4 Babys suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaa...heute wurde noch ein Test gemacht ...FIV,FIP,FelV und nu isser fest reserviert und geht bald ins Rabbacudaland :smile:...ich freu mich so ..das ist ein ganz toller Platz ....:pink-heart:( aus dem MöhreForum)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schade und schön zu gleich....Auch wenn ich ihn nicht kenne, irgendwie wird mir das Schnutchen schon iiiirgendwie fehlen...

Aber schön für dat Iiiahhhhhhhh

:pink-heart:
 
Du bist lieb ...:pink-heart: ja ...fehlen wird er uns auch ...😳
 
Ach naja, irgendwie war ich schon bisserl :pink-heart: - wegen deiner Bilder, die waren einfach zuuuuuu Zucker - wenn ich dürfte hätte ich sofort ja gesagt...

*seufz*
 
Fotos von Dienstag ..(nach dem Test )

So ..da war wir drinn... in der bösen Tiste ...
400_6165386437373362.jpg



Jetzt mag is in der telben Warmseibe sitzen ....das Pelzlein aufwärmsen
400_3761626235616563.jpg



Die Mamitannde sagt ihr sollt nis die Smutzfenster ansauen
400_6536386631653435.jpg




Weil is so tapferlis war ,hat die Mamitannde mir ein Wusselpussel versenkt
400_6564366463366337.jpg



Und das is mein swesterleins...
400_3762616436343731.jpg



und das is aus mein swesterleins ..die versuchen sich auch noch ein sönen Suhause ...die sind sooo smussiglich ...und söne Äugleins haben wir aus wieda ... :pink-heart:
400_6362373139353733.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
So ..die 2 Mädchen sind jetzt auch reserviert ..bitte drückt die Daumen dass es ein feines Plätzchen ist ....😳
 
Sie haben grad abgesagt ...
 
Was ist das getigerte Mädel süss...:pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe sie meinem Mann gezeigt...und er hat sich genauso in die Maus verliebt😀:pink-heart:
Wir würden sie so gern nehmen, aber der Zeitpunkt ist gerade blöd.
Unsere Tigger mussten wir leider vor einer Woche gehen lassen, nachdem nichts mehr half und am Samstag wurde bei unserem Hund ein Turmor festgestellt. Am Montag ist OP Termin. Dazu kommt, das gerade ein kleines Fellchen aus dem Tierheim darauf wartet, das es zu uns kann. Die Kleine hat aber noch ein bisschen Schnupfen und konnte deshalb noch nicht kastriert werden. Wir hatten aber zugesagt, bevor die Diagnose Tumor kam. Wenn ich wüsste, wie hoch die Kosten bei unserem Schnuffelwuff insgesamt werden (inkl. Nachsorge) ... wir würden das Tigerchen sofort nehmen.:sad:
 
Zhiva ..hast PN ..( die ich leider geschrieben hab ,bevor ich hier las ...😳)
Es tut mir sehr leid um Tigger ...😳
Und wie gehts dem Hündchen ???
 
Gizmo geht es nicht so gut. So langsam fängt er an zu realisieren das Tigger nicht mehr da ist und zum anderen ahnt er, das was im Busch ist. Er ist nicht unbedingt ein TA Fan (und das ist noch untertrieben). Selbst beim Krallen schneiden denkt er, man will ihn umbringen. 🙂 Von seiner Geschichte her aber nachvollziehbar. Wir haben ihn aus Spanien. Dort sass er in der Tötungsstation und ist als Welpe/Junghund über längere Zeit schwer misshandelt worden. Das da das Vertrauen zu Menschen, die ihn in den Schwitzkasten nehmen, nicht vollständig da ist, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber unser Prinz Charming wird es schaffen *hoff*.

Unser ehemaliges Dreamteam:😀

giztigg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir grad eine PN geschrieben ...😳
Es tut mir ganz arg leid ..aber jetzt sind die Mädels vermittelt

Heute morgen kurz nachdem ich deine PN gelesen hab ,klingelt das Telefon ..eine Familie ,mit 12 Jährigen Zwillingsbuben....haben die Anzeige bei den Samtpfoten gesehen
Sie haben schon 2 erwachsene Katzen ..und ihr junges 5 Monate altes Katzenmädchen vor einigen Tagen bei der Kastra verloren ....🙁

Die Bilder meiner beiden Mädels liess die Buben wieder ein wenig lächeln .....udn so rief die Mutter mich an ..

Es ist ein wunderbarer PLatz und ich bin mächtig ,mächtig froh und erleichtert ...

BItte bitte sei mir nicht bös .....ich musst diese chance ergreifen ..die beiden konnten dadurch auch zusammenbleiben:pink-heart:
 
Ich hab dir schon geantwortet. 🙂 Es geht nicht um mein Ego, sondern um die beiden Fellnasen und was das Beste für sie ist. Ich freue mich für die Beiden.:pink-heart:
 
Werbung:
*schieb*
wer ist jetzt noch da und wie alt sind sie? 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
217
Noa Blume
Noa Blume
V
Antworten
5
Aufrufe
1K
apfli
A
S
Antworten
5
Aufrufe
337
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben