Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😕Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Du gehst also davon aus das die Katze schizophren ist oder wie ?
finde ich auch eine gute Idee.sich mit anständigen THPs zusammen zu setzen
Hallo,
haben wir jetzt auch versucht mit den THPs, es hat allerdings auch nichts gebracht, so das die Dame auch ratlos war.
Wir waren auch nochmal im Tierheim, haben mit denen geredet.
Die meinten, es hätte alles keinen Sinn, mehr könne man nicht machen, wir sollten sie wieder abgeben.
Fine hat sich in den letzten Tagen immer schlechter entwickelt, man sah ihr an, das die Beziehung zu den anderen Katzen sie fertig macht, auch uns gegenüber war sie nicht mehr so freudig.
Sodass wir die Kleine nun schweren Herzens wieder zurückgebracht haben.
O Ton der Dame aus dem Tierheim als sie den Thread hier las "Oh man hören sie mir auf mit Katzenforen - so einen Schwachsinn habe ich ja selten gelesen - Das kommt davon, wenn da Leute mit 0 Ahnung von nichts, meinen sie hätten die größte Ahnung"
Seltsam fand ich jedoch, als sie uns, die weinend da standen, gleich anboten, eine andere Katze mit zu nehmen, die wir zu erst im Auge hatten.
Damals meinten die das ginge nicht, die wäre ein Freigänger - nun ist sie eine reine Hauskatze ?!?......
Tja wir bleiben jetzt bei unseren beiden Alten, die sichtlich aufgeblüht sind, rumtoben und noch schmusiger als früher sind.
Nichts desto trotz sind wir sehr traurig wegen Fine.
O Ton der Dame aus dem Tierheim als sie den Thread hier las "Oh man hören sie mir auf mit Katzenforen - so einen Schwachsinn habe ich ja selten gelesen - Das kommt davon, wenn da Leute mit 0 Ahnung von nichts, meinen sie hätten die größte Ahnung"