3 neue Herzchen sind auf der Welt ...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
:reallysad: Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Find's toll das du das machst!)
 
A

Werbung

!!!

Alles Gute für Dich und die Kleinchen! Ich drücke Euch fest die Daumen!
 
Wir drücken auch für die armen Würmchen und ihre Mama 🙁
 
Ohje. Meine Daumen hast du auf jeden Fall. Was ein Mist.🙁
 
Fotos von grad ....

400_6135376239346364.jpg




400_3466303566383666.jpg



400_3833336466396636.jpg



400_6232646134626639.jpg
 
Hat das kleine Mädchen immer noch keine Interessenten? 🙁
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jein ..mich hat jemand angeschrieben ..aber wegen der drei neuen Flaschenbabys bin ich noch nicht zum weiterdenken gekommen ....weiss noch nix definitives 😳
 
Das war ich! :aetschbaetsch2:

Wir sind am überlegen, dass wir eine Freundin für unsere Felina holen.
Unsere "alten" (Bald 10, 9, 9, 8 Jahre alt) sind sehr spielfaul, bzw. sie rappeln so für sich rum. Wir haben eigentlich vier Einzelkatzen die sich miteinander verstehen, aber ziemlich unverbindlich und spielen tun sie kaum bis gar nicht miteinander.
Und das geht unserer Feli ab. Sie wird bald vier Jahre alt und man sieht, sie möchte gerne spielen und die alten Säcke reagieren nicht! 😳
Nun habe ich mich mit Katzenexperten unterhalten und man ist der Meinung, dass ein ganz junges Kätzchen unsere ganze Truppe überfordern könnte, bzw. dass Felina - die vom Grundcharakter her eine zurückhaltende Katze ist - sich vor überschäumender Lebendigkeit dann auch zurückziehen könnte.
Wir spielen natürlich viel mit ihr, aber manchmal sitzt sie so rum und ich hatte den Eindruck, ihr könnte was fehlen.
Wenn, dann wurde uns eine eins, zweijährige Katze dazu empfohlen, weil scheinbar ist der Altersunterschied von Feli zu den anderen zu hoch.
Die kleine Maus von Pimpi (und die süsse Sprechblase) haben mich natürlich mitten ins Herz getroffen.
Ich selbst habe auch schon kleine Kitten zu großen genommen, dann aber zwei, damit die sich hatten. Nur noch zwei kann ich hier nicht stemmen, das wäre unvernünftig, wenn auch äußerst verlockend ... :pink-heart:
Ich lasse jetzt nachfragen, wie Felina auf ihrer Pflegestelle im Umgang mit den anderen Katzen war und entscheide danach, das kann ein paar Tage dauern, aber die Kleine ist ja noch soooo tlein, delle?
Bei meiner Orga gibt es sehr süße Miezies im empfohlenen Alter und ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich zweigleisig fahre und gezwungenermaßen dann jemanden enttäusche.
Vom Gefühl her tendiere ich zu einem Kitten (weil ich halt gerne mal wieder eins hätte, die letzte waren Micki und Sammy vor fast 10 Jahren), aber ich möchte in erster Linie dass alle meine Katzis glücklich sind.

Wenn es sein soll, wird es so kommen wie es richtig ist!

Mich würden jedoch die Meinungen zum Altersunterschied in einer Katzengruppe interessieren.

Pimpi, wie wäre es mit Katy für das kleine Mädchen? :grin:
 
Wer ist Katy ??

Tatzenliebhaberin ..ich hatte mir des auch ähnlich gedacht ..daß sie vielleicht für deine Truppe zuu klein ist ..und ich bin dir überhaupt nich böse ,wenn du nach etwas älterem schaust für deine Felina ....*drück*

Ich mach mir noch keine Sorgen ..sie ist ja noch klitzi und wir haben Zeit, zumal sie ja dann auch die grosse schwester der Zwerge sein kann ,falls sich noch nix findet
 
Na das kleine Mädi das keiner will! :grin:

Sie sieht unserem Sternenkater Süsser sehr ähnlich.

Ich wünsche der kleinen Maus, dass sie so schnell wie möglich jemand haben will. Zum Glück ist das bei Babys einfacher als bei den großen Notfellchen.

Hab nochmal nachgedacht, als wir vor 10 Jahren unsere letzten Babys gekriegt hatten, waren unsere damaligen "alten" über 10 Jahre alt.
Allerdings waren die beiden zu zweit. Aber heute haben sie nichts mehr miteinander zu schaffen. 😎

Unser Sternenkater war damals gerne Ersatzpapa, aber der war sowieso die Güte in Person.

Viel Glück und Kraft noch für dich und Gesundheit für deine Kleinchens!

LG
Renate
 
Werbung:
Ach ich dachte eine userin namens Katy für die kleine ..😀

Ich dank dir ..*drück*
 
Und die Mami mag das auch ...:pink-heart:..aber sie is abissel snuppig ..also wärst du immer nass im Gesicht ...😀
 
Irgendwas war mit der Kamera ..alles verschwommen ... 😳

Sie sind jetzt 5 Wochen alt

400_3735663733383464.jpg


400_3162393534663338.jpg


400_3137613061623330.jpg


Diese kleine Maus sucht noch ein zuhause
400_6631396230353631.jpg


400_6664316562616566.jpg


400_3638363134356465.jpg



:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart: Alle sind so goldig. Aber ich persönlich finde das Mäuschen, was noch kein zuhause hat, am goldigsten. :pink-heart:
 
Werbung:
Die haben sich ja gut rausgemacht. :smile:
Ich finde die Süße auch goldig, die noch sucht...Daumen sind gedrückt. 😉
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Raaahhhh ....dein Mädi frisst Suppi mit .... :pink-heart:....endlich ..als erste ...wurde aber auch Zeit meinste nich ??? Sind jetzt 6 Wochen alt und haben bisher kein Suppi angerührt ... 😕
620 Gramm hat die Süsse ..sie war ja bisher immer die kleinste und schmächtigste ...nu is sie ein schweres Mädchen .... 😀
Die Grauweisse hat 570 und die Graue ..das Mopsi hat nur 520 gramm ..ggg...
Und entwurmt sind sie nu...das hätt ich filmen sollen ...:wow: ...immer wenn das panacur den Gaumen berührte sind sie schir explodiert ..waaah ..pfui ..spotzaus ...wie greislich 😀
 
:pink-heart: juhuuu immer voran.

😱 so schwer schon? das wird wohl mal ein trümmer 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben