Balli
Forenprofi
Zur Zeit ist sie aber eher für sich und kuschelbedüftig.
Sie hat ja sonst auch nix mehr. 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Zeit ist sie aber eher für sich und kuschelbedüftig.
Mein Tipp: gib alle drei Katzen ab und hol dir nie wieder lebenden Tiere! Dafür bist Du leider nicht reif genug!
Den Tipp, sie eingewöhnen zu lassen dann zu beobachten nehme ich aufjedenfall an. Aber wenn sie wirklich nach Wochen immer noch so klar kommt, lass ich sie alleine.
Genau meine Meinung!!! Eve tut mir einfach nur Leid!!!
Das hat man ihr im ersten Thread schon geraten. Mittlerweile wurden 3 Katzen durch die Mangel gedreht. 🙄
Hey, ich bin froh den Kater los zu sein, ja es klingt gemein und hart aber ich habe soviel durch den Kater mit meinem Ex verbunden und das Tier war krank.
Nein. Es liegt immer am Menschen.Und doch es gibt tatsächlich Einzelkatzen..
Vielleicht liegts an der Rasse?
Hey, ich bin froh den Kater los zu sein, ja es klingt gemein und hart aber ich habe soviel durch den Kater mit meinem Ex verbunden und das Tier war krank.
Hey, ich bin froh den Kater los zu sein, ja es klingt gemein und hart aber ich habe soviel durch den Kater mit meinem Ex verbunden und das Tier war krank. Eve hat sich von ihm ferngehalten und nach der Kastration kam er irgendwie nicht mehr klar auf sich, erst war er ruhiger aber dann war er völlig am durchdrehen und Elliott war für ihn zwar das Beste was kommen konnte, aber der war so verrückt
Eve ist ab Dezember 3 Jahre alt und ich bekam sie gleich von Klein auf aus der Zucht, da war sie ca. 8-9 Wochen alt.
Vielleicht liegts an der Rasse?
Ich hab auch schon davon gehört, dass es Katzen gibt (aber selten!) die wirklich alleine sein wollen, für sich sind. Irgendwie kriege ich den Eindruck, dass Eve so eine Katze ist.
Den Tipp, sie eingewöhnen zu lassen dann zu beobachten nehme ich aufjedenfall an. Aber wenn sie wirklich nach Wochen immer noch so klar kommt, lass ich sie alleine.
Ich hätte ja nichts gegen eine zweite, mir ist nur wichtig, dass es Eve gut geht.. =) Sie ist mein ein und alles...