3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paulchen ist ein ganz schöner Brocken oder? 😀:pink-heart:
Und Cindy ist soooo bildhübsch

A

Werbung

Na dann viel Spaß mit den Rackern. 😎 😀

Vor etlichen Jahren hatten wir auch mal 4 Kitten.
Ich fand das immer sehr spannend wo man sie alle runter pflücken musste. :hmm: :grin:

:yeah::grin:
das trifft es bestimmt. sie tackern sich ja mit ihren winzigen krallen schon ganz schön fest. also ist pflücken angesagt.:grin:

Paulchen ist ein ganz schöner Brocken oder? 😀:pink-heart:
Und Cindy ist soooo bildhübsch

ja, Paulchen sieht immer etwas pummeliger aus. 😛
Checky wirkt durch seine Zeichnung recht schlank, hat aber beim letzten Wiegen deutlich mehr auf die Waage gebracht.

Stimmt, Cindy ist wirklich sehr hübsch. :pink-heart:

Hilfe, wie kannst du nur so ein Video einstellen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toll auch der neue Faden indem für Cindy ein schönes Zuhause gesucht wird. Daumen sind mehr als gedrückt dafür.
Es wäre toll wenn alle im Form bleiben würden🙂

Und die Lucy:pink-heart:

Lilly74 dankeschön🙂

Cindy ist von TA zurück.

Es leben noch einige Milben und die Ohren wurden gesäubert. Dann kam noch etwas gegen den Dreck und die Entzündung in die Ohren. Leider war unser TA heute nicht da um die Uhrzeit und wir musste woanders hin. Das merkte man gleich an der Rechnung. Fast 30,- für das bischen. Aber egal, es musste sein.

Ich habe dann in der Zeit das Zimmer geputzt, Klos gereinigt etc. und die Kitten gewogen.
28.06.2016
paule von 115 g nun 408 g nun 503 g

checky von 110 g nun 415 g nun 520 g

lucy von 90 g nun 343 g nun 438 g

Neue Bilder und Filmchen dann später. Habe einige gemacht.

Werbung:
26039811zo.jpg

26039812kt.jpg

26039813fw.jpg

26039814xe.jpg

26039816is.jpg

26039817qo.jpg

26039914gk.jpg

26039915at.jpg

26039917pv.jpg

26039920am.jpg

26039921pr.jpg

26039922hn.jpg

26039924fq.jpg

die Bilder sprechen für sich. Was aber auf den Bildern nicht so deutlich wird ist....In Paule steckt ein Langhaar mit drinnen. Sein Fell wird immer länger und plüschiger. Er sieht irre aus. Weiße Innenohren, weiße Brille und überhaupt toll gezeichnet.

So, die Filme lade ich jetzt hoch. Das dauert aber leider eine Stunde. Ist ein langer und ein kurzer Film aber es lohnt sich.

Nr. 1 Film
https://www.youtube.com/watch?v=FDh8d3CE7GY&feature=youtu.be

Nr.2 Film
https://www.youtube.com/watch?v=DJjKbGI54KU&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Oha 😱

Der Paule wird ein ganz Hübscher 😱 :pink-heart:.
Und das Mützchen sieht genauso aus wie die Katze einer Freundin..
Lilo heißt die 😀.
Muss mal fragen ob ich ein Foto von Mützchens Schwester zeigen darf 😀.
Das weiß getigerte sieht aus wie mein Bruno damals.
Da muss ich ein Foto raus suchen.

So süße kleine Murkelchen. :pink-heart:

Ich bin froh, dass du und dein Mann ihnen so einen behüteten, liebevollen Start in ihr Leben ermöglicht. 🙂

Ach Gottchen, die Drei sind wirklich eine Wucht. Und die Mama ist auch zum Knuddeln:pink-heart:

Da verfällt man im Haben-will-Modus :pink-heart:

Der Paule schaut schon etwas fluffiger aus finde ich...Kann es sein das er getigert ist oder leicht gestreift zumindest? Geisterzeichnung?

Die Bilder sind einfach nur zum quietschen :pink-heart:

Also ICH würde da echt glatt zur PSV werden :grin:

Werbung:
Bisher war mir gar nicht aufgefallen wie hübsch Cindy eigentlich ist.

Die Videos sind total niedlich. Danke für´s Zeigen.

Paulchen ... der dicke kleine Mops 😉 ... :pink-heart:.

Und die 2 mit ihren Mützchen und Mäntelchen sind auch ganz süss 🙂.

Schön, dass die 3 sich toll entwickeln.

Oha 😱

Der Paule wird ein ganz Hübscher 😱 :pink-heart:.
Und das Mützchen sieht genauso aus wie die Katze einer Freundin..
Lilo heißt die 😀.
Muss mal fragen ob ich ein Foto von Mützchens Schwester zeigen darf 😀.
Das weiß getigerte sieht aus wie mein Bruno damals.
Da muss ich ein Foto raus suchen.

ja, der Paule ist eine Überraschung. Der wird ein total Schöner mit zumindest mittellangem Fell. Ich bin auf die Fotos von dir gespannt. Unser Filou sah, als er so klein war wie dein Roter, genau so aus.

So süße kleine Murkelchen. :pink-heart:

Ich bin froh, dass du und dein Mann ihnen so einen behüteten, liebevollen Start in ihr Leben ermöglicht. 🙂

man kommt an Notfälle wohl leichter dran wie an 5€. Aber es ist nicht einfach mit einer Drachenmami. Ich hoffe das heute die Schutzhandschuhe kommen. Cindy lässt sich aber sehr einfach in den Kennel setzen. Sie will lieb sein. Es geht ihr um die Kitten und würde beißen wenn ich in ihrer Anwesenheit eines nehmen würde. Also muss ich mich schützen. Lieber würde ich sie durchknuddeln.

Ach Gottchen, die Drei sind wirklich eine Wucht. Und die Mama ist auch zum Knuddeln:pink-heart:

komm mal rüber und knuddel sie. Die kleine Drachenfee😱😀

Da verfällt man im Haben-will-Modus :pink-heart:

Der Paule schaut schon etwas fluffiger aus finde ich...Kann es sein das er getigert ist oder leicht gestreift zumindest? Geisterzeichnung?

Die Bilder sind einfach nur zum quietschen :pink-heart:

Also ICH würde da echt glatt zur PSV werden :grin:

ja, Ok welche möchtest du?😀
Paule hat stellenweise Geisterzeichnung. Wie sehr sich das noch verändert?
Er ist total hübsch und er scheint ein gelassener und ruhiger Kater zu werden.

Bisher war mir gar nicht aufgefallen wie hübsch Cindy eigentlich ist.

Die Videos sind total niedlich. Danke für´s Zeigen.

Cindy ist fast ganz weiß mit wenigen getigerten Flecken, einem dunkel getigerten Schwanz und überhaupt eine ganz Zarte. Und Lucy kommt voll auf ihre Mama. Die wird auch ganz zart mit mehr getigerten Flecken allerdings.
Ich zeige doch gerne die kleine Familie 🙂

Danke euch fürs anschauen!:grin:

Erste Spielversuche, wie putzig. Die Drei sind einfach kleine Wunder und es ist so schön, dass sie bei euch in Geborgenheit aufwachsen dürfen.:pink-heart:

Also wenns nach mir gehen würde tät ich sofort und alle nehmen.

Aber erzähl das mal meinem Freund und meinem Zeus - ich glaub die 3 Kleinen wäre mit einem Happs weg 😀

Werbung:
Paulchen ... der dicke kleine Mops 😉 ... :pink-heart:.

Und die 2 mit ihren Mützchen und Mäntelchen sind auch ganz süss 🙂.

Schön, dass die 3 sich toll entwickeln.
Paulchen wirkt nur so dick und ist leichter als Checky. Das sieht so aus wegen dem Plüschfell.:pink-heart: Er wird ein langhaar oder mittelanghaar Katerchen.
Ich habe mich in alle 3 verliebt😱:pink-heart:

Erste Spielversuche, wie putzig. Die Drei sind einfach kleine Wunder und es ist so schön, dass sie bei euch in Geborgenheit aufwachsen dürfen.:pink-heart:

stimmt, kleine Wunder sind sie. Obwohl ich das nun oft genug miterlebt habe, wie aus so kleinen Würmchen so fix echte Felis werden, so bin ich dennoch immer wieder hin und weg.:pink-heart::wow:

*flüsterflüster*

psv.....psv...psv....

*lalala*

😀

Also wenns nach mir gehen würde tät ich sofort und alle nehmen.

Aber erzähl das mal meinem Freund und meinem Zeus - ich glaub die 3 Kleinen wäre mit einem Happs weg 😀

es ist immer verführeisch. Und so geht es wohl vielen mit der Liebe auf dem ersten Blick bei so Winzlingen.
Das ihr nicht aufstocken könnt/wollt ist Ok und realistisch.

Wir hier im Forum, zumindest fast alle, wissen wie fix es große Fellpopos werden.

Wer sich dennoch Kitten holt, mit all dem Wissen was auf einem zukommt, einfach erleben will wie sie groß werden, dann bitte gerne.
Immerhin hat man ja nicht oft die Gelegenheit seine Katzen vom fast ersten Tag, durch dieses Thema hier , mit verfolgen/erleben zu können und deren Entwicklung.

Und natürlich sind meine Pflegekitten die allerschönsten auf der Welt...hüstel, kicher und schnellwegschleich.🙄😀

Zuletzt bearbeitet:
Die drei sind ja auch die schönsten Pflegekitten und die Mama ist auch zauberhaft:pink-heart::pink-heart:

Vielleicht wirst du ja tatsächlich zum Pflegestellenversager😀
Nein, ich weiß, du bleibst "vernünftig" und vermittelst alle in ein tolles Zuhause🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.