3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Prima *Hände klatsch* 🙂.

Und er hat es vorher auch ganz brav angezeigt ... diese *mmmbrrrr*, als er so rumgsucht hat und das Schwänzchen hat dabei schon gezittert ... und dann endlich der See 😀.
Danach nochmal betont, dass er gepullert hat *mmrrr* und dann bei Mama gucken.

Hach ja, sie werden schon schön mobil 🙂.

Erster! 😀 Das ist ja voll süß, jetzt werden die Mutzelchen bestimmt jeden Tag was Neues lernen. :pink-heart:

ganz bestimmt und wie. Mal sehen was ich mir noch einfallen lasse damit sie sich beschäftigen.

Prima 🙂.

Jetzt werden sie langsam grosse Püppchen :pink-heart:.

Prima *Hände klatsch* 🙂.

Und er hat es vorher auch ganz brav angezeigt ... diese *mmmbrrrr*, als er so rumgsucht hat und das Schwänzchen hat dabei schon gezittert ... und dann endlich der See 😀.
Danach nochmal betont, dass er gepullert hat *mmrrr* und dann bei Mama gucken.

Hach ja, sie werden schon schön mobil 🙂.

Checky ist kaum zu stoppen. Der wuselt einem zwischen den Beinen rum. Er ackert sich vorwärts wie son kleiner Panzer. Auch lucy hat es heute mehrmals aus dem Nest getrieben. Bleibt aber ganz in der Nähe.

Paule ist etwas träger. Er schläft gerne. Ich hoffe mit ihm ist alles OK.

Von oben betrachtet sehen sie wie kleine Schildkröten aus.😀

Cindy ist ja ne ganz zarte. Trotzdem verschwindet Checky neben ihr. Sooo süße Winzlinge :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Man hat fast nichts in der Hand :wow:

Paule ist etwas träger. Er schläft gerne. Ich hoffe mit ihm ist alles OK.

Ach, es wird schon alles ok sein *nick*.

Wenn ich an meine denke ... die haben auch sehr viel geschlafen.
Von 24 Std mindestens 18 - 19 Std..
Der Rest wurde mit spielen, toben, erkunden, lernen verbracht.

Werbung:
ich denke auch das alles ok ist, und das video vom pipigang war auch schön🙂 aber alle 3 sind total süss

:pink-heart:

was für ein aufgeweckter kleiner Kerl! Dieses erhobene, zitternde Schwänzchen! Mama Katz sieht aber auch sehr gut aus, macht einen sehr entspannten Eindruck in dem Video:yeah:

guten Morgen ihr Lieben.

vielleicht bin ich auch zu besorgt. Aber es fällt schon sehr auf das Paule viel weniger aktiv ist. Sogar Lucy hat nun Hummeln im Podex. Heut in der Frühe stand Checky mit an der Schleuse.

Er rennt Mama überall hinterher.

Mama plärt weil es Frühstück gibt, Checky auch, mit seinem süßen Babystimmchen.:pink-heart:
Dann hat Cindy gefuttert und er wieder ab auf Klo. Einfach zu süß.

Lucy und Paule waren noch nicht soweit im Raum. Habe es auf jeden Fall noch nicht gesehen und ich sehe viel. Die Zimmercam sorgt hier für rundum Cat-TV 😀
Lucy und Checky haben dann im Nest noch lange gerauft und :wow: Lucy mischt ordentlich mit.
Paule nicht.😱
Der schläft tief und fest.

Er sieht aber ansonsten topfitt aus.
Klare Augen, saubere Nase und er nimmt gut zu. Und sein Fell wächst weiter.

Fast genau so sieht Paule aus. Das ist aber ein Maine Coon Kitten.
http://catbreedswithpictures.com/wp-content/uploads/2015/04/Main-Coon-Kitten-2-1024x768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der schläft tief und fest.

Er sieht aber ansonsten topfitt aus.
Klare Augen, saubere Nase und er nimmt gut zu. Und sein Fell wächst weiter.

... wer weiß, vielleicht ist es Kräfte raubend sich so einen langen Pelz anzuziehen ...:aetschbaetsch1:
mach dir keine Sorgen, der kommt schon noch. Könnte ja auch ne Sache des Temeramentes sein. Der Zottel hier ist auch manchmal ne Schlafmütze.
Aber die Drachenmutter hat sich echt gut gemacht. So eine Schöne.

Paule ist auf jeden Fall ruhiger. Und er ist eine richtige Flauschkugel.
Vielleicht haben die Vorbesitzer auf Cindy irgend etwas zum Paaren draufgesetzt und man wollte mal nen schnellen € damit machen. Paule ist ein Langhaar, da bin ich mir sicher.

Jo, Mama Cindy, alias Drachenmama, wir zugänglicher und fitter. Eine Zarte Schönheit ist sie. Und klein Lucy wird wie ihre Mama. Ein zartes Püppchen. Sie hat so einen süßen verträumten Blick.
Checky schaut ganz vorwitzig und ist ein süßer Raufbold.

Werbung:
Paule ist auf jeden Fall ruhiger. Und er ist eine richtige Flauschkugel.
Vielleicht haben die Vorbesitzer auf Cindy irgend etwas zum Paaren draufgesetzt und man wollte mal nen schnellen € damit machen. Paule ist ein Langhaar, da bin ich mir sicher.

Muss nicht unbedingt sein.

Wer weiss von wem sie alles **beglückt** wurde. Sie war Freigängerin ?
Dann kann alles mögliche drauf gewesen sein.

Oder aber in den Vorfahren war mal was mit längerem Fell und ruhigem Charakter.

Auf jeden Fall ist das Mopspaulchen 😉 ein ganz süsser Fratz und wird mal ein sehr schöner Kater.

Die anderen 2 sind natürlich auch ganz niedlich, aber Paulchen ist eben Paulchen :pink-heart:.

KC...
gerade wo ich hier und da lese und schreibe hat Paulchen eine Toberunde im Nest vollbracht. Aber dann schläft er wieder ne lange Runde 😀

Und.....
Klein Lucy flitzt nun auch im Zimmer rum, sie ist auf den Geschmack gekommen.:grin:

KC...
gerade wo ich hier und da lese und schreibe hat Paulchen eine Toberunde im Nest vollbracht. Aber dann schläft er wieder ne lange Runde 😀

Und.....
Klein Lucy flitzt nun auch im Zimmer rum, sie ist auf den Geschmack gekommen.:grin:

Na bitte ... geht doch :grin:.

Manchmal ist es ja bei den Kleinen auch so: Toben, spielen, irgendwas angucken und dann plötzlich *bumm* umfallen und im Tiefschlaf sein.

Und sollte dir doch etwas *komisch* vorkommen, lässte Paulchen eben mal vom Doc durchchecken.
Aber eigentlich schlafen so ganz kleine Teilchen eben doch noch sehr viel.

da ich etwas Paranoid bin...😳🙄 wenn ich nur vermute da stimmt was nicht, sind wir Dauergast beim TA.😀

Bisher hatte ich aber immer richtig gelegen und kein TA Besuch war unnötig.

Ich werde mein Augenmerk auf Paule richten. Wiegen klappt ja aktuell gut. Mama Cindy rennt immer in den Vorraum wenn ich reingehe. Da kann ich mal kurz die Türe hinter ihr schließen und Paule wiegen und begutachten.

Die Zunahmen der Wutze sind aber mehr als gut bisher :yeah:

also Paulchen macht mir aber gar nicht den Eindruck als würde er sich unwohl fühlen. Er ist eben von der ruhigeren Brigade. Es müssen ja nicht alle Wirbelwinde sein!

Aber gut ist's ja immer, wenn man gut aufpasst! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Huhu,
Keine Sorge, mein kleiner Lucky ist wie Paule auch von Anfang an ruhiger gewesen 😉.
Solange Paule zunimmt, ist alles gut 🙂.

danke, ich bin schon fast beruhigt.🙄😀

Vorhin hat er gespielt und ist wieder rumgelaufen.

Aber mir ist etwas peinliches passiert!

Ich warte nun schon tagelang auf eine Bestellung von bibita. War schon recht sauer heute und habe mich nochmal auf der Seite umgesehen. Habe in mein Konto geschaut unter Bestellungen.

Und was sehe ich da??😱😱

Hinter meiner Bestellung steht das es noch nicht bezahlt habe.😳😳😳

Ich mache sowas alles über Paypal und habe da sofort nachgesehen. Auch mein privates Konte uüerprüft. Null habe ich bezahlt:oha::hmm:

Also muss ich einen Klick bei Paypal nicht gemacht haben. Bestätigen nehme ich mal an. tztztzzzz! Ich bin doof!:grr:

Das ist ja super..Checky benutzt schon das Klo🙂
Die drei Süßen sind einfach nur zauberhaft und die Mama auch.:pink-heart:
Ich freue mich schon auf das nächste Video..vielleicht sieht man ja wie Lucy auch mitmischt:pink-heart:

Also muss ich einen Klick bei Paypal nicht gemacht haben. Bestätigen nehme ich mal an. tztztzzzz! Ich bin doof!:grr:

... na na na niemanden beleidigen :grin: das kann schon mal vorkommen, wenn man so eingespannt ist.
Wie geht es denn der Wunde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.