Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach menno.
Hab jetzt schon mehrere Züchter angeschrieben.
Entweder hatten sie kein Tier zum abgeben, oder es passte nicht zu 2 Raufbolden oder er/sie war zu alt...
nicht aufgeben 🙂 es findet sich bestimmt noch etwas passendes 🙂 ... ich hör mich mal mit um
Ist auch im Tierschutz kein Tier zu finden, was dir zusagt bzw. zu deinen beiden passt?
Ja, zwei dazu wären natürlich auch super, keine Frage 😉 oder eben einer der so richtig in eure Truppe passt...
Geh doch nur mal so zum gucken ins TH oder so - manchmal erweitern sich ja da "Horizonte" vielleicht fällt dir ein wilder, einäugiger, junger Kater in die Hände, der zu deinen beiden passt 😛 oder naja... So in der Richtung 😉
Du könntest doch auch 'nur mal so' ein Gesuch bei den Notfellchen reinstellen. Es gibt im TS ja auch viele schöne Rasse- und Mixkatzen. Und oft lässt sich deren Charakter auch ganz gut einschätzen.
Was mir noch eingefallen ist: hast Du schonmal bei der Mainecoonhilfe nachgeschaut?Dort warten doch Coonies jeden Alters auf neue Dosies 😉
(Link findest Du auf meiner HP unter Links )
ich weiß nicht, ob Du bei FB angemeldet bist, dort gibt es auch eine Gruppe wo MC-Kastraten einen neuen Wirkungskreis suchen: klick
Ich habe jetzt mal ein wenig mitgelesen...
Die Idee an sich finde ich ja schon sehr interessant! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Kater und eine Katze (laut Tierschutzverein Geschwister). Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass mein Kater Charlie nicht richtig ausgelastet ist. Wir versuchen natürlich immer wieder ihm alles mögliche anzubieten. Mit der Katze Ginny wird auch viel gerauft, wobei man das Gefühl hat, dass es ihr oft reicht, da sie die ruhigere und zurückgezognere von beiden ist. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich Charlie mehr anbieten und fordern muss. An eine 3. Katze habe ich nie gedacht, da ich auch immer eher davon ausgegangen bin, dass dann ja einer sozusagen "übrig" ist. Also ich wüsste gerne noch mehr darüber 🙂 Auch wenn ich unsere Wohnung mit 69 qm² eigentlich zu klein für 3 Katzen finde. So einen Schritt würde ich mir daher 33 mal überlegen 😉 um bei der 3 zu bleiben 😉
Und 70qm sind durchaus ausreichend, wenn man sie schön gestaltet!
- Netscape 😀😀
- Mosaic
- Konqueror
vll noch Samba?
(File-Transfer-Protokoll)
BIOS wäre auch lustig 😀
Mint (Linux-Distribution) wäre auch ein Vorschlag.
Suchmaschinen:
Fireball, Bing, Altavista
Wurde Chrome schon genannt? ^^
Also Pixel finde ich nice, NVidia ist halt klasse 😛
Folgende Vorschläge hätte ich noch:
- Tux (Maskottchen von Linux)
- Kernel (Das Programm, dass die Hardware mit dem eigentlichen Betriebssystem verbindet)
- Puffy (OpenBSD Maskottchen)
-Wizard (Diese tollen installier-Fenster)
- Trillion (Chat-Programm)
- Root (wobei du ihn dann ja als Chef festlegst zumindest dem Namen nach 😉😉)
- Exim (Webserver)
- Ping (Befehl mit dem man die erreichbarkeit eines Rechners/Servers prüfen kann)
- bash (Linux programm - Terminalshell)
Adobe *_*
TEEETRIIIIISSS 😀😀😀
Dell, Juniper, Toschiba,
Android, Ubuntu, Debian
Feature, WIFI, Putty, Terminal, Unity
und Tomcat 😛
Phatch(sowas wie gimp)
Lynx (Browser)
Gentoo (Betriebssystem)
Geegie (Bildbetrachtungsprogramm)
Was denn? 😀 Als Informatiker kommt er vielleicht auf einige kreative Ideen 😀