Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp: gib alle drei Katzen ab und hol dir nie wieder lebenden Tiere! Dafür bist Du leider nicht reif genug!
...Woher nehmt ihr eigentlich immer die Weisheit,
daß Katzen grundsätzlich Rudeltiere wären? ...
Ich weiß, ich begeb mich jetzt auf's Schafott, trotzdem: Woher nehmt ihr eigentlich immer die Weisheit, daß Katzen grundsätzlich Rudeltiere wären?
Ein anderes, "vergesellschaftetes" Paar (Katze und Kater, unkastriert) hab ich aus einer 15qm-Einraum-Wohnung-mit-Naßzelle rausgeholt, beide psychisch völlig daneben und froh um jede Minute, die sie sich NICHT sehen mußten!
Solche Beiträge mag ich, die sind so lustig und liebevoll und katzenbezogen.Wochenlang darüber philosophieren wieso ich das getan habe und wie ich nur konnte ist eigentlich nur Zeitverschwendung...
Ist es wirklich möglich diese beiden zu entreissen? Ich bin mir nicht sicher... und brauche euren Rat!
Das machst du richtig. War eh nur so ein blöder "Kater".Ich habe mit dem Thema "Mephisto" seit meinem Umzug abgeschlossen und konzentriere mich auf wichtigere Dinge im Leben, die jetzt gerade laufen.
Und wie es ihm geht, nicht wie Eve damit klar kommt, die ist ja egal, aktueller ist ja Mephisto, der ARME!
😀 ok dann reden wir weiter über mehpisto, was hättest du da denn noch gern´? Euren Rat hatte ich aber nun ist er weg.
Wollen wir darüber reden, was er jetzt so macht, ja? Und wie es ihm geht, nicht wie Eve damit klar kommt, die ist ja egal, aktueller ist ja Mephisto, der ARME!
Ich bin stinksauer.