3 neue Notfellchen auf der von mir betreuten Pflegestelle

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Wie alt sind die drei denn mittlerweile? Gibt es aktuelle Fotos?

A

Werbung

neue Fotos hab ich leider keine.... die Süßen sind mittlerweile 8 Monate alt :pink-heart:

Mensch, für solche Jungspunde muss sich doch bald mal ein passendes Zuhause auftun!

die drei suchen immer noch.... 🙁

Oh je, jetzt erst entdeckt. Das ist ja eine schreckliche Geschichte. Ich wünsch den kleinen Mäusen (na ja sind ja jetzt schon groß) ein ganz besonders liebevolles Zuhause.
Und wie ghet es denn der kleinen Sara inzwischen? Ist sie etwas zu Kräften gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt erst gelesen, ganz schlimm, wie kann man sowas grauenhaftes nur tun?

Drück denn armen Mäusen ganz fest die Daumen für ein gutes zu Hause.

Werbung:
In diesem Fall schämt man sich, auch Mensch zu sein!😡
Wie kann jemand nur so herzlos sein.

Das sind drei kleine hübsche Kerlchen. :pink-heart:
Vielleicht hilft es, den Thread zu den Notfellchen zu verschieben?

ohne Worte

So klein, hilflos und schon so viel Schmerz durch Menschenhand erfahren :massaker:

wie kann man nur :sad:

:stumm:

und trotzdem alle drei so unglaublich treue und liebe Seelchen. :pink-heart:

Gerade Simon ist wohl ein richtiger Schatz

Simon ist vermittelt! wenigstens einer der drei hatte nun Glück. Sari und Sandro suchen aber immer noch nach ihren Dosis..... 🙁

Menno, was Menschen so krank sein können......und trotzdem sind die Tiere noch so lieb.......

Ich wünsche den Menschen, dass es auf sie zurückfällt und sie selbst so schlimme Schmerzen ertragen müssen..

Ich drücke alle Daumen, dass schnell ein neues Zuhause gefunden wird, mit ganz lieben Menschen, die sich ganz lieb um sie kümmern

Werbung:
irgendwie werden diese beiden hübschen Tiere zu Dauerpflegis.... ich versteh das echt nicht

Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie ein wunderschönes Zuhause
bekommen. Sie haben es so sehr verdient.

Ist Simons Nase besser geworden?
Ich freue mich sehr für ihn, dass er ein zu Hause gefunden hat.

Ich hätte so gerne noch einen Kater aber im Vertrag mit dem Vermieter steht "zwei Katzen" und mein Freund macht mit einem dritten auch nicht mit...
Hätte aber noch (mehr so eine allgemeine) Frage: Mein Freund und ich werden in den nächsten 3 - 4 Jahren den Hof seiner Eltern übernehmen (inkl. den kastrierten(! *puh*) Katzen und Kater). Ich will dann uuunbedingt aus dem Tierschutz / Tierheim weitere adoptieren. Ist das möglich? Also würde ich in dieser Situation Katzen bekommen? Und wie sieht das mit den Forumsnotfellchen aus, kann ich da von euch (Deutschland?) auch in die Schweiz nehmen? Oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
Wie oben geschrieben, mehr mal so eine erkundigungs-Frage. Dauert ja noch ein paar Jährchen 😳

Simons Nase lief ja hauptsächlich, da die Augen tränten oder was meinst du? Simon ist jedenfalls komplett fit und ohne gesundheitliche Probleme umgezogen, hat sich alles gebessert gehabt.

Prinzipiell ist das gerade für scheue Tiere aus dem Tierschutz eine schöne Möglichkeit.
Natürlich vermitteln wir auch in die Schweiz. Wir finden hoffentlich auch da eine Vorkontrolle. 😉

Ach mensch, ich wünsch den Süßen so sehr ein schönes Zuhause!
Den Sandro hab ich mir in den letzten Wochen immer und immer wieder (auf der Homepage) angeschaut und ich hatte lange überlegt ne Anfrage zu schicken, aber ich habe mich dann aufgrund des Alters für einen anderen Kumpel für Benito entschieden. 😳 Trotzdem finde ich es sehr schade, dass es so schwer ist, den Sandro gut unterzubringen. 🙁 Wir hatten ja schon mal einen roten Piraten (unseren Tom) und das war ein ganz tougher Kerl, der sich im Freigang super durchgesetzt hat, zuhause aber ganz sozial zu den anderen Katzen war. Unsere Erfahrung war wirklich dass es die Katzen überhaupt nicht behindert nur ein Auge zu haben. Und es gab auch keine späteren medizinischen Probleme, nachdem Toms (blindes) Auge entfernt wurde. Ich kann also wirklich nur jedem raten sich zu trauen so eine tolle Handicat aufzunehmen!!!

Werbung:
Die kleine Sari gefällt mir ja gut, nur leider passt es bei mir nicht vom alter, und der Zeitpunkt auch nicht, leider.

Menno, was Menschen so krank sein können......und trotzdem sind die Tiere noch so lieb.......

Ich wünsche den Menschen, dass es auf sie zurückfällt und sie selbst so schlimme Schmerzen ertragen müssen..

Ja, da kann ich nur zustimmen.

Den süßen Mäusen alles erdenklich Gute.

irgendwie werden diese beiden hübschen Tiere zu Dauerpflegis.... ich versteh das echt nicht

Na ja, ich denke schon, dass neue Fotos und der aktuelle Gesundheitsstatus da sicher heilfreich bei der Vermittlung sind.
Die letzten Fotos sind ja doch schon recht alt und sie sehen noch sehr mitgenommen aus. Das hat sich doch ganz sicher stark verändert.

Simons Nase lief ja hauptsächlich, da die Augen tränten oder was meinst du? Simon ist jedenfalls komplett fit und ohne gesundheitliche Probleme umgezogen, hat sich alles gebessert gehabt.

Ah, ich dachte, es läge an etwas anderem. Sorry, falsch gelesen.
Aber es freut mich, dass er wieder ganz fit ist!

Prinzipiell ist das gerade für scheue Tiere aus dem Tierschutz eine schöne Möglichkeit.
Natürlich vermitteln wir auch in die Schweiz. Wir finden hoffentlich auch da eine Vorkontrolle. 😉

Oh wow, super. Dann behalte ich die Idee mal im Hinterkopf :yeah: