4 Babys suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
hm?
wieso sinds denn jetzt 3 Tiger? Hab ich was verpasst? 😱
 
A

Werbung

*gg* ..guckmal Post 18....
Ich hab letzte Woche ein Babylein gefunden, bzw man hat mich angesprochen ,das eventuell ein Geschwister von Tiptoe sein könnte...gleiche Grösse ..gleiches Gewicht ....
 
*gg* ..guckmal Post 18....
Ich hab letzte Woche ein Babylein gefunden, bzw man hat mich angesprochen ,das eventuell ein Geschwister von Tiptoe sein könnte...gleiche Grösse ..gleiches Gewicht ....

jaja daran hab ichs ja erkannt.
Hab nach dem "Fehler" gesucht und gesehen dass es auf einmal 5 sind.
Aber da stand eben keine ERklärung mit bei 😉

Gibt es denn schon Interessenten für die kleinchen?
 
Nein ..keine Interessenten ...:reallysad:
 
Mööönsch Pimpi,

finde es so toll wie du dich um die winzigkleinstens Schnuten kümmerst. Um so trauriger das niemand wer Kitten sucht. 🙁 Dachte Kitten werden eher gesucht???

Schade das ich ja nimmer darf...Wäre ja net mal so weit weg...*gnarf*

Geh ich halt noch bisserl Bilder besappern....
 
Ja bitte ..macht ein bisschen Werbung ...😳....grad die beiden grösseren brauchen endlich mehr Platz ...:sad:...und sie sind alle so lieb ..haben soviel Spass am Toben ...
Ich hab sie in drei Foren und sogar in den ebay Kleinanzeigen ....nix ....*heul*
 
Werbung:
schon mal an Facebook gedacht?

Weiss ja das du wenig zeit hast aber je mehr werbung umso mehr Chancen????

Ich selber würde soooo gerne....Aber neiiiiiiiin, LG hat ja was gegen. *gnarf*
 
Gibst du mir mal die Daten von den Kleinanzeigen?
Dann setz ich diese bei mir in Facebook ins Profil und bitte um Weiterleitung, wenn du magst Pimpi🙂
 
Oder so....dann mag ich aber auch haben dann teil ich das auch mal....
 
Gibst du mir mal die Daten von den Kleinanzeigen?
Dann setz ich diese bei mir in Facebook ins Profil und bitte um Weiterleitung, wenn du magst Pimpi🙂


Ja genau, mir auch bitte, per PN sonst =) dann setz ichs auch bei mir ins Profil =)
 
Werbung:
Ich habs gefunden 🙂
 
Ja, die sieht man 🙂

Die Anzeige ist doch super geworden.:smile:

Ich habs schon bei mir in FB drin.
Vlt hilft es ja? Muss nur fleissig verteilt werden dort.

Da fällt mir noch WKW ein.....

Edit: da hab ich es auch eingestellt. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich tu mich schwer mit solchen Anzeigen ..habs bisher versucht zu vermeiden ...
Jede Woche stehen bei uns hier im Wochenblättle 100 Babys zu verschenken drin ...ich könnt da hin gehen und mitnehmen, die würden nach nix fragen .

Dementsprechend isses schwer Anzeigen zu schalten mit Ansprüchen ...aber ich geh keinen Zentimeter weg davon ..
 
Da hast du auch völlig recht Pimpi.

(Ich reg mich immer über diese "zu Verschenken" Anzeigen auf und schreib die auch teilweise an. Glaubst nicht was man da ab und an für Antworten bekommst.😡)
 
Werbung:
Die wilde Mami ist seit heut in der Tk zum kastrieren ...😳

die beiden Grösseren können endlich auch dauerhaft raus aus dem Gehege ...
400_3035353530316637.jpg


400_3533386531643065.jpg


400_3633366161303935.jpg



400_6631343731376466.jpg



400_3734346566663130.jpg
 
Schubsi ....😳
Bisher nur seltsame Antworten auf meine Anzeigen ...
Entweder wollen sie nur das schwarze Mopperchen alleine ( 3 Leut schon)...oder heute hatte ich eine nette Frau am Telefon ..das klang auch erst richtig gut ..aber dann kam ..." Nachts kämen sie halt in den Keller, damit sie nicht auf den Tisch und so gehen " ...
Danke fürs Gespräch ...:grummel:
 
...oder heute hatte ich eine nette Frau am Telefon ..das klang auch erst richtig gut ..aber dann kam ..." Nachts kämen sie halt in den Keller, damit sie nicht auf den Tisch und so gehen " ...
Danke fürs Gespräch ...:grummel:

😱😱😱😱
 
Mopperchen hat ein Matscheauge ...:sad:...aber dafür gehts dem Graui wieder besser .... sie läuft und frisst wieder ...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
217
Noa Blume
Noa Blume
V
Antworten
5
Aufrufe
1K
apfli
A
S
Antworten
5
Aufrufe
337
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben