3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles gute und Gute Besserung.

A

Werbung

Oje, ich kann mich nur von Herzen den Wünschen anschließen:

Gute Besserung!

auch von mir gute besserung!

Ich schick dir ganz viele gute Besserung Wünsche!!!
Kurier dich aus und werd ganz schnell gesund.

Liebe Grüße, Petra

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen das du schnell wieder fit wirst.
Mensch das mit dem AB kenn ich, pass auf dich auf.

mal kurz reingeschneit und mich für eure lieben wünsche bedanken.🙂:pink-heart:

kann nicht schlafen, lege mich aber wieder hin.

Werbung:
Oh weh, das ist ja echt übel mit der Hand. Mal ganz dolle drücken.

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, und hoffe das es bald durch ist und deine Hand wieder komplett ok ist.

Ach nein das tut mir so leid, dass es dir gerade so schlecht geht 🙁
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!

Auch von mir noch gute Besserung, Christine. 🙂

dankeschön ihr lieben.

es geht nun wie folgt weiter.
heute gegen abend mit cindy zum ta. ist die zitze nicht besser wird sie dort über nacht bleiben und morgen dann die 2 ops bekommen. kastra und zitze. vorab aber noch ultraschall. geschätzte kosten, op`s, labor und nachsorge 350-450 € (ihr hattet also recht, das geld ist weg und den rest schaffen wir auch noch) ta inzwischen inkl. alleine dann schon 650,-€ und die kitten sind nichtmal entwurmt was dann morgen auch geschieht. geimpft muss ja auch noch werden. danke also für eure spenden sonst hätten wir das wohl geschafft, aber mit eurer hilfe halt viel besser. aber nun bitte keine weiteren spenden.

ist das überstanden warten wir auf das ergebnis was es mit der zitze auf sich hat.
ich selber komme um eine op wohl nicht rum und das wird dann auch, ich denke mittwoch/donnerstag sein. bis dahin kann sich ja noch was bessern(hoff)

eine wohnung habe ich auch gefunden, mit einem sehr großen garten um ca. 300 qm² der allerdings komplett hergerichtet werden muss. er darf für die katzen eingezäunt werden, der rest kommt dann nach und nach.

einzug 1.9.

mehr dazu bald.

wie toll, dass Ihr eine Wohnung gefunden habt!!!

alles Gute für Cindy und dich, deine Hand jetzt vor allem!

Werbung:
Hey,
Alles gute dir und der Mama. Ist echt zum Haare raufen mit der Hand :sad:

Es freut mich aber zu hören, dass ich eine Wohnung gefunden habt und der Umzug schon anfang September ist. (Vor allem mit so einem tollen, großen Garten!) Ich hoffe das die Hand und Cindy bis dato im Lot sind, ihr werdet ja sicher bald mit dem Packen beginnen.

ich muss euch sagen das ich hier auf weitere seelische unterstützung sehr baue.
es hat sich hier einiges ereignet. wir haben 2 wohnungen gefunden. eine in offenburg und eine in NRW.
letztere werde ich beziehen, die mit dem großen garten. die in offenburg bezieht er. mehr muss man dann dazu wohl nicht sagen. und es ist unabänderlich.
ich werde wieder näher bei meinen kindern wohnen.
nero und filou bleiben bei mir und ronja, die sich weiterhin immer schlechter mit den katern versteht, aus angst sich vollmacht, bleibt in offenburg.

ich möchte das auch hier im forum nicht weiter diskutieren, freue mich aber über jede PN.
somit habe ich auch keinerlei lust hier noch weitere fotos zu knipsen. das beginnt dann wieder fleißig wenn ich im neuen zuhause angekommen bin. das könnt ihr sicher verstehen.

huhu miau

bei euch hat sich ja viel getan....a bisserl sorgen habe ich mir ja gemacht, weil du dich solange nicht gemeldest hast...

gute Besserung erstmal für dich und dann für cindy, auf das sie alles gut übersteht....

wenn du nochmals hilfe brauchst meldest du dich bitte...

das mit der neuen Wohnung klingt ja super.

und ich hoffe im hause miau hängt der Haussegen auch nicht mehr schief...

toi toi toi für euch alle....

danke kanoute aber sicher hast du meinen letzten beitrag überlesen.

Werbung:
Auch hier werden die Daumen für Dich gedrückt, Miausüchtel. Ich hoffe, Du überstehst die OP gut und wirst endlich gesund.

Und viel Kraft dann für die nächsten Wochen/Monate bis zum Umzug. So etwas tut immer weh 🙁

Auch für Cindy alles Liebe und ganz viele Pfötchendrücker für die OP.

Weiterhin gute Besserung - und ich hoffe, es geht mit euren Planungen dann auch alles glatt!

Geht Cindy mit den Kleinen dann mit nach NRW, bis alle vermittelt sind? Das wird ja sehr sportlich: Aufzucht der Kitten, Vermittlung der Katzen und zeitgleich einpacken und dann zwei Umzüge, dazu die verletzte Hand und alles.... da hoffe ich, dass du tatkräftige Hilfe vor Ort hast, wahrscheinlich am ehesten von den Kindern.

Wir drücken die Daumen, dass alles glatt geht und ihr diese großen Aufgaben auch möglichst gut wuppen könnt.

LG

Hast ne PN Miaussüchtel 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.