Ich stelle wieder einmal fest, dass ich bei Kitten einfach gönnen kann.....^^
Aber Cindy ist schon eine süße Maus, und ihre Drachigkeit finde ich persönlich gar nicht schlimm (oke, ich muss ja auch nicht die Kitten wiegen und nötigenfalls versorgen
😉)
Dass du den Biss abbekommen hattest und dass es so lange braucht, bis es heilt, tut mir wirklich leid, Christine, aber im Grunde braucht es keine drachige Katze, dass so etwas vorkommen kann.
Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Verletzung schnell und problemlos abheilt und du bald wieder komplett auf dem Damm bist!
🙂
Mich hat Frau Nine heute erwischt *örks*.
Nach zwei Tagen "Wellness" (TK) war sie, nachdem wir heute abend wieder zuhause waren, bei der häuslichen Medigabe so angep****t, dass sie mich mit den Krallen so dermaßen gehackt hat, dass es schnurstraks durch den Daumennagel ging (und ich habe echt sehr feste Fingernägel).
😱
Es hat heftig geblutet (ich habs ausbluten lassen und auch auf den Nagel gedrückt, damit sich darunter möglichst kein Hämatom bildet), und ich habe dann reichlich Jod draufgekippt und ein Pflaster draufgepappt, aber es ist doch recht empfindlich, und ich hoffe, es entzündet sich dort nix.
Auch die beste aller Katzen und das reinste Lama, das wir hier im Hause haben, kann eine Kratzekatze werden, wenn der Kanal voll ist....
Also trag es Cindy bitte nicht zu sehr nach, dass sie dich gebissen hatte!
Auch Frau Nine ist inzwischen (nachdem sie sich für geraume Zeit in die Tonne verzogen hatte) wieder auf meinen Schoß gekommen und hat mir gesagt, dass sie mir die Misshandlungen (Medis) ^^ nicht nachträgt..... und doch bitteschön, freundlicherweise ein paar Leckerli hätte ......
😀
(Nine bittet immer sehr höflich und mit erhobener Pfote; ein Teil der Clickerei.
)
Ich freue mich, dass die Kitten gut gedeihen und immer selbstständiger werden, und ich hoffe, dass auch weiterhin alles gut verläuft.
Du machst da einen guten Job und brauchst dir sicherlich nicht allzuviele Gedanken machen, Christine!
LG