dankeschön ihr lieben.
es geht nun wie folgt weiter.
heute gegen abend mit cindy zum ta. ist die zitze nicht besser wird sie dort über nacht bleiben und morgen dann die 2 ops bekommen. kastra und zitze. vorab aber noch ultraschall. geschätzte kosten, op`s, labor und nachsorge 350-450 € (ihr hattet also recht, das geld ist weg und den rest schaffen wir auch noch) ta inzwischen inkl. alleine dann schon 650,-€ und die kitten sind nichtmal entwurmt was dann morgen auch geschieht. geimpft muss ja auch noch werden. danke also für eure spenden sonst hätten wir das wohl geschafft, aber mit eurer hilfe halt viel besser. aber nun bitte keine weiteren spenden.
ist das überstanden warten wir auf das ergebnis was es mit der zitze auf sich hat.
ich selber komme um eine op wohl nicht rum und das wird dann auch, ich denke mittwoch/donnerstag sein. bis dahin kann sich ja noch was bessern(hoff)
eine wohnung habe ich auch gefunden, mit einem sehr großen garten um ca. 300 qm² der allerdings komplett hergerichtet werden muss. er darf für die katzen eingezäunt werden, der rest kommt dann nach und nach.
einzug 1.9.
mehr dazu bald.