3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ich heute die Kitten gestreichelt habe hat Paule sein Köpfchen gegen meine Hand gedrückt und schon etwas angeköpfelt.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Paulchen wird bestimmt kein *Haudrauf* sondern eher ein Kuschelbärchen 🙂.

Jaaaaaaaaa, ich bin ein Fan vom Paulchen 😛😀.

A

Werbung

Ich stelle wieder einmal fest, dass ich bei Kitten einfach gönnen kann.....^^

Aber Cindy ist schon eine süße Maus, und ihre Drachigkeit finde ich persönlich gar nicht schlimm (oke, ich muss ja auch nicht die Kitten wiegen und nötigenfalls versorgen 😉)

Dass du den Biss abbekommen hattest und dass es so lange braucht, bis es heilt, tut mir wirklich leid, Christine, aber im Grunde braucht es keine drachige Katze, dass so etwas vorkommen kann.
Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Verletzung schnell und problemlos abheilt und du bald wieder komplett auf dem Damm bist! 🙂

Mich hat Frau Nine heute erwischt *örks*.
Nach zwei Tagen "Wellness" (TK) war sie, nachdem wir heute abend wieder zuhause waren, bei der häuslichen Medigabe so angep****t, dass sie mich mit den Krallen so dermaßen gehackt hat, dass es schnurstraks durch den Daumennagel ging (und ich habe echt sehr feste Fingernägel). 😱:grummel:
Es hat heftig geblutet (ich habs ausbluten lassen und auch auf den Nagel gedrückt, damit sich darunter möglichst kein Hämatom bildet), und ich habe dann reichlich Jod draufgekippt und ein Pflaster draufgepappt, aber es ist doch recht empfindlich, und ich hoffe, es entzündet sich dort nix.
Auch die beste aller Katzen und das reinste Lama, das wir hier im Hause haben, kann eine Kratzekatze werden, wenn der Kanal voll ist.... :hmm:

Also trag es Cindy bitte nicht zu sehr nach, dass sie dich gebissen hatte!

Auch Frau Nine ist inzwischen (nachdem sie sich für geraume Zeit in die Tonne verzogen hatte) wieder auf meinen Schoß gekommen und hat mir gesagt, dass sie mir die Misshandlungen (Medis) ^^ nicht nachträgt..... und doch bitteschön, freundlicherweise ein paar Leckerli hätte ...... 😀

(Nine bittet immer sehr höflich und mit erhobener Pfote; ein Teil der Clickerei.:yeah:)

Ich freue mich, dass die Kitten gut gedeihen und immer selbstständiger werden, und ich hoffe, dass auch weiterhin alles gut verläuft.

Du machst da einen guten Job und brauchst dir sicherlich nicht allzuviele Gedanken machen, Christine!

LG

Paulchen wird bestimmt kein *Haudrauf* sondern eher ein Kuschelbärchen 🙂.

Jaaaaaaaaa, ich bin ein Fan vom Paulchen 😛😀.

der Paule wird ein ganz besonderer Schatz und ein bildschöner Puschelbär. Ich beneide jetzt schon den/die neuen Dosi/ne die ihn mal bekommt.

Ich stelle wieder einmal fest, dass ich bei Kitten einfach gönnen kann.....^^

Aber Cindy ist schon eine süße Maus, und ihre Drachigkeit finde ich persönlich gar nicht schlimm (oke, ich muss ja auch nicht die Kitten wiegen und nötigenfalls versorgen 😉)

Dass du den Biss abbekommen hattest und dass es so lange braucht, bis es heilt, tut mir wirklich leid, Christine, aber im Grunde braucht es keine drachige Katze, dass so etwas vorkommen kann.
Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Verletzung schnell und problemlos abheilt und du bald wieder komplett auf dem Damm bist! 🙂

Mich hat Frau Nine heute erwischt *örks*.
Nach zwei Tagen "Wellness" (TK) war sie, nachdem wir heute abend wieder zuhause waren, bei der häuslichen Medigabe so angep****t, dass sie mich mit den Krallen so dermaßen gehackt hat, dass es schnurstraks durch den Daumennagel ging (und ich habe echt sehr feste Fingernägel). 😱:grummel:
Es hat heftig geblutet (ich habs ausbluten lassen und auch auf den Nagel gedrückt, damit sich darunter möglichst kein Hämatom bildet), und ich habe dann reichlich Jod draufgekippt und ein Pflaster draufgepappt, aber es ist doch recht empfindlich, und ich hoffe, es entzündet sich dort nix.
Auch die beste aller Katzen und das reinste Lama, das wir hier im Hause haben, kann eine Kratzekatze werden, wenn der Kanal voll ist.... :hmm:

Also trag es Cindy bitte nicht zu sehr nach, dass sie dich gebissen hatte!

Auch Frau Nine ist inzwischen (nachdem sie sich für geraume Zeit in die Tonne verzogen hatte) wieder auf meinen Schoß gekommen und hat mir gesagt, dass sie mir die Misshandlungen (Medis) ^^ nicht nachträgt..... und doch bitteschön, freundlicherweise ein paar Leckerli hätte ...... 😀

(Nine bittet immer sehr höflich und mit erhobener Pfote; ein Teil der Clickerei.:yeah:)

Ich freue mich, dass die Kitten gut gedeihen und immer selbstständiger werden, und ich hoffe, dass auch weiterhin alles gut verläuft.

Du machst da einen guten Job und brauchst dir sicherlich nicht allzuviele Gedanken machen, Christine!

LG

Dankenschön Tini,
nein ich nehme es ihr nicht übel. Sie ist hier fremd, sie hat Kitten und sie ist mit dem entzündeten Ohr an meine Hand gekommen.
Aber ich habe Respekt.

Ich drücke dir fest die Daumen das dein Finger sich nicht entzündet. Ist ne üble Sache unter dem Fingernagel, da kommt man ja nicht so gut ran.

Wobei Kratzer nicht so bakteriell belastet sind wie Bisse.

Wenn meine Mandy mich mal erwischt hat ist sie danach immer zum Schmusen gekomme, so als wenn es ihr selber leid getan hätte.

Und Filou erwischt mich auch schonmal beim Spielen mit den Krallen.

Naja, Katzen halt.

Ja Katzenland kenne ich, habe da schon bestellt, bin zufrieden und die haben manchmal echt gut und mal andere Sachen.

Bin gespannt auf die nächsten Fotos.😀

kleine Spielrunde aber sie waren doch schon etwas müde.

26085184zv.jpg

26085185nm.jpg

Paule muss erst überlegen....soll ich oder soll ich nicht?

26085186qf.jpg

26085187gg.jpg

Klein Lucy in aktion

https://www.youtube.com/watch?v=g2XkHZ1rHpU&feature=youtu.be

Und natürlich sind es kleine Dreckspatzen. Auch bei uns wird die Streu durch das ganze Zimmer verteilt 😀

Ist das putzig zuzusehen wie die Dreikäsehoch sich die Welt erobern und dann sind sie wieder ganz Baby und nuckeln an der Mama.😀

Werbung:
Toll:pink-heart:und Lucy:pink-heart:
Ich bin so gespannt wie die Drei sich weiter entwickeln 🙂

habe noch Nachschub wenn ihr wollt 😀

26087959bh.jpg

26087960pp.jpg

Paule

26087962os.jpg

Lucy

26087964lf.jpg

Checky

26087965or.jpg

Lucy

26087966yj.jpg

Checky

26088096vw.jpg

Paule

26088097rh.jpg

Checky

26088098rr.jpg

Lucy

26088099bf.jpg

Checky und Paule

26088100yz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste kommt zum Schluss, danke für den bezaubernden Nachschub:pink-heart:
Bei den Bildern bekomme ich Schnappatmung😀

Hast du denn vom Rollig sein/werden noch was bemerkt?

Ich stelle mich mal in die Paulfan-Reihe :grin: welch Überraschung :grin:

Was ist der Pummel knuffig...

Liebe Grüße an Dich die Kinderstube und natürlich die Großen

Werbung:
Ich kann echt nicht sagen wer von den Kitten mein Favorit ist.
Ich finde alle Drei gleich toll.

Also ich muss mich wohl mal als Drachenfan outen. Die Lady ist so ...:grin:

Boah die sind So niedlich und das video :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist vor allem so Cool als Lucy und Checky anfangen zu säugen und Paule so: "Mama! Lass mich! Ich will auch!!" und befreit sich von der Pfote :pink-heart:

Ich würde Paule am liebsten adoptieren :pink-heart:
Da ich nur Kurzhaarkater habe hätte ich schon gerne noch nen Langhaar :pink-heart:
Leider wird dies wohl nicht gehen -.-

Paule wird ganz sicher mal ein richtig hübscher Knuffelknatscheknutsch :pink-heart:

ach Gott ist das Video entzückend...

Paul: net putzen ich hab hunger....wo ist meine lieblingszitze...

klein lucy wird mal eine katzenschönheit....

und cindy schaut bei weitem nimmer so grimmig.....

cindy gefällt mit am besten jetzt man merkt die gute pflege von miausüchtel und ihrem gatten...

was hatte sie für ein glück....

Werbung:
Das letzte Video ist der Hammer.

Selbst meine Kollegin, die nix mit Katzen am Hut hat, hat Schnapp-Atmung bekommen.

Pauli und die Milchbar...lol

Ich finde sie alle superschön, aber ich oute mich, ausser als Fan von Lucy Walker als absoluter Fan von Cindy von Drachenstein-Thatcher-Reagan. Das ist eine bildschöne Katzendame. Sie macht einen sehr entspannten Eindruck. Vor allem, als die den Pauli in den Schwitzkasten nimmt und man nur noch sieht, wie er seinen Kopf rauswindet und in Richtung Milchbar andockt😀

Es ist und bleibt eine wunderschöne Geschichte. Und endlich mal eine Geschichte mit Happy End. :pink-heart:

Ich finde sie alle superschön, aber ich oute mich, ausser als Fan von Lucy Walker als absoluter Fan von Cindy von Drachenstein-Thatcher-Reagan. Das ist eine bildschöne Katzendame.

Ich beanspruche für mich, Drachenfan der ersten Stunde zu sein! :zufrieden:

Mich hat sofort Cindys süßes Gesichtchen unter dem Graukäppchen angesprochen (da war auch klar: so ein Mädel kann nur schöne Kinder haben! 😉).

Jetzt, wo die Kitten größer werden und "katziger" aussehen, finde ich sie auch niedlicher, aber mit rosa Herzchen werfen mag ich eigentlich erst, wenn sie schon fast erwachsen aussehen, also so mit fünf+ Monaten :pink-heart:.

Für die Süßen drücke ich die Daumen, dass sie alle optimal vermittelt werden können, wenn es soweit ist! Und natürlich dass sie weiter so gesund und munter bleiben wie bisher!

LG

Ist alles okay bei euch? Miausüchtel?

So, jetzt hab ich den gesamten Thread nachgelesen und abonniere natürlich, um zu erfahren, wie es mit der kleinen, süßen Drachenfamilie weitergeht! :pink-heart:

Danke an Dich Miausüchtel und Deinen Mann, dass Ihr Euch so engagiert und der kleinen Familie ein behütetes Aufwachsen ermöglicht.

Alle 4 sind zuckersüß! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.