3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich suche es heute Abend am PC aus.
Dort ist es nämlich, denn ich hab ja nun wieder genug Speicherplatz 😉.

A

Werbung

Gerade die 2 Videos gesehen 😳
2 Entdecker, und eine Prinzessin (Die erst mal ihren Schönheitsschlaf hält 😀 )
Ich glaube auch, dass besonders Pauli mal ein bildhübscher Prachtkater wird :pink-heart:

Paulchen wirkt nur so dick und ist leichter als Checky. Das sieht so aus wegen dem Plüschfell.:pink-heart: Er wird ein langhaar oder mittelanghaar Katerchen.

Weiss ich doch 😉.
Aber er wird mal gross und kräftig.
Guck dir mal schon alleine seine dicken Pranken an :pink-heart:.

Auch wenn die beiden anderen auch herzallerliebst aussehen ... Paulchen sieht noch eine kleine Spur besonders aus.

Na ja, ich bin halt nach wie vor ein Fan von dunkel, plüschig, gross und bollerig 😀.

So niedlich, unbeholfen und tapsig Kleinteile auch sind, ... 😳.
Ich erfreue mich lieber täglich hier am aufwachsen *unserer* Forenbabys 🙂.

Grüss Gott,

ich hab grad zwei ganz entzückende Videos gesehen.....schmacht:pink-heart:

Pauli ist wirklich ein Wonneproppen vor dem Herrn, meine Güte! Und ja, ihr habt recht, das wird mal ein großer, stolzer, bildschöner Kater.
Die anderen sind natürlich auch Zucker pur!

Erstaunlich finde ich Cindys Verhalten. Sie lässt sich brav einkenneln und wird nur zur Furie, wenn es um ihre Kitten geht. Eine wirklich vorbildliche Mutter.

Aber zusammengefasst: Cindy fasst auch, nämlich Vertrauen.

Besser kanns nicht laufen.

Lg

Birgit

Die drei sind ja auch die schönsten Pflegekitten und die Mama ist auch zauberhaft:pink-heart::pink-heart:

Vielleicht wirst du ja tatsächlich zum Pflegestellenversager😀
Nein, ich weiß, du bleibst "vernünftig" und vermittelst alle in ein tolles Zuhause🙂

ja, ich bleibe vernünftig. ganzdollenick😀

Ich suche es heute Abend am PC aus.
Dort ist es nämlich, denn ich hab ja nun wieder genug Speicherplatz 😉.

freu mich drauf 🙂

Gerade die 2 Videos gesehen 😳
2 Entdecker, und eine Prinzessin (Die erst mal ihren Schönheitsschlaf hält 😀 )
Ich glaube auch, dass besonders Pauli mal ein bildhübscher Prachtkater wird :pink-heart:

danke....und gleich gibte es neue Bilder und einen Film. War ein besonderer Tag heute...😀

Weiss ich doch 😉.
Aber er wird mal gross und kräftig.
Guck dir mal schon alleine seine dicken Pranken an :pink-heart:.

Auch wenn die beiden anderen auch herzallerliebst aussehen ... Paulchen sieht noch eine kleine Spur besonders aus.

Na ja, ich bin halt nach wie vor ein Fan von dunkel, plüschig, gross und bollerig 😀.

So niedlich, unbeholfen und tapsig Kleinteile auch sind, ... 😳.
Ich erfreue mich lieber täglich hier am aufwachsen *unserer* Forenbabys 🙂.

das ist richtig, es sind echte Forenbabys 🙂 Und den Paule, den kannst du gerne bekommen😀😀 Zusammen mit Checky natürlich.

Grüss Gott,

ich hab grad zwei ganz entzückende Videos gesehen.....schmacht:pink-heart:

Pauli ist wirklich ein Wonneproppen vor dem Herrn, meine Güte! Und ja, ihr habt recht, das wird mal ein großer, stolzer, bildschöner Kater.
Die anderen sind natürlich auch Zucker pur!

Erstaunlich finde ich Cindys Verhalten. Sie lässt sich brav einkenneln und wird nur zur Furie, wenn es um ihre Kitten geht. Eine wirklich vorbildliche Mutter.

Aber zusammengefasst: Cindy fasst auch, nämlich Vertrauen.

Besser kanns nicht laufen.

Lg

Birgit

ich merke schon...Paule hat hier schon richtige Fans. Er ist aber auch ein Knuffelchen.:pink-heart:
Aber ich vertraue Cindy nicht wirklich. Die Handschuhe sind heute auch nicht gekommen, also musste Papa für die Aktion heute wieder dran glauben.😀😀:aetschbaetsch1:

Bilder und einen Film gibt es gleich noch zur guten Nacht.

heute haben wir dafür gesorgt das die Kleinen mehr Bewegung haben. Also neues Nest. Nun können sie wie sie wollen auch im Zimmer rumrennen. Haben ihre Babyklos bekommen und eine vorläufige Abtrennung zu den Klos und dem Futter von Cindy.

So schnell konten wir garnicht gucken so sind die Kleinen aus dem Nest raus um die Umgebung zu erkunden. Und Cindy war ganz aufgeregt. Als es ihr zuviel wurde hat sie sich ins Nest gelegt und mit ganz süßen Murrlauten die Kitten zu sich gerufen.

26051109pw.jpg

26051110ua.jpg

26051111uf.jpg

26051112no.jpg

26051145zn.jpg

26051146bh.jpg

26051147lm.jpg

hier der Film von den Rackerchen

https://www.youtube.com/watch?v=B1Icsdpn_jw&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Link funzt nicht ?

Ich komm da bei einer Anmeldemaske für Google bzw Youtube raus?

jetzt müsste er aber gehen. Oder?

gott sind die knuffig:pink-heart:
danke für die schönen bilder und das schöne video
lg pezi

das war heute für alle mal wieder aufregend. Nur die Kitten haben es voller Neugierde genossen.

Schön das dir der neue Film gefällt 🙂

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:

Wenn ich noch mehr solche Videos sehen komm ich doch noch zum klauen vorbei - das is einfach zum quietschen niedlich

Und den Paule, den kannst du gerne bekommen😀😀 Zusammen mit Checky natürlich.

Schnuppelchen, ich würde ja gerne, aber ... Kleinteile ? Ich nicht mehr 😳.

Ich bin da schon realistisch. Nach Isis und Lilith zieht hier kein Tier mehr ein.

:pink-heart::pink-heart:

Wenn ich noch mehr solche Videos sehen komm ich doch noch zum klauen vorbei - das is einfach zum quietschen niedlich

Kannst gerne kommen, wird ne Klauparty und Taschen bekommst du gratis von mir.😛😀

Ich bin da schon realistisch. Nach Isis und Lilith zieht hier kein Tier mehr ein.

Sicher? 😀😀

Das habe ich mir auch mal gesagt als Mandy ins gewisse Alter kam. Das ist gaaaaanz bestimmt die letzte Katze. Und was habe ich jetzt...🙄

Sicher? 😀😀

Das habe ich mir auch mal gesagt als Mandy ins gewisse Alter kam. Das ist gaaaaanz bestimmt die letzte Katze. Und was habe ich jetzt...🙄

Ja, ganz sicher sogar.

Wenn die beiden noch 10 Jahre leben ( sollten ), bin ich 61 ( sollte ich so alt werden ). Aufgrund diverser Erkrankungen, muss man schon realistisch sein und sagen, dass man da an bestimmte Dinge denken muss, die eine Tierhaltung nicht mehr möglich machen.

Es ist immer erstaunlich, wie schnell die Lütten wachsen!!!😱

Und Cindy ist eine wunderehübsche Maus - warte noch einge Wochen, und sie wird total entspannt sein, und in den Kuschelmodus gehen.

Ja, ganz sicher sogar.

Wenn die beiden noch 10 Jahre leben ( sollten ), bin ich 61 ( sollte ich so alt werden ). Aufgrund diverser Erkrankungen, muss man schon realistisch sein und sagen, dass man da an bestimmte Dinge denken muss, die eine Tierhaltung nicht mehr möglich machen.

Ich denke jeder verantwortungsvolle Dosi/Dosine macht sich Gedanken in die Richtung. Hier werden "danach" auch keine eigenen Fellchen mehr einziehen, aber ich denke als PS wird es dann weiter gehen - weil, da ist dann die Sicherheit, das im Fall des Falles, die Fellchen versorgt sind, und sich weiterhin liebevoll um sie gekümmert wird.

Denn ohne die fellige Familie .......:sad:

Werbung:
Wann sind die denn so riesig geworden? Wow, aber bei der guten Pflege kein Wunder.

..... bin ich 61 ( sollte ich so alt werden ). Aufgrund diverser Erkrankungen, muss man schon realistisch sein und sagen, dass man da an bestimmte Dinge denken muss, die eine Tierhaltung nicht mehr möglich machen.

sorry, für OT: aber gerade aufgrund meiner momentanen Situation muss ich einfach mal dazu Stellung nehmen!

ohhhh! :oha: Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Mit 61 kann man schon noch einige Jahre leben. In dieser Zeit kann man Tieren ein wundervolles Zuhause bieten und man bekommt von den Tieren ein Fülle an Geschenken (und da meine ich keine toten Mäuse! 😀) zurück! Außerdem kann man in dieser Zeit für ein gutes Nachfolgezuhause suchen und vielleicht sogar aufgrund der Tierhaltung einige Lebensqualität mehr finden. Ich bin bereits 71 und ebenfalls erkrankt. Aber ohne meine Katze - das wäre kein Leben für mich. Und ich glaube, meine Katze ist sehr glücklich bei mir!

ich wünsche dir noch ein langes, glückliches Leben! 🙂🙂🙂

Ja, ganz sicher sogar.

ich hoffe doch mal das du mindestens 81 wirst.

Es ist immer erstaunlich, wie schnell die Lütten wachsen!!!😱

Und Cindy ist eine wunderehübsche Maus - warte noch einge Wochen, und sie wird total entspannt sein, und in den Kuschelmodus gehen.

Ich denke jeder verantwortungsvolle Dosi/Dosine macht sich Gedanken in die Richtung. Hier werden "danach" auch keine eigenen Fellchen mehr einziehen, aber ich denke als PS wird es dann weiter gehen - weil, da ist dann die Sicherheit, das im Fall des Falles, die Fellchen versorgt sind, und sich weiterhin liebevoll um sie gekümmert wird.

Denn ohne die fellige Familie .......:sad:

ja, die wachsen erstaunlich fix:wow:

hm...es stimmt schon. Irgendwann ist auch mal genug. Aber ich mag nicht daran denken mal ohne Tiere zu leben. PS zu sein ist aber auch recht anstrengend und wenn man sich in eines verleibet kommt immer der Trennungsschmerz.

Wann sind die denn so riesig geworden? Wow, aber bei der guten Pflege kein Wunder.

eigentlich über Nacht 😀 so kommt es mir vor:wow:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

neues aus dem Kinderzimmer.

Der Checky entwickelt sich zum Nervzwerg.:grin: Er rauft gerne. Klein Lucy wird gerne attakiert. Und auch die Mama 😀 Aber Cindy ist auch nicht besser. Sie spielt mit ihren Kitten. Raufen, vorsichtig mit dem Kopf anknuffen, mal mit den Hinterpfoten wegschieben um sie sofort wieder mit den Vorderpfoten zu sich zu holen. Dann hat sie die Kleinen zwischen den Pfoten und köpfelt mit ihnen.
Heute gab Checky keine Ruhe. Genervt verließ Cindy das Lager.

Aber der kleine Wutz gleich hinterher. Mama in die Füße beißen, den Schwanz verdreschen usw.
Also geht Cindy wieder ins Lager.
Der kleine Wutz aber nicht faul, erforscht das Zimmer. Jede Ecke wird bekrabbelt.
Also Mama wieder zum Wutz, aufpassen.🙄

Dann geht Cindy futtern und was macht klein Wutz?

Er geht ins Babyklo und macht Pipi :yeah::muhaha:
Zum Glück war ich schon am filmen und ihr könnt es nacher sehen.

Dann ist er zur Mama und hat ganz nah am Teller zugeschaut. Ich denke er wird der Erste sein der mitfuttert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.