3 neue Herzchen sind auf der Welt ...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Was sind sie groß geworden und knuffig.... so süß zum Gucken.
Aber Kitten haben.....ohhhhhhhhhhhhh nein, hihi.😀
 
A

Werbung

Das ganz graue Mädchen ist auch wieder zu haben ....
Nachdem es eigentlich am kommenden Freitag geholt werden sollte, haben wir heute nochmal die Uhrzeit und so ausgemacht ...
Kurze Zeit später sprang die Dame wieder ab ,ihr waren 50 Euro Schutzgebühr zuviel ...
Und das nach 5 Wochen Reservierung ....
ich bin grad abissel am Ende mit meiner Kraft
tr18.gif
 
Das ganz graue Mädchen ist auch wieder zu haben ....
Nachdem es eigentlich am kommenden Freitag geholt werden sollte, haben wir heute nochmal die Uhrzeit und so ausgemacht ...
Kurze Zeit später sprang die Dame wieder ab ,ihr waren 50 Euro Schutzgebühr zuviel ...
Und das nach 5 Wochen Reservierung ....
ich bin grad abissel am Ende mit meiner Kraft
tr18.gif
😱waaaaaas????? an 50 Euro gescheitert:wow::grummel::stumm:
Fühl dich mal gedrückt schick dir mal im Gedanken ganz viel Kraft
 
Versteht mich bitte richtig ...wenn jemand knapp ist ,bin ich der Letzte der drauf besteht ...wenns ein wunderbares Plätzchen ist ....aber das jetzt war einfach ein solcher Knall ...:reallysad:
 
Versteht mich bitte richtig ...wenn jemand knapp ist ,bin ich der Letzte der drauf besteht ...wenns ein wunderbares Plätzchen ist ....aber das jetzt war einfach ein solcher Knall ...:reallysad:
Also ICH kann auch verstehen wenn es knapp ist in der Kasse(aber:bei fünf Wochen hätte man doch jede Woche nen Zehner wegpacken können,oder auch an dich überweisen,falls man angst dran zu gehen)Ich finde es einfach schade🙁
Aber so ein Süßes Mäuschen findet bestimmt schnell jemand den es verzaubert😉
 
Zora ...ich dank dir ...🙂...
Es wird schwer werden ..denn das Geschwistermädchen sucht ja auch ..und niemand interessiert sich bisher ...und ebenso der kleine Jimmy ...😳
 
Werbung:
😱 Dabei sind doch ALLE 3 solche süßen Zuckerschnuten.
Ich drück mal kräftig die Daumen das die richtigen Leute hier reinschauen😉
 
Es ist unfassbar ....unfassbar schön ...ich hab grad den Anruf meines Lebens bekommen ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die 2 Mädels gehen zu einer ganz wunderbaren Freundin...ich krieg vor Freud udn Heulen schir keine Luft
 
Pimpi, das ist wunderbar, ich freu mich grad dolle mit dir mit. :yeah:
 
Es ist unfassbar ....unfassbar schön ...ich hab grad den Anruf meines Lebens bekommen ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die 2 Mädels gehen zu einer ganz wunderbaren Freundin...ich krieg vor Freud udn Heulen schir keine Luft

Ooooh ist das schön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
😱😀 schei....:stumm: is dat schöööön:grin: *freumichgradblöd*
Nun braucht nur der Kleine Jimmy noch ne liebe Freundin:aetschbaetsch2:
Beide Daumen sind für den Zwerg gedrückt
 
Werbung:
Der thread darf gerne verschubst werden ..unter Glückspilze oder Plaudereck ...es haben ja alle ein neues Zuhause gefunden:pink-heart:


Alle drei ..plus Baby Jimmy

400_3933363338353130.jpg


400_6664343461363037.jpg


400_3263393862306231.jpg




Und weils keinen Sinn macht im Sitzen hab ich sie aufs Fensterbrett verfrachtet ..ggg...und mit einer Hand gewedelt und der anderen geknipst
400_3265383261303065.jpg



Die Grauchens machen die Augen beim blitzen immer zu ...
400_3366373432363461.jpg



400_3937666661366435.jpg




Nich wundern .:Sidney hat die fensterscheibe bemalt .. 😛atsch:

400_3363326132316166.jpg




400_3934396632356563.jpg



400_3463366433306539.jpg




400_3030373931376539.jpg



Und ein bisschen sieht man im Hintergrund draussen das Dächlein wo die MArderfamilie lebt ..

400_6565633035643765.jpg



400_3838663933396538.jpg
 
Die haben alle ein Zuhause????Klasse!!!!:verschmitzt:

Dann wird es ja bei dir auch bald bißchen ruhiger,was?:smile:
 
Ach neeee🙂...find ich klasse!!!
 
Paah ...ich bin kein PSV ...mein Mann ist das ...😀

Jaaa..am Sonntag kommt S4rah und holt Ziva ( schwarzweisschen) und die beiden Grauchen Mia und Lotta gehen Ende Juni nach Karlsruhe zu einer Freundin, die ganz neu mit Zipfels anfängt🙂....und der JimmyBub macht hier die Bude unsicher ....und drum bauen wir wieder weiter aus ....:wow:
 
Werbung:
:pink-heart: hach ist das schön:smile:
 
Die drei grossen Mädels sind jetzt auf dem Weg in ihr neues Zuhause:pink-heart::reallysad::pink-heart:...ich berichte noch genauer ..sag aber schonmal 100000000 Dank an S4rah,Daniel und Stephie !!!!! Bin euch so unendlich dankbar ....
Rah ..in 2 Jahren dann das dritte ??😀
 
Achje Pimpi, Abschiedsschmerz ist schon dolle doof🙁

Hat rah dich von mir gedrückt? 🙂 Sollte sie nämlich mal machen 🙂
 
...
Rah ..in 2 Jahren dann das dritte ??😀

😱 neeee das muss erstmal reichen 😀


ziva hat die erste halbe stunde gejammert, bis sie sich auch ihrem schicksal ergeben hat. 😀
das interesse an ihr ist recht gering. mikesch hat gleich ein nasenbussi verteil :pink-heart:, fuchur hat angst 😀 und die anderen haben nur mal geschaut.
is aber auch langweilig, wenn man sich versteckt 🙄😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben