Ich würde auch sagen: Erst einmal wieder Tür zu und etwas warten. Das wird schon. Nicht jeder hat (leider) solche Zusammenführungen wie z. B. Anett. Ach, das wäre auch zu schön.

Und selber auch schön ruhig bleiben 😉

Ok, Toshi singt Joy an, daher das Gezicke.
Grad kam es zu einer Auseinandersetzung an der Gittertür, so ganz gefällt mir das nicht.
Ich denke, wir machen die Tür erstmal wieder zu...

Denke, das ist besser, nach dem ganzen Stress. :zufrieden:

Werbung:
Denke, das ist besser, nach dem ganzen Stress. :zufrieden:

Ja, die Tür ist zu jetzt.
Das gute ist, Joy ist nicht nachtragend 😉 Daher hatten wir ja damals auch gesagt, sie passt zu Delli.
Wir gucken sonst mal heute Abend oder morgen früh wie es mit Bretzel aussieht, ob sie ihn auch ansingt.
Dem ist so was nämlich total egal 😀 Er sitzt so was aus oder geht, wenn es ihm zu doof ist. Delli hat ihn ja anfangs auch angefaucht und angeheult und Mausi war auch nicht zimperlich.
Bretzel steht über den Dingen 😀

Waaaaas ist denn hier los? 😱
Neuzugang.... ahhhh, ich muss nachlesen gehen!

Ja sag mal, da liest man mal ein paar Tage nur quer im Forum, und verpasst gleich den Einzug. 😱
Ich wünsch euch eine gute Zusafü! 🙂

Schön, dass das süße Fleckchen bei Euch gelandet ist und nun ein endgültiges Zuhause hat. Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung.
Der Gentlemen Bretzel wird das schon machen.🙂

bin gespannt wie es weiter geht mit Toshi, Bretzel und Co.
Die Punktelady hat viele Veränderungen mitgemacht in relativ kurzer Zeit.
Aber so wie ich sie kennen gelernt habe wird sie das alles Meistern aber etwas Zeit braucht selbst sie.
Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung

Werbung:
bin gespannt wie es weiter geht mit Toshi, Bretzel und Co.
Die Punktelady hat viele Veränderungen mitgemacht in relativ kurzer Zeit.
Aber so wie ich sie kennen gelernt habe wird sie das alles Meistern aber etwas Zeit braucht selbst sie.
Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung

Sie hat ja Zeit :zufrieden:
Wir gucken, dass morgen die Begegnungen am Gitter gezielt mit Bretzel stattfinden. Er ist einfach super entspannt, egal wie das Gegenüber drauf ist.
Er und Delli haben sogar fast gekuschelt heute 😱 Mein Freund hat ein Video gemacht, auf dem Delli und Bretzel beieinander liegen und sie ihre Pfote an seiner Brust hat.
Und bei Delli heißt das echt viel :pink-heart:

So. noch 2 Bilder von heute, Toshi an der Gittertür:

28764215ia.jpg

Und eben Leckerlierunde, Joy hat das von heute Nachmittag direkt vergessen 🙂 Aber Toshi ist unsicher, das merkt man.

28764214ln.jpg

Mein Freund ist schon total verliebt, sie hat von ihrer Art einiges mit Delli gemeinsam 😀 Und die Art zu miepen ist genau wie bei Delli, nur ihre Stimme ist höher :pink-heart:

Wir werden echt drauf achten, Begegnung nur mit oder nur Bretzel alleine. Der strahlt solch eine Ruhe aus, das wird ihr gut tun.

Hihi das dein Freund schon umwickelt ist :muhaha:
Aber Toshi ist einfach auch ne süße!

Hihi das dein Freund schon umwickelt ist :muhaha:
Aber Toshi ist einfach auch ne süße!

Das ist sie :pink-heart:
Aber sie ist echt unsicher, sie hat aber auch viele Umzüge und Reisen hinter sich gebracht in kurzer Zeit.
Wir gehen es jetzt langsam an, das ist definitiv besser für sie.

Wobei sie wirklich gut frisst, Klo hat sie auch benutzt, von der Seite ist das echt super. Aber die Umgebung ist ihr noch nicht geheuer und die anderen Katzen sowieso nicht 😀
Das wird, El Bretzo macht das schon. Morgen läd mein Freund das Bretzel-Delli Video hoch, dann wisst ihr was ich meine 😉

Bretzel :pink-heart:

Ist dünner geworden, oder?

Ansonsten viel Glück bei der ZuSaFü.....

Werbung:
Bretzel :pink-heart:

Ist dünner geworden, oder?

Ansonsten viel Glück bei der ZuSaFü.....

Tzzz, wenn es nur so wäre 🙄 Nee, etwas hat er abgenommen und ausdauernder ist er auch geworden. Aber er immer noch über 8KG 😳

Tzzz, wenn es nur so wäre 🙄 Nee, etwas hat er abgenommen und ausdauernder ist er auch geworden. Aber er immer noch über 8KG 😳

Also ich finde schon...

Wahrscheinlich ist er eh ein großer Kater..
Aber er wirkt sportlicher..*find*

Er und Joy immer noch die große Liebe?

Unsere Toshimaus... :pink-heart: so sehr wünsche ich ihr tolle Katzenfreundschaften! Tolle Dosis hat sie ja jetzt! :zufrieden:

Wir sind heil angekommen
Miriam meinte bei ihr im Auto hat die Maus nix gesagt, uns hat sie Geschichten erzählt bis zum Umfallen.

Dafür hab ich ne Erklärung: Sie ist mit Divana gereist 😛

Ich bin die neue Pflegestelle von Divana und wollte es ja nicht wirklich wahrhaben, daß Divana so eine kleine Obermackerin sein soll. Aber nachdem mein Haus- und Hof-Pascha Milo zur Salzsäule erstarrt ist, kaum daß er sie in ihrer Transportbox gesehen hat, glaub ich alles und bin der festen Überzeugung daß sie Toshi "zum Schweigen" gebracht hat 😉

Ich drück euch die Daumen für eine unspektakuläre Zusammenführung und freue mich sehr, daß ihr einem weiteren Notfellchen ein neues Zuhause gebt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben