3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich frage auch mal vorsichtig...😳.
Alles ok???

Jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen........

Sie hat bestimmt Stress..
Kitten versorgen ist stressig.
Da kommt man zu nix mehr 😳.
Ich könnte es verstehen 😳.

Ich mache mir auch Gedanken.

Bitte melde Dich! Mach mir auch Sorgen 🙁

Werbung:
Nicht Panik schieben,
vielleicht liegt sie auch "nur" mit Erkältung oder sowas im Bett und ist einfach zu platt auch noch hier zu schreiben. Das Wetter derzeit ist ja so durchgeknallt, dass man sich da auch mal schnell was einfängt.

Grüsse
neko

Ja…., aber normalerweise schreibt sie IMMER. Allerdings: bei uns ist z.B. seit Vorgestern das Migränewetter schlechthin.

Ich hab vorgestern noch kurz mit ihr telefoniert.
Sie war sehr im Stress 😳.
Warum, sagte sie nicht, was ich respektiere.
Ihr gehts also sicher gut.
Vielleicht ist wirklich was mit der Hand..

Ich drücke gaaaaaaaanz feste die Daumen, dass mit Miausüchtel und den Mauzen alles okay ist! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Ich finde, alles Spekulieren führt hier nicht weiter.

Christine wird sich melden, wenn es Zeit dafür ist, und das sollten auch wir respektieren und den Thread dann auch ruhen lassen.

Dass hier im Forum an sie und die Katzen gedacht wird und dass alle Daumen gedrückt werden, sollte aus meiner Sicht auf jeden Fall klar sein. 🙂

LG

Werbung:
es tut mir echt leid das ich mich die letzten tage nicht melden konnte. das mit der hand ist schlimmer geworden und ich musste vorgestern operiert werden. da war hier noch einiges vorzubereiten und zu regeln.

eventuell muss ich nochmal für ein paar tage ind krankenhaus weil eine lymphstation unter der rechten achsel bisher nicht gut aussieht.

den kitten geht es gut und cindy muss warscheinlich schneller kastriert werden als erwünscht. sie hat eine milchdrüsenentzündung an einer zitze unten rechts und wenn die nun nicht ab zurückgeht muss da operiert werden. also lasse ich das dann zusammen machen denn 2 x narkose und von den kitten weg werde ich ihr nicht zumuten können.

die kitten sind stubenrein und futtern alleine. also werden sie es verkraften wenn die mama mal nicht fitt ist. sie sind dann auch nächste woche 5 wochen alt und können mit zum ta zum entwurmen.

ich habe hier in den letzten tagen sehr flach gelegen. vertrage das neue ab nicht gut und es hat mich ganz schön mitgenommen.

bitte entschuldigt das ich keinen kopf habe zur zeit.
ich melde mich wieder, ganz bestimmt.

ach ....cindys ohren sind immer noch nicht ganz ok und sie wird dann auch gleich mit an den ohren behandelt.

zusätzlich macht mir nun auch papa dosi stress, aber das ist eine andere sache.

Ich habe geahnt, dass mit dir was nicht stimmt. 🙁 Ich wünsche dir ganz herzlich gute Besserung. Nun wissen wir Bescheid und können dir täglich die Daumen drücken, bis du dich wieder meldest.

Alles Gute bis dahin! 🙂

Ohweh, gute Besserung und erhol dich gut.

Und möge die Wunde nun gut heilen und du nicht noch mehr Ärger damit haben.

Für die OP bei Cindy sind alle Daumen gedrückt. Die Minis werden das schaffen, wenn sie schon so selbstständig sind, ist das total ok 🙂

Wir warten hier brav, bis du dich wieder meldest. Werd erst mal wieder fit und guck, dass dein reales Leben wieder besser funktioniert.

*drück*

neko

alles Gute Christine! Eine gute Heilung deiner Hand, Auflösung des Stresspaketes und auch für Cindy eine reibungslose OP und gute Heilung anschließend. Meine Daumen und alle guten Gedanken gehören euch!

Auch von mir gute Besserung Christine!

Ich hoffe sehr, dass du nicht nochmal gebissen wirst.

Guck, dass du wieder gesund wirst, das ist das Allerwichtigste.

Werbung:
ich danke euch echt sehr und ich werde dann bald auch wieder bilder schicken.
es ist alles so schwierig nur mit links.

ich bin total müde und renn andauernd aufs klo, was von dem ab kommen soll was ich ja nun schon wochen nehme. die übelkeit soll wohl auch davon kommen und ich lege mich immer zwischendurch hin.

die kleinen sind aber trotzdem zu niedlich und hüpfen rum und klettern wo es nur geht. cindy geht es wohl nicht so gut und sie ist den kitten gegenüber ungehalten. das liegt aber sicher an der entzündung. rollig kommt sie mir jetzt noch nicht vor. zum glück, sonst fällt die kastra aus und sie muss 2x operiert werden.

jetzt gehe ich ins bett ich glaube ich könnte dauerschlafen.:grummel:

@miausüchtel: ich war selber ein paar Tage verreist und offline, und hab erst heute nachmittag mitbekommen, dass du "vermisst" wurdest, und da ist mir echt der Schreck in die Glieder gefahren :oha:

Jetzt bin ich erstmal beruhigt zu hören, dass nix "ganz Schlimmes" passiert ist. Aber dass du nochmal an der Hand operiert werden musstest, ist schlimm genug :sad: Bitte, sei egoistisch und kümmere dich nun ganz besonders um dich und um deine Genesung. Cindy und ihre Kitten und die Forumsberichterstattung sollten die nächsten Wochen nicht dein Hauptaugenmerk sein.

Dass du wieder gesund wirst und keine bleibenden Beeinträchtigungen hast, das ist das Wichtigste!

Ich wünsche Dir auch von Herzen gute und schnelle Besserung! :pink-heart:

Und dass sich der Stress mit Papa Dosi ganz schnell in Wohlgefallen auflöst, wünsche ich Dir auch, denn so etwas belastet zusätzlich... :dead:

Liebe Grüße,
Winy

Ich hatte mir schon so etwas gedacht. Jetzt bist erst einmal nur du wichtig, schone dich, gib gut auf dich acht. So eine Entzündung im Körper und lange AB-Gabe schwächen doch ganz schön. Von Herzen alles Gute für dich und auch für Cindys OP. Und das mit deinem Mann regelt sich hoffentlich auch bald.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.