4 Babys suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Matschauge? Inwie fern? Nur schmodderig oder richtig verletzt und kaputt?

Na hoffentlich wirds wieder besser! Ach wie gerne würd ich noch wen nehmen...

Ich sollte einfach hier nimmer lesen....*hmpf*



Finde übrigens das Bild mit dem Tiggerle und dem beigen Etwas am :pink-heart: *schwachwerd*
 
A

Werbung

Das ist ein Trösteäffchen ..das haben immer die Flaschis im Körbchen ..weils die Arme so schön um sie legen kann .....Jimmy hat ihn geliebt .

Nein nicht verletzt .."nur" geschwollen ...rot ...also ich denk snupppig 😳...oder auch noch vom Impfen ??
 
Tiptoe und ihre Schwester ( die beiden grossen Tigerchen) sind sozusagen vermittelt ... :pink-heart: ..ich hab ein sehr gutes Gefühl und wir bringen sie am 14. September in ihr neues Zuhause
 
2 zusammen auf einen Streich? Meeeeensch das is ja mal ein Lichtblick :pink-heart:

War das desmal nicht so komisch mit in den Keller packen? 😉😕

Wohin ziehen die Schnuten?
 
Nein ..des war total nett ...ein Ehepaar mittleren Alters ....aus der Nähe von Eichstätt ....sie haben schon einen Kater ..ein grosses Haus ...und die 2.Katzi wurde überfahren ...:sad:..

Sie waren vorhin hier ...haben lange mit den Zipfelchen geschmust und gespielt ..sie teilen unsere Einstellung ..sie lassen die Mädels definitiv nicht raus bevor sie kastriert sind ...ach es passt einfach ..ist schwer zu schreiben ..man muss es erlebt haben ..den Tonfall , das Gefühl etc .... wie gesagt wir bringen sie ja auch hin ...

Ich bin sooo erleichtert..es ist ein Anfang😳
 
Kann man freilich schwer beschreiben aber ich kanns mir glaub ich vorstellen 😀

Schön wenns Herz UND Hirn ja sagt zum neuen Heim :pink-heart:
 
Werbung:
Pimpiiii, ich freu mich so, dass die zwei süßen Tigerchen ein schönes Zuhause bekommen (hier fehlt ein Hüpf-Smilie).

Besonders sympathisch find ich ja, dass die Leute sogar bei Euch waren und Ihr Euch somit schon ein klein wenig kennen lernen konntet. Ich finde, das alleine zeigt schon, wie ernst es ihnen ist.
 
nin-fan ..du hier ..wie schön ...*freu* ...*knutsch* ..
Ja ich fands auch klasse ... sie haben gestern die Anzeige bei den Samtpfoten gesehen ..und sich ins neue Tigerlein verliebt ,wobei ich sagen muss ,dass des Foto von ihr nicht gut ist ...

Der Mann hatte dann ganz lang das Mädi auf dem Arm ..schnurrend und geniesend ...Tiptoe hat zuerst toben wollen ....aber sich dann auch bei der Frau verkuschelt ...
Eigentlich wollten sie erst nur eins ...dann irgendwann der Mann ..."Weger mir derfst au zwei ..." ...😀...weil sie schon auch sehen dass ihr ruhiger Kater vielleicht abissel genervt ist ..und die 2 doch noch sausen wollen ...und weil sie so schmusig sind ..und dann jeder abends eine hat ...ggg..
 
Na der is aber mal genial drauf der Mann 😉 so gehört es sich...Wie alt is denn der Kater? Wenn er eh schon erwachsen oder gar älter ist wäre er mit einem Kitten doch eh überfordert 😀
 
Das ist sooooo klasse und hört sich prima an... Der Name Tiptoe bleibt aber, oder (der passt so schön...)? Und das welches andere geht dann noch dazu?
 
Stephmausi ..Tiptoes "Geschwister" ..also das Tigerchen dass ich vor einer Woche gefunden hab ..bzw ..die Leut bei meiner Werkstatt ..

Ich glaub nich dass der Name bleibt ....aber das ist okay ...

@Piepmatz ..Der Kater ist 3 Jahre ...
Ja der Mann war knuffig ..und gleich so verliebt ...:pink-heart:
 
Werbung:
nin-fan ..du hier ..wie schön ...*freu* ...*knutsch* ..
Jaja, jetzt musste mich hier auch noch ertragen 😀 *knutscha-zurück*.

Die Leutchen hören sich wirklich supernett an :pink-heart:. Da haben die 2 Miezleins ganz viel Glück. Und der Kater mit seinen 3 Jährchens ist definitiv noch nicht zu alt, um mit den zwei Katzen-Gören rumzutoben.

Ich drück die Däumchens, dass sich für die 3 anderen Mini-Miezis bald auch noch so liebe Dosis finden werden (ich bin ja immer noch total verlübt in das Brillenschlumpflein).
 
Mopperchen hat ein Matscheauge ....und das Schlumpfi humpelt ....:sad:
 
Wieder ein kleines Tief was?

Wünsch mal gute Besserung allen kränklichen Schnuten

Aber :pink-heart: sind se trotzdem :pink-heart:
 
Tiptoe und ihre Schwester sind heute in ein neues Zuhause gezogen ....:pink-heart::sad::pink-heart:.....Abschied is imma schlimm ..aber es ist ein feines Zuhause ..ich bin ganz glücklich darüber

Die drei kleinen haben nachwievor schlimme Augen ....das schildpatt Mädchen alle beiden ..die dunklen jeder eins ...
Das Schildpatt hat auch ne schlimme Zeit mit diesem Polyarthritisschub hinter sich ...aber da ist jetzt alles wieder gut ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interessenten für Mopperchen und Schlumpfi ,die am Samstag kommen wollten, sind wieder abgesprungen ..es suchen nachwievor alle drei .
Aber die Augen sind noch ein problem ..waren heut wieder beim Doc ( es sind mittlerweile die teuersten Babys die ich je hatte ....)...haben noch eine 2. Augensalbe dazu ...
Zylexis haben sie auch schon bekommen ....
 
Werbung:
Ach schade um die 3 🙁 ...und schade das ich net darf...:grummel:

*seufz*

Vielleicht sollte ich einfach nimmer hier lesen...

Gute Besserung den Schnuten :pink-heart:
 
Kopf hoch und ganz viele Knutschis an die kleinen Mäusis 🙁
 
Es wird wieder gut ..die Äuglein sehen endlich wieder gut aus ...:pink-heart:..
 
Freut mich 🙂

Immer noch kein zuhause für die Mäuse in aussicht? 🙁
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
217
Noa Blume
Noa Blume
V
Antworten
5
Aufrufe
1K
apfli
A
S
Antworten
5
Aufrufe
337
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben