4 Babys suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Nein ..seufz ..nix ....sind jetzt 12 Wochen alt 😳
 
A

Werbung

Uns is öööd ....😳

400_6234656538323038.jpg
 
Ich hab das Bild geklaut und bei facebook gepostet. 🙂
 
Geb mir doch mal den Link dazu Alex - dann kann ichs teilen - bin ja auch bei FB....
 
Geb mir doch mal den Link dazu Alex - dann kann ichs teilen - bin ja auch bei FB....

Ich hab mir das Bild von Pimpi kopiert und das dazu geschrieben🙂

Diese drei Kitten, 12,5 Wochen alt, z.Z in Mittelfranken, suchen ein Zuhause.

400_6234656538323038.jpg
 
Oh ihr seid supidupi ...:pink-heart:..danke ....
Ein bisschen muss ich die Äugleins noch salben ...und sie kneifen sie da nur zu wegen dem Blitz ...(morgen mach ich mal tagsüber welche ohne )....aber sie sind sooo lieb ..schmusig ,schnurrig ..sie spielen so bezaubernd .... es sind drei ganz zuckrige Schätzchen ....( aber ws sag ich euch ..alle Zipfelchen sind zuckrig :pink-heart:)
 
Werbung:
habs etz auch mal gepostet....mit der Bitte das es geteilt werden soll....mal schauen, vielleicht hilft es ja....
 
Toll sind die aktuellen fotos nich ...😳..und wudnert euch nich über die email schüssel ..die haben sie selber so gewählt und noch ohne vetbed ...sie haben im Zimmer noch schöne Kuschelkörbchen udn einen eignen Sessel ..aber sie wollten in die Schüssel ,also hab ich wenigstens noch ein vetbed rein ...

400_6335666564383566.jpg




400_3436333639313533.jpg




400_3136393562666232.jpg
 
Heute gabs die 2. Impfung ..bitte drückt die Daumen ,dass sie nich wieder so arg reagieren ....
 
Natürlich drücken wir die Daumen!!!

Tut sich immer noch nix zwecks Vermittlung?? 🙁
 
Nein ..nix ....😳
 
Werbung:
Oh Gott, ich sterbe! SIND die süß! (Habe dir direkt man unters Video gepostet 😀)
 
Ah ..du warst das .... Danke ...:pink-heart:
Aber nich sterben ...ggg.... äh ..hast du noch Bedarf ...*pfeif* ?? die drei sind noch zu haben ......
 
Wie geht es den Süßen heute?
 
Ah ..du warst das .... Danke ...:pink-heart:
Aber nich sterben ...ggg.... äh ..hast du noch Bedarf ...*pfeif* ?? die drei sind noch zu haben ......

Herrjeh, ich würd ja so gern! Ich bin ja hier schon über das ein oder andere süße (Not)Fellchen gestolpert, aber Herr Dosi sagt, bei 2 ist Schluss und wir sind komplett 🙁😡 Mal sehen, wer da das letzte Wort hat 😀
 
schubs ........:pink-heart:
 
Werbung:
Das schwarze Mopperchen is reserviert:pink-heart:
 
Dat Brillenbärchen? Oder war das etz schon wech?

Langsam komm ich mal wieder wie so oft durcheinander *schäääm*
 
Nein ..das Brillenbärchen is noch da ..das is ja das schildpattmädel ...( und ebenso das cremeTigerlein)

Der ganz rabenschwarze Bub is reserviert😳
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
217
Noa Blume
Noa Blume
V
Antworten
5
Aufrufe
1K
apfli
A
S
Antworten
5
Aufrufe
337
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben