3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
So
Nachdem ich heute bereits um 13 uhr zu Hause war, weil ein lieber Kollege mir den Schlado abgenommen hat, dachte ich, ob heut oder morgen Elvis rein macht den Kohl nicht fett.
Mittlerweile kann Jamiro (liebevoll jetzt auch Jamie genannt) sich auch nicht mehr unter der Couch verkriechen.

Also Elvis rein.... Kein Mucks
Weder von Jamie noch von Elvis, auch nicht von den grossen vor der Gittertür.
Also hab ich mich entfernt. ... ca 30 Minuten nix.
Also Gittertür komplett entfernt, alle Kater drin, Jamie hockt im Kennel und guckt.
Keine Regung von niemandem

Seither werkel ich in der Wohnung vor mich hin.
Gerade eben beim Schreiben höre ich ihn weinen... Es könnte also langsam etwas Regung ins Spiel kommen.

Ich warte nun mal ab, er wird schon irgendann Kontakt aufnehmen, hoffe ich... oder die anderen.

Somit also ein weiterer Zwischenstand, es ist alles ruhig hier 🙂

Ui, wie spannend. Dann bleibe ich jetzt mal online und hole eine Tüte Popcorn 😀. Wünsche Euch eine langweilige Zusammenführung.

A

Werbung

Danke 🙂

Wenn ich vor dem Zimmer stehe rührt er sich nicht.
Gerade hab ich in der Küche gewerkelt und hab ihn vom Tisch springen gehört
Dann hat Elvis gegurrt.
Ich bin leise hin und hab ihn dann zurück rennen sehen.
Also bleibe ich nun weg und mache meinen Haushalt
Die Wohnung ist gross genug, dass ich nicht dabei stehen muss

Elvis Gurrt?
Das läuft ja wunderbar.

Ui, wie spannend. Dann bleibe ich jetzt mal online und hole eine Tüte Popcorn 😀. Wünsche Euch eine langweilige Zusammenführung.

Ich unterschreib das mal so, nur statt Popcorn hole ich lieber Weihnachtsplätzchen. 🙂

uiii es wird spannend.

ich hätte lieber Chips,

Weihnachtsplätzchen kann ich nicht mehr sehen 😀

Elvis gurrt schon seit die Gittertür drin ist :pink-heart:

Plätzchen und Chips will ich nicht, bin seit 2 Tagen auf Low Carb (nicht gut für die Nerven 😳 )

Ich hab nu Weihnachtsdeko abgebaut und muss das im Keller versorgen
Mal schauen ob sich was tut wenn ich nicht hier bin 🙂

Ich glaube spannend wird es erst, wenn ich im Bett bin...

Werbung:
Ach was.. Zucchini, ein bisschen Öl und Gewürze und schon hast du "Low Carb Chips".. *g*

Ist das spannend :yeah:

Ui, Venya, gibst du eine Runde aus? Das hört sich gut an! 🙂

Die mach ich später, dürft ihr gern zugreifen.
Mein Mann ist auf einer Lan.. ich bin allein *g* Da darfs gesund sein 😀

Zucchini nur, wenn vorher die Kerne rausgekratzt werden... die darf ich nicht essen 😳

Jetzt habi bei Venya gelesen: " meine Mamma ist auf ner Lan..." dachte Wow, was für eine Mutter😀

Hätte violette Kartoffeln für Chips anzubieten

Werbung:
Hab letztens gelesen, dass diese Möhrenchips genauso viel Kalorien haben, wie die Originalen. Von daher bleibe ich bei der high carb Version 😀

Gibt's eigentlich auch bald mal wieder Fotos von Jamiro 🙄

Hab letztens gelesen, dass diese Möhrenchips genauso viel Kalorien haben, wie die Originalen. Von daher bleibe ich bei der high carb Version 😀

Mal ganz vom Geschmack abgesehen. Der ist doch sehr gewöhnungsbedürftig :stumm:. Ich habe es mit verschiedenen Gemüsen versucht und bleibe dann auch lieber beim altbewährten.

Hört sich prima an was die Jungs da veranstalten, auch wenn du noch nicht zugucken darfst.
Ich setzt mich mal mit ner Tafel Schoki dazu, die muss bei Zusammenführungen einfach sein. 😉

27863536wu.jpg

Er rutscht immer weiter vor, mit dem Wedel ist er zu Beginn immer nach hinten gerutscht.
Er zwinkert auch fleissig.

*griiiinnnns*
Hallo du Schöner, lang nimmer gesehen.😀

Gut schaut er aus und muss schon garnicht mehr so verschröckt aus dem Plüsch gucken. Warts ab, bald darfst du ihm Leckerchen geben.🙂

Werbung:
Danke für das Bild 🙂. Jamie ist immer noch total niedlich :pink-heart:

Ein sehr schönes Bild. Der kleine Mann hat aber auch ein Gesichtchen zum Verlieben. :pink-heart:

Ja, verschreckt guckt er nicht mehr ... aber er hat noch sehr große Angst vor mir.
Mal schauen, ob er nächstes Weihnachten nicht in meiner näheren Umgebung verbringt :pink-heart:

Er hat Zeit, lieber soll er sich mit den anderen Katern anfreunden.

Aber ja, er ist ein total hübscher, ich kann ihn ja auch erst seit 2 Tagen ca. besser sehen.
Ich finde nur irgendwie ist er sehr klein, könnten aber auch täuschen, weil ich ihn ja nie im Stehen sehe 😳

Nu steht hier das Wort Schokolade und ich könnte grad ... Gott sei dank hab ich keine hier.... 😳
Aber n Milkacappu ... mal schauen, mal mein Essen heute eintragen, was noch an Kalorien übrig ist 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben