Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paulchen wirkt nur so dick und ist leichter als Checky. Das sieht so aus wegen dem Plüschfell. Er wird ein langhaar oder mittelanghaar Katerchen.
Die drei sind ja auch die schönsten Pflegekitten und die Mama ist auch zauberhaft
Vielleicht wirst du ja tatsächlich zum Pflegestellenversager😀
Nein, ich weiß, du bleibst "vernünftig" und vermittelst alle in ein tolles Zuhause🙂
Ich suche es heute Abend am PC aus.
Dort ist es nämlich, denn ich hab ja nun wieder genug Speicherplatz 😉.
Gerade die 2 Videos gesehen 😳
2 Entdecker, und eine Prinzessin (Die erst mal ihren Schönheitsschlaf hält 😀 )
Ich glaube auch, dass besonders Pauli mal ein bildhübscher Prachtkater wird
Weiss ich doch 😉.
Aber er wird mal gross und kräftig.
Guck dir mal schon alleine seine dicken Pranken an .
Auch wenn die beiden anderen auch herzallerliebst aussehen ... Paulchen sieht noch eine kleine Spur besonders aus.
Na ja, ich bin halt nach wie vor ein Fan von dunkel, plüschig, gross und bollerig 😀.
So niedlich, unbeholfen und tapsig Kleinteile auch sind, ... 😳.
Ich erfreue mich lieber täglich hier am aufwachsen *unserer* Forenbabys 🙂.
Grüss Gott,
ich hab grad zwei ganz entzückende Videos gesehen.....schmacht
Pauli ist wirklich ein Wonneproppen vor dem Herrn, meine Güte! Und ja, ihr habt recht, das wird mal ein großer, stolzer, bildschöner Kater.
Die anderen sind natürlich auch Zucker pur!
Erstaunlich finde ich Cindys Verhalten. Sie lässt sich brav einkenneln und wird nur zur Furie, wenn es um ihre Kitten geht. Eine wirklich vorbildliche Mutter.
Aber zusammengefasst: Cindy fasst auch, nämlich Vertrauen.
Besser kanns nicht laufen.
Lg
Birgit
Und den Paule, den kannst du gerne bekommen😀😀 Zusammen mit Checky natürlich.
Wenn ich noch mehr solche Videos sehen komm ich doch noch zum klauen vorbei - das is einfach zum quietschen niedlich
Ich bin da schon realistisch. Nach Isis und Lilith zieht hier kein Tier mehr ein.
Sicher? 😀😀
Das habe ich mir auch mal gesagt als Mandy ins gewisse Alter kam. Das ist gaaaaanz bestimmt die letzte Katze. Und was habe ich jetzt...🙄
Ja, ganz sicher sogar.
Wenn die beiden noch 10 Jahre leben ( sollten ), bin ich 61 ( sollte ich so alt werden ). Aufgrund diverser Erkrankungen, muss man schon realistisch sein und sagen, dass man da an bestimmte Dinge denken muss, die eine Tierhaltung nicht mehr möglich machen.
..... bin ich 61 ( sollte ich so alt werden ). Aufgrund diverser Erkrankungen, muss man schon realistisch sein und sagen, dass man da an bestimmte Dinge denken muss, die eine Tierhaltung nicht mehr möglich machen.
ich wünsche dir noch ein langes, glückliches Leben! 🙂🙂🙂
Wann sind die denn so riesig geworden?
Ja, ganz sicher sogar.
Wenn die beiden noch 10 Jahre leben ( sollten ), bin ich 61 ( sollte ich so alt werden ). Aufgrund diverser Erkrankungen, muss man schon realistisch sein und sagen, dass man da an bestimmte Dinge denken muss, die eine Tierhaltung nicht mehr möglich machen.
Es ist immer erstaunlich, wie schnell die Lütten wachsen!!!😱
Und Cindy ist eine wunderehübsche Maus - warte noch einge Wochen, und sie wird total entspannt sein, und in den Kuschelmodus gehen.
Ich denke jeder verantwortungsvolle Dosi/Dosine macht sich Gedanken in die Richtung. Hier werden "danach" auch keine eigenen Fellchen mehr einziehen, aber ich denke als PS wird es dann weiter gehen - weil, da ist dann die Sicherheit, das im Fall des Falles, die Fellchen versorgt sind, und sich weiterhin liebevoll um sie gekümmert wird.
Denn ohne die fellige Familie .......
Wann sind die denn so riesig geworden? Wow, aber bei der guten Pflege kein Wunder.